Themabewertung:
|
Saphira vs. Murtagh
|
|
26.03.2008, 11:43
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Saphira vs. Murtagh
So mal ne Frage die mir jetzt seit dem ich des Kapitel gelesen habe indem Eragon gegen Murtagh kämpft. Als Saphira in der Luft hing und klar war das Eragon nicht mehr gewinnen würde, warum hat sie ihn net einfach verbrannt??? ich meine selbst wenn er ihr mit Magie Das Maul zugehalten hätte, hätte Saphira immer noch durch die Nüstern Feuer speien können. ???
Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
26.03.2008, 11:46
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
1. glaube ich das sie ziemlich geschockt war, dass murtagh sie halten konnte
2. vllt. wollte sie nicht, dass murtagh eragond annw as antut und 3. murtagh hätte die flammen sowieso abgewehrt, sie hat doch vorher schon einmal auf ihn gezielt, und murtagh hat das heil überstanden Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
26.03.2008, 11:49
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
ja aber trotzdem, weiß net. Kanns mir eig net vorstellen das man Drachenfeuer so mir nichts dir nichts abwehren könnte und selbst wenn hätte sie Murtagh damit abgelenkt und Eragon hätte einen neuerlichen Angriff starten können
Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
26.03.2008, 11:52
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
glaub ich nicht, der war am ende mit seinen kräften!
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
26.03.2008, 11:56
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
kannst du mal bitte eine meiner Theorien net zerschlagen -.- *grummel* xD
|||
|
26.03.2008, 11:58
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
dschulligung^^
und ich glaub auch, das murtagh eragon schneller wieder gefesselt hätte, als du eragon sagen kannst Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
26.03.2008, 12:00
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
*schmoll* *Zunge rausstreck*
Das müsste auch erst bewiesen werden *Argumente such* Muhahaha ich komme wieder und dann habe ich Argumente Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
26.03.2008, 12:01
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
und ich gegenargumente^^
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
26.03.2008, 12:03
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
ach geh weg :down:
wie konnte Eragon eigentlich die Energie ausgehen, ich meine Saphira war in seiner unmittelbaren Nähe, da müsst sie ihn doch mit Kraft versorgen das es knistert Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
26.03.2008, 12:12
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
die hatte glaub ich auch nimma so viel übrig...
|||
|
26.03.2008, 21:02
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Ja, u nd vorallem gibst auch keine Pfanzen aus denen sie Magie / Energie ziehen könnten.
Ich glaube, sie war einfach erledeigt
Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
26.03.2008, 21:26
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
glaub ich auch, außerdem hätte Murtagh auch Kraft von Dorn beziehen können
Ares gibs auf Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
26.03.2008, 22:19
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Phantomstimmt(etz fällts mir au wieda ein), das hat er mal versucht, und dann waren da aber keine lebewesen ausser den soldate und eben diesem einem pferd, das gerade im sterben war Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
27.03.2008, 16:45
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
ich kann mir auch vorstellen, dass sie wie bereits gesagt geschockt und erschöpft war und Eragon verschonen wollte aber sie hätte ja auch beide mit dem Feuer treffen können, oder? so eine Flamme ist ja relativ breit auf weiterer Entfernung wenn die Feuerkraft dazu ausreicht (woran ich nicht zweifle)
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis. |
|||
|
28.03.2008, 23:06
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Ich denke das saphira es gar nicht versucht hat weil sie wusste das murtagh es abwehren könnte(schwartze magie)
Schön ist alles was du mit liebe betrachtest ------------------------------------------------------- Bella: Wie alt bist du? Edward: Siebzehn Bella: Wie lange bist du schon siebzehn? Edward: Schon länger... |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste