Themabewertung:
|
Werkatzen ???
|
|
26.03.2008, 12:22
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Werkatzen ???
Mal ne Frage, Werkatzen können sich ja nach belieben jederzeit in Menschen verwandeln, aber dann müssten sie doch unglaublich starke Wesen sein, denn so eine Verwandelung verbraucht doch sicher unmengen an Magie ??
Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
26.03.2008, 12:23
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
hm, stimmt...
vllt. ist es ihnen auch angeboren... Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
26.03.2008, 12:24
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
j agut aber trotzdem bräuchten sie unmengen an Kraft, oder ob sie die vllt aus ihrer Umgebung abziehen können, sowie die Drachenreiter ???
Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
26.03.2008, 12:27
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
bestimmt...also, wenn sie das nicht amchen, dann glaub ich eher, dass sie es nicht machen, als dass ise es ned wissen...die sind ja endsschlau
und das können doch eig. alle die magie beherrschen, nur dass es eben die reiter alleine wussten oder? Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
26.03.2008, 12:29
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Wot:eek :confused: also des war jetzt arg verdreht
wenn sie das nicht amchen, dann glaub ich eher, dass sie es nicht machen o.O xD Du da komm ich alter Sack jetzt net hinterher Also du willst sagen das wenn sie es nicht so machen würden, würden sie auch nicht sich verwandeln können habe ich des jetzt richtig verstanden ??? Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
26.03.2008, 12:35
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
also, wenn sie es nicht machen, dann glaub ich, dass sie es zwar wissen, aber nicht tun
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
16.05.2008, 21:44
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
ja ich finde es ist angeboren, aber vllt haben sie andere verbogene kräfte , wie z.B in die zukunft sehen! oder so?
ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
01.01.2009, 06:16
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
ich denke sie haben ein ähnliches kraft potenzial wie die drachen und ich denke sie können hellsehen und gedanken erspüren und ich meine nicht so wie magier die in den kopf eindringen müssen um das zu tun sondern irgendwie unauffälliger
Nein ich bin nicht die signatur ich putz hier nur !! |
|||
|
01.01.2009, 17:25
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
wenn sie solche kräfte haben, gibt es sicher auch werkatzen die ihre kraft benutzen um anderen zu schaden, oder?
|
|||
|
01.01.2009, 18:28
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Naeryan Ich würde nicht steif und fest behaupten, dass es solche gibt. Vielleicht gibt es ja tatsächlich solche, aber CP schreibt ja nichts davon, und mir persönlich ist es auch lieber wenn es keine "bösen Werkatzen" gibt..
Drachen. Elfen. Zwerge. Werkatzen.
|
|||
|
01.01.2009, 18:47
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
es war nur eine überlegung
ich hoffe auch dass es keine "bösen" werkatzen gibt |
|||
|
01.01.2009, 18:54
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
ich denke nicht das es böse werkatzen gibt und ich finde auch nicht das werkatzen "gut" sind sie sind eben werkatzen
|||
|
01.01.2009, 19:14
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Ich würde meinen, dass Werkatzen der Gegenpol zu Werwölfen sind. Wölfe sind Hundartige, Katzen dagegen logischerweise Katzenartige.
Menschen die von einem Werwolf gebissen wurden, verwandeln sich zu Vollmond immer in ein solches Tier. In Band 1 stand irgendwo, dass Eragon die Werkatze als Mensch im Mondlicht gesehen hat. Vielleicht verwandeln sich Werkatzen immer zu Vollmond in einen Menschen... |
|||
|
01.01.2009, 20:16
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
coole idee aber dann hatte eragon ziemlich glück das sie grad bei vollmond in die burg eingebrochen sind und das bei der schlacht auf den brennenden steppen grad vollmond war und in farthen dur auch
|||
|
01.01.2009, 23:03
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Ich denk nicht dass es mit Volllmond zusammenhängt weil die Schlachten waren ja am Tag und normalerweise ist es bie Werwölfen vom Mondlicht abhängig oder?
Ich denk dass es bestimmt "böse" Werkatzen gab, die aber bekämpft wurden. Jetzt gibts es ja nicht mehr viele (Maud und Solembum, aber wie viele noch?) und die bekannten sind ja "gut" Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste