Themabewertung:
|
Saphira vs. Murtagh
|
|
29.03.2008, 02:02
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
schwarTz... geilstes wort^^
irgendwo hatte ich auch smaraCKt gelesen Weiß nicht, wers war, aber auf jeden Fall: Es wird smaraGd geschrieben Ich bin mal dreist genug, zu behaupten, dass Paolinis graue Zellen am pennen waren. *hinter etwas duck* Mir ist bei vielen Geschichten aufgefallen, dass die Autoren nicht so richtig nachdenken, was man mit Magie alles machen könnte. Sie schreiben Alltagssituationen, obwohl es unbegrenzte Möglichkeiten gibt... Manchmal lese ich und merke, dass die ganze Gegenwart in der Story anders wäre, wenn der Autor vorher eine andere, logischere Möglichkeit ausgwählt hätte, die die Magie zugelassen hätte. Es ist auf jeden Fall einfacher ein Buch ohne Magie zu schreiben xD Nur ich finde, wenn mans tut, sollte man überlegen, ob manche geplanten Inhalte nicht zu primitiv für Magie sind. (Ich mach mir nicht die Mühe, ich heiß nicht Paolini :redface: :chees: ) Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
29.03.2008, 16:19
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
ich finde aber, dass man in einem solchen Buch nicht großartig Magie anwenden soolte...damit man selbst sich ausmalen kann, wie weit sie ausreicht und was man damit bewerkstelligen kann...
der schwarzen Magie habe ich nichts entgegen zu setzten...nur schien es mir am ehesten, dass sie vorsichtig war. Aber wir stecken ja nicht im kopf des drachen^^ Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis. |
|||
|
14.05.2008, 20:57
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
uff , ihr stellt immer so schlaue fragen!!! ja ich glaub da aht selbst paolini was übersehen oder vllt kann man genau bei der stellung nichts machen... blöde anregung ich weis aber...
ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
14.05.2008, 21:13
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
... irwie kein bisschen hilfreich
![]() Was auch sein könnte... was wenn Murtagh Saphira in Gedanken gedroht hat und sie ihn deshalb nicht mehr angegriffen hat? Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
14.05.2008, 22:15
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
Das hätt doch Eragon auch gehört oder sie hätts ihm wenigstens gesagt....
ich glaub einfach sie wusste das sie Murtagh nichts gegensetztn konnte und hats gelasen um Eragon ihre Kräfte zu überlassn Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Weiß nicht, wers war, aber auf jeden Fall: Es wird smaraGd geschrieben