Themabewertung:
|
Negatives am Spiel
|
|
26.03.2008, 12:09
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Negatives am Spiel
Jetzt kommt ane Lischte... eine Lischte sage ich euch:
-Geradliniger Levelaufbau -bescheuerte Storyline -Saphira hatte wieder Fledermausflügel -Razac .... oh coole steh auf Männchen xD -Kampf gegen Durza war erbärmlichst -Saphira wurde mit einer Breithacke erschlagen o.O -Saphira hat man nen Pfeil in die Brust geschossen -NSC Gefährten haben sich nur als hinderlich im Kampf erwiesen -Eragon konnte Tai Kampftechniken o.O Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
26.03.2008, 13:04
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Negatives am Spiel
Zitat:Original von Aresander du hast recht, das hat einfach nur genervt. Da kämpft man doch lieber alleine als das dauernd diese dummen NSC's kommen und meinen sich vor dich stellen zu müssen wenn du gerade zuschlägst. Zitat:Original von Aresanderomg kein Kommentar:weia: Gruß Erguinor
|
|||
|
26.03.2008, 17:37
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
was aber wirklich cool war, wer dachte der Film schmeisst alle Regeln des Buches übern haufen, der irrt, Das spiel schafft es, Eragon hat Saphira wiederbelebt nnahcdem sie gestorben ist. Die Razac konnte man erschlagen bis man dumm und dusselig wurde, die dämliche Erfassung für Magieziele hat nämlich beinahe nie richtig funktioniert -.- und des allergeilsteKatapulte überall, wo man garkeine hinbekommen konnte, ein plato, zu allen seiten tiefer abrgrund, was steht oben, ein Katapult (fahrbar wohlgemerkt)
Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
26.03.2008, 17:57
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
nja ich bin das spiel ja schon vor ner ewigkeit losgeworden (yes!) und übelst froh drüber
kann ares eig in so ziemlich allen punkten zustimmen es war so langweilig weil man außer im kampf nie ein risiko hatte abzukratzen weil man ja net mal iwo runterfallen konnte das war echt hohl... ja storyline - noch ungefär mal doppelt so schnell durchgerattert wie der film und absolut unverständlich wenn man vorher noch nichts davon gehört hat -alle kämpfe waren einfach nur... ja eintönig halt und wenig "unterhaltsam" weils echt immer das gleiche war^^ -magie konnte man immer nur an bestimmten stellen einsetzen das war dumm -durza sah komplett scheiße aus den ham se so richtig schön versaut ich hät kotzen können :weia: -die deutsche synchro war einfach nur peinlich, erbärmlich... o.O durza hieß "Duhrtza", die ra´zak "Ratzack" omg man hat echt nen krampf gekriegt wenn man sich das zu lange angetan hat -und saphira wurde wie eragons kleines haustier behandelt... viel mehr außer das was schon genannt wurde zu wiederholen fällt mir jz net ein - des spiel war einfach nur dumm, langweilig und es is absolut sinnlos dafür (viel zu viel) geld zu auszugeben |
|||
|
15.05.2008, 16:12
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
cih find die graphik komisch!
ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste