Themabewertung:
|
Anmeldung
|
|
16.06.2008, 21:01
Beitrag #46
|
|||
|
|||
|
Danke.
Kann ich dann schonmal anfangen zu schreiben oder soll ich noch auf Phantoms Wob warten?
|
|||
|
16.06.2008, 22:32
Beitrag #47
|
|||
|
|||
|
ich weiß nicht - ich glaube nicht, dass sie was dagegen hat. Schreib schon mal und wenn es dann doch nicht passt, kannst du deinen beitrag dann immer noch editieren
«Sirius du musst dein Steak nicht erstechen, es ist schon tot ... » Ich «Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.» Joe Dunthorne |
|||
|
17.06.2008, 20:25
Beitrag #48
|
|||
|
|||
|
meinen hast du auch!
Saubere Arbeit + sehr ausführlich =) Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
17.06.2008, 20:45
Beitrag #49
|
|||
|
|||
|
Auch an dich nochmal danke.
Ich wollte mal Fragen ob wir mal ne Sammlung der Charaktere machen wo man so ne ganz kurze zusammenfassung aler Charaktere hat und keinen Riesen Stecki. Ungefähr so: Name: Rasse: Können: (Fähigkeiten des Charakter nur die wichtigsten) Rolle für die Gescichte: (Welche Rolle spielt der Charackter für das Geschehen) Ziele: (Ziele des Charackters fürs Rollenspiel)
|
|||
|
17.06.2008, 20:52
Beitrag #50
|
|||
|
|||
|
yah die idee find ich sehr gut.
Das kann ich dann vlt mal machen. Oder wenn ihr wollt kann das jeder selber ausfüllen, damit ich nicht nochmal jeden Stecki durchlesen muss. die rassen sind schon unterteilt, das müssen wir also nicht mehr reinschrieben Also: Name - Können - Rolle - Ziele ausgefülltes Beispiel: Alice - Umgang mit Magie (Elementar), Schwert - 2. Tochter von Galbatorix - Eroberung von Alagaesia «Sirius du musst dein Steak nicht erstechen, es ist schon tot ... » Ich «Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.» Joe Dunthorne |
|||
|
17.06.2008, 21:18
Beitrag #51
|
|||
|
|||
|
Also ich dachte das wir die zusammenfassung iwo abgesondert hätten machen können damit wir ne schnelle Übersicht haben
|
|||
|
17.06.2008, 21:37
Beitrag #52
|
|||
|
|||
|
achso yah würde auch gehen. ich dachte mir, wenn wir schon so nen Thread haben, kann man gleich alles reintun
«Sirius du musst dein Steak nicht erstechen, es ist schon tot ... » Ich «Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.» Joe Dunthorne |
|||
|
18.06.2008, 14:06
Beitrag #53
|
|||
|
|||
|
Mach wie du meinst, ich vetrau dir.
|
|||
|
18.06.2008, 17:13
Beitrag #54
|
|||
|
|||
|
Hi,
also eine thread, der in diese Richtung geht, gibts hier: http://forum.eragonfan.de/thread.php?threadid=966&sid= Wir könnten das gnaze Übersichtlicher gestalten... Entweder füllt jeder Mitspieler dieses Kurzprofil selber aus oder wir machen es? Glg, Phantom Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
18.06.2008, 19:37
Beitrag #55
|
|||
|
|||
|
ja ich schreib das schnell zusammen und stells dann rein.
änderst du dann den Titel vom Thread? «Sirius du musst dein Steak nicht erstechen, es ist schon tot ... » Ich «Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.» Joe Dunthorne |
|||
|
26.11.2008, 18:48
Beitrag #56
|
|||
|
|||
|
Personal Dates
Nachname: Narvi Vorname: Ianor Rufname & Spitzname: - Alter: 18 Geburtsort: ein kleines Elfendorf im Westen Du Weldenvardens Aktueller Wohnort: Gil'ead Seite: Böse Blut/Art: Elf/Drachenreiter Bildung Fähigkeiten: Begabung:* Gut darin geistige Schutzwälle zu umgehen und ein begnadeter Schwertkämpfer Magie:* Gut darin geistige Schutzwälle zu umgehen Kampfart:* Schwertkampf Waffen: Aiedail (sein 1 1/2-Händer) Rüstung:* Rüstung aus magisch verstärktem Leder Familie: Niemand, der noch lebt Aussehen Haarschnitt/-farbe:* ca. 10 cm lange, schwarze Haare Augen:* leicht schräg, dunkel-blau Statur:* gute 1,70M groß, athletisch Besonderes:* - Charakter Charakter: Obwohl er auf der bösen Seite steht hat er ein Herz und kennt ist manchmal gnädig. Stärken: -athletisch -klug -locker Schwächen: -manchmal überheblich Vorlieben: gutes Essen, seinen Drachen reiten, Sport Abneigungen: schlechtes Essen, Hitze, Menschen Hobbys:* Sport Haustier: * - Vergangenheit: Man weiss nur, dass er mit 13 Jahren seine Heimat verließ und sich der bösen Seite anschloss. Zweitcharaktere: - Darf Steckbrief zur Übergabe weitergegeben werden? Drache Name: Valar(männlich) Alter: 4 1/2 Schuppen-Farbe(-n): schwarz Augen: schwarz Statur & Größe: 6meter lang, sehr kräftig Erfahrung/Können: kann sher lang Feuer speien, hat bisher jedoch nur Übungskämpfe bestritten Bild: http://www.drachental.de/gallery/blkfir_.jpg |
|||
|
30.11.2008, 17:08
Beitrag #57
|
|||
|
|||
|
Hi =)
Also meine Zustimmung hast du, jedoch läuft im RPG im Moment nichts :-( Wenn wir was auf die Beine kriegen, also erneut anfangen etc. kannst du ja gerne mit einsteigen Lg, Phantom Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
03.12.2008, 20:03
Beitrag #58
|
|||
|
|||
|
Personal Dates
Name: Xel´Los Alter: 34 (Elfen)Jahre Osilon: Helgrind Aktueller Wohnort: keinen Seite: Neutral Blut/Art: Ehemaliger Drachenreiter/Elf Bildung Fähigkeiten: Sehr guter Schwertkämpfer und guter Magier Magie: Hauptsächlich Feuer Kampfart: Kämpft mit Magie unde Schwert Waffen: Sein schwarzes Drachenreiter-Schwert Deyja , starke Ähnlichkeit mir Eragons Brisingr Rüstung: Schwarzes Lederwams, mit Magie verstärkt Familie: unbekannt Aussehen Größe: 1,90m Haarschnitt/-farbe: 30cm lange, schwarze Haare Augen: leuchten leicht rot Statur: wie ein durchschnittlicher Elf Besonderes: rote Augen Charakter: Xel´Los wurde kurz vor dem Feldzug der Elfen in Osilon geboren. Mit 21 wurde er zum Drachenreiter ausgebildet. Seine Eltern starben kurz darauf im Angriff auf Gil´ead. Daraufhin wuchs er bei einer Pflegefamilie in Ellesmera auf. Nachdem seine Ausbildung beendet wahr zog er in dem Krieg. Während einer Schlacht nahe Bullridge wurde sein Drache getötet. Aus Trauer halb wahnsinnig, zieht er nun durch das Land. Stärken: + guter Schwertkämpfer und Magier + guter Stratege und erfahrener Taktiker + intelligent Schwächen: - leicht wahnsinnig - kritisch - ungeduldig - leicht reizbar - neigt dazu sich in Lebensgefährliche Situationen zu bringen - keine Gefühle oder Mitleid mehr -Neigt zu Wutanfällen bei denen er unkontrolliert Magie freisetzt und dabei meißtens viel Schaden anrichtet - etwas arrogant [center]Gestern standen wir am Abgrund... ...heute sind wir einen Schritt weiter[/center] |
|||
|
05.12.2008, 10:33
Beitrag #59
|
|||
|
|||
|
hey ich würde auch gerne mitmachen falls das noch geht?
|
|||
|
05.12.2008, 17:43
Beitrag #60
|
|||
|
|||
|
schreib doch einfach hin..XD
Drachen. Elfen. Zwerge. Werkatzen.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

![[Bild: nicedayce8.png]](http://img145.imageshack.us/img145/1158/nicedayce8.png)