Themabewertung:
|
Anmeldung
|
|
06.12.2008, 00:14
Beitrag #61
|
|||
|
|||
|
ich würd auch gern aber wenn grad nichts läuft
also wenn wieder was läuft und ich einsteigen dürfte wär das mein Chara: Personal Dates Nachname: Eledhwen Vorname: Kimya Rufname & Spitzname: Kim Alter: 17 Geburtsort: Ellesméra Aktueller Wohnort: Am Rand von Du Weldenvarden Seite: noch Neutral Blut/Art: Elfe Bildung Fähigkeiten: Schwertkampf, Magie Magie: Angriffszauber (,kennt verbotene Magie wie die beschwörung von Geistern) Kampfart: brutale Mischung aus Waffen und Magie Waffen: Schwert, Dolche und Wurfmesser Rüstung: schwarze Lederrüstung Familie: Mutter lebt in Ellesmera (gut), Vater irgendwo in Alagaesia (böse), keine Geschwister Aussehen Haarschnitt/-farbe: kurze schwarze Haare Augen: grün mit schwarz Statur: klein und zierlich Größe: um die 1.65 Besonderes:- Charakter: misstrauisch, behält ihre Meinung aber meistens für sich, unberechenbar, kann sich meistens gut beherrschen Stärken: + gute Kämpferin + schnelle Läuferin + kann sich gut tarnen + ist spontan Schwächen: - hat oft kein Ziel vor Augen - unvorsichtig - manchmal leichtsinnig Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
09.12.2008, 15:53
Beitrag #62
|
|||
|
|||
|
Personal Dates
Nachname: Adúne Vorname: Aurora Rufname & Spitzname: Aurora Alter:20 Geburtsort: Osilon Aktueller Wohnort: Ellesmera, in einem kleinen Baumhaus Seite: Gut Blut/Art: Elfe Bildung Fähigkeiten: Magie, Schwertkampf Begabungen: Magie, schnelle Bewegungen und reflexe Kampfart: Schwert, Magie, Messer Waffen: ein Schwert, das von Rhunön geschmiedet wurde, Messer Rüstung: silbernes Kettenhemd mit Gravur des Familienwappens, Brustharnisch, Helm Familie: Vater: Vanir; Mutter: Linaen; Bruder: Valeduin, er wurde vor ca.5 Jahren entführt Aussehen Avatarperson (noch nicht) Harschnitt/-farbe: braunes lockiges Haar Augen: große braun Augen Statur: schlank, ca. 1,75 m Kleidungsstil: verschiedenste Kleider und Farben Besonderes : sie hat eine kleine Narbe hinter ihrem linken Ohr, vom spielen mit ihrem Bruder Charakter Charakter: Aurora ist eine Elfe und wunderschön, sie hat viele Freunde und ist immer nett und freundlich. Auf ihren Reisen sammelt sie alte Legenden von den Drachenreitern, die sie dann weitererzählt. Ihr größter Wunsch ist es Drachenreiterin zu werden. Stärken: - Intelligenz - Kann Leute leicht um den Finger wickeln - Selbstbewusst - Anpassungsfähig - schnell Schwächen: - zu glaubwürdig - eigensinnig - stur Vorlieben: - Bücher - Blumen - Reisen - Menschen - Tiere Abneigungen: - Fleisch - Urgals - Krabbeltiere Hobbys: Reiten, Lesen, Gedichte schreiben, Reisen, singen, zaubern Haustiere: Katze Luna, sie begleitet Aurora auf ihren Reisen Vergangenheit: Sie wuchs in Ellesmera auf, wurde aber in Osilon geboren. Sie lernte früh alles über die Magie und den Kampf, da sie gerne Drachenreiterin werden möchte. Um das zu werden begibt sie sich viel auf Reisen um vielleicht eines Tages ein Drachenei zu finden, das bei ihr schlüpft. Das hier wäre mein Charakter, würde gerne mitmachen.. |
|||
|
16.12.2008, 10:42
Beitrag #63
|
|||
|
|||
|
leute ich würde echt gerne im rpg mitmachen ihr müsstet nur mal meiner anmeldung zustimmen
|
|||
|
16.12.2008, 20:21
Beitrag #64
|
|||
|
|||
Zitat:Hi =)kann mich leider nur wiederholen... wenn mal wieder genügend interesse besteht, können wir auch wieder anfangen... Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
16.12.2008, 20:31
Beitrag #65
|
|||
|
|||
|
wie viele müssten sich denn anmelden damit wieder was zusammen geht? ich mein zu viert wärn wir bestimmt, reicht das nich?
Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
17.12.2008, 09:38
Beitrag #66
|
|||
|
|||
|
ja finde ich auch kommt also nen versuch könnten wir schon mal starten hab auch schon was vorgeschrieben hehe
|
|||
|
21.12.2008, 03:07
Beitrag #67
|
|||
|
|||
|
Personal Dates
Nachname: (nicht vorhanden) Vorname: Sujeb Rufname & Spitzname: Sujeb Alter: 986 Geburtsdatum: Unbekannt. Geburtsort: Unbekannt. Aktueller Wohnort: Reisend Seite: Neutral Blut/Art: Untoter Bildung Fähigkeiten: Nekromantie und Heilmagie. Begabung:* Neben der Stärke zur Nekromantie hat Sujeb eine Begabung zum Bogenschießen Magie: Nekromantie und Bogenschiessen. Kampfart:* Magie und Bogen Waffen: Magie und Bogen Rüstung:* Siehe Bild. Familie: Man munkelt er ist die Wiedergeburt eines Drachenreiters. Welcher aber ist Nichtmehr nachzuweisen. Aussehen ![]() Avatarperson: >wie ist der Punkt gemeint?< Haarschnitt/-farbe:* Keine Augen:* Keine Statur:* Eine Statur wie ein Skelett Kleidungsstil:* Er hat immer seine Leder-Rüstung an. Besonderes:* Sujeb ist ein Skelett. Charakter Charakter: Sujeb ist meistens ein Sarkast. Sein Schwarzer Humor trägt sein übriges dazu bei. Durch seine Nekromantie wird eine leichte Sarkastishe Ader innerhalb von Sujeb etwas verstärkt. Meist ist er darum bemüht das Gleichgewicht von Gut und Böse zu halten. Zu den klassischen Parteien Gut und Böse steht er Neutral. Für gewöhnlich kann er kaum Ernst bleiben und muss immer einen Fiesen Spruch ablassen. Manchmal, und ohne einen sichtbaren Grund wird er ganz Still und sagt nichts. Stärken: Nekromantie, Heilmagie, Bogenschiessen, Schwächen ausloten. Schwächen: Sujeb ist Wasserscheu, obwohl ihm das wasser nichts anhaben kann. Er hat eine Bienen/Wespen Phobie und er hat ein Problem damit Nein zu sagen. Vorlieben: Sujeb bevorzugt die Gegenwart von anderen Wesen. Selbst wenn es nur dazu dient andere zu ärgern. Drachen... Abneigungen: Sujeb hasst Wesen die Drachen hassen. Hobbies: Leute ärgern, Bogenschiessen, Zaubern. Haustier: Ein Knochendrache Namens Neralta den er bei bedarf beschwören kann. Name: Neralta Alter: Unbekannt Schuppen-Farbe(-n): Neralta hat keine Schuppen, nur ein Skelett Augen: Gibt keine Statur & Größe: (ich bin da nicht grade so gut...) Etwa so groß wie Glaedr zu Lebzeiten. Erfahrung/Können: Neralta ist hervorragend was Luftkämpfe angeht, wie auch Sujeb verspürt sie fast keinen Schmerz. Sie ist auch Prima zum Erkunden zu gebrauchen. Durch die Knochen entstehen kaum Geräusche. Ausbildung/Lehrer: unbekannt Bild: ![]() Vergangenheit: Über die Vergangenheit von Sujeb ist fast nichts bekannt. Es gibt bisher 2 Theorien zu seiner Herkunft: 1. Er ist ein von den Toten auferstandener Drachenreiter. 2. Er ist ein verfluchter Drachenreiter der sich nicht an sein lebendiges Leben erinnern kann. Angeblich wird er erlöst wenn er die wahre Liebe findet. Weiterhin ist über ihn bekannt, das er über Exzellente Heilmagie und über die FInsterste Naromantie-Magie verfügt. Anonsten ist nichts bekannt. [Nein ich bin nicht faul, so habe ich mird en Char einfach nur vorgestellt] Zweitcharaktere: Keine? Darf Steckbrief zur Übergabe weitergegeben werden? >Wie ist das gemeint?< ![]() (das solltet ihr lesen. Ihr neige dazu sehr oft darauf anzuspielen...) Kevinismus/Chantalismus |
|||
|
21.12.2008, 18:56
Beitrag #68
|
|||
|
|||
|
Hallo =)
Also meine Zustimmung hast du. Sehr interessanter Steckbrief...ein untoter... Zu deiner Herkunftstheorie: ich bin eher für die libenswürigere Nummer 1 ;-) Lg, Phantom Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
21.12.2008, 20:54
Beitrag #69
|
|||
|
|||
|
Meinst du also der Teil mit dem Zombie Drachenreiter?
Des war jednefalls Theorie 1 Die klassisch-schon-oft-genutzt-langsam-langweilig-und-abgedroschen-bis-zum-geht-nicht-mehr Theorie Nummer 2 war die mit wahre Liebe finden und dann wieder richtiger Reiter sein. ------- |edit| ------- Mir fällte grade auf, als ich eben die Bögen durchgelesen habe, hier sind fast alle Eflen oder Dunkelelfen. Zwerge habe ich noch nicht gesehen. Auch fände ich mindestens einen wilden Drachen nett... ![]() (das solltet ihr lesen. Ihr neige dazu sehr oft darauf anzuspielen...) Kevinismus/Chantalismus |
|||
|
28.01.2009, 00:11
Beitrag #70
|
|||
|
|||
|
rensan: Ich bin eher gegen weitere Drachenreiter. es gibt doch genug andere Rollen, die man einnehmen kann und die sehr spannend sind. Wir haben ja schon ziemlich viele Reiter, im Moment. Sollte sich die Soryline jedoch stark verändern, kann es gut sein, dass du einen Drachenreiter spielen kannst. Dabei wünsche ich mir allerdings bei Drachenreitern eine genauere Schilderung.
@Megalomon: Wob! Sehr schöner Stecki, interessante Figur. (Def. Übergabe eines Charas = Wenn du nicht mehr spielen willst/kannst, ob eine andere Person deinen Charakter übernehmen kann). Mit gefällt auch Theorie 1 besser. Ich steh so gar nicht auf Kitsch, aber letztendlich liegt die Entscheidung bei dir (du scheinst Theorie 2 aber auch nicht besonders zu mögen). Ich schätze die Nicht-Existenz von Zwergen liegt daran, dass diese Rasse eher unbeliebt ist. Ich meine, wer ist lieber schwerfällig, als flink? Auch ich muss mich als Elfen-Wähler outen, wobei ich natürlich die dunkle Rasse vorziehe ![]() @Arya Svit-kona: Wob .. Ein Nachfahre von Vanir *freu* wäre aber schön gewesen wenn dein Chara mehr von ihm hätte, auch ein wenig seiner Arroganz, dafür ist Vanir ja besonders bekannt. Trotzdem schöner Stecki @Lee: Schöner Stecki, aber wo ist die Vergangenheit? Ach ja: dein Chara ist erst 17, beherrscht aber schon schwierigste und verbotene Magie. Ist etwas unlogisch. Du kannst ja schreiben, dass sie gerade am Erlernen von benannten Fähigkeiten ist. @Vanir: Auch wieder sehr schöner Stecki, allerdings wieder fehlende Vergangenheit. Wenn du es ergänzt, bekommst du mein Wob. Neuanmeldungen wären schön, am besten nachdem wir die Storyline besprochen haben und wenn nötig, verändert. Lg, Alice «Sirius du musst dein Steak nicht erstechen, es ist schon tot ... » Ich «Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.» Joe Dunthorne |
|||
|
28.01.2009, 19:47
Beitrag #71
|
|||
|
|||
|
hi hier kommt mein Steckbrief
Personal Dates Nachname: Esthandir Vorname: Algonthir Rufname & Spitzname: - Alter: 20 Geburtsdatum: sein Geheimniss Geburtsort: Silthrim Aktueller Wohnort: Ellesmera Seite: [gut] Blut/Art: [Elf] Bildung Fähigkeiten: Heilkraft,Magie,Schwertkampf,Bogenschießen(das kann er nicht sehr gut) Begabung: Schwertkampf Magie: Lichtmagie Kampfart: Schwertkampf Waffen: Schwert mit schwarzer Klinge, Bogen Rüstung: eine strahlend weiße Elfenrüstung Familie: verlobt mit Andariel Aussehen Avatarperson:- Haarschnitt/-farbe: dunkelblond Augen: blau Statur: mittelgroß, dünn Kleidungsstil: einfache Kleidung Besonderes: Tattoo auf dem rechten Schulterblatt (ein Drache) Charakter Charakter: Zu Freunden ist er immer offen, aber gegenüber Leuten die er nicht kennt oder wo er nicht genau weiß ob sie ihm wohl oder schlecht gesinnt sind, hält er sich eher verschlossen.Er kann Leute nicht Ausstehen die sich für etwas besseres halten. Stärken: +Hilfsbereit +Leute anführen +Organisieren +selbstbewusst Schwächen: - Bogenschießen - unnachgiebig - schnell zornig - nachtragend Vorlieben: die Wälder Freiheit Abneigungen: Einsamkeit Feinde Hobbys: Schwertkampf Haustier: Vergangenheit: Er wuchs in unter dem Blätterdach von Du Weldenvarden in der Stadt Silthrim auf.Er lebte zwar in einer angesehenen Familie doch er hasste diese Leben. So lebt er nun mit nur dem was er zum Leben benötigt, und natürlich mit Andariel Zweitcharaktere: - Darf Steckbrief zur Übergabe weitergegeben werden? Für Frieden muss man kämpfen, egal ob Sieg oder Niederlage!!!!!!!!!!!!! |
|||
|
01.02.2009, 21:17
Beitrag #72
|
|||
|
|||
|
Re: Anmeldung
Wob. Jah. Etwas karg wieder, aber okay, es geht ja nicht um den Stecki sonders das Inplay.
Aber wieder dasselbe wie vorher: Es ist momentan nicht ganz klar, wie alles abläuft und wenn sich mal jemand zu dem Thema melden würde, könnten wir endlich mal das RPG starten.. brauchst aber sowieso noch das zweite Wob von Phantom |
|||
|
02.02.2009, 19:04
Beitrag #73
|
|||
|
|||
|
ich würd auch gern mitmachen aber ich weiß nich wie ich die peson gestalten soll
|
|||
|
02.02.2009, 23:45
Beitrag #74
|
|||
|
|||
|
ich wünschte es würde irgendwann mal wieder losgehen. ich habs leider nicht zu lebzeiten erleben können. *leider*
Ich denke mal, das sich hier relativ finden lassen würden die mitmachen. Man muss diejenigen nurnoch a bisserl rauskitzeln. |
|||
|
04.03.2009, 18:51
Beitrag #75
|
|||
|
|||
|
so hier is mein Steckbrief
(eig wollt ich nen Schwarzmagier machen aber dann hab ich mich für diesen hier entscheiden) Nachname: Bîsentel Vorname: Aramy Rufname & Spitzname: Aramy Alter: 21 Geburtsort: bei Ceris Aktueller Wohnort: hat früher in Sílthrim gelebt jetzt aber auf Reisen Seite: Gut Blut/Art: Halb Elfe, Halb Mensch Bildung Fähigkeiten: Dolchkampf, Betäubungsmagie Begabungen: Beweglichkeit, Tarnung, Kampfart: flinker Dolchkampf, Meucheln Waffen: zwei von Zwergen hergestellte Dolche Rüstung: verstärktes Lederharnisch, Lederarmschienen, Lederhandschuhe, Lederstiefel, Lederbeinschienen und eine Lederkappe mit dem Clansymbol Familie: Vater: Infantin (Elf) ; Mutter: Marmara (Mensch); Schwester: Mirana (15 Jahre alt, wird von ihrem Vater ausgebildet) Aussehen Avatarperson (im anhang) Harschnitt/-farbe: blondes offenes Haar Augen: blaue Augen Statur: schlank, ca. 1,60 m Kleidungsstil: schlichte Farben meist einfache Kleidung Besonderes : hat zwei goldene Ohringe Charakter Charakter: Ist Freundlich und Geduldig aber seit ihren Reisen ist sie ein wenig extrovertiert geworden. Stärken: - Klug - Reflexe - charismatisch - Anpassungsfähig Schwächen: - zu glaubwürdig - leichtsinnig Vorlieben: - Kunst - schwimmen - Reisen - Menschen - Tiere Abneigungen: - Fleisch - Banditen - nervige Leute Hobbys: Zeichnen, Kämpfen üben, Reisen, schwimmen Haustiere: ein kleiner schwarzer Falke namens Schattenstern Vergangenheit: Sie wurde bei Ceris geboren lebte bis zu ihrem 17 lebensjahr in Sílthrim hat dort auch kämpfen von ihrem Vater gelernt sie möchte dabei sein wenn Galbatorix besiegt wird. Kurz nach ihrem 17. Geburtstag ging sie mit Schattenstern auf Reisen um mehr von der Kunst und dem Kampf zu lernen. Gerade ist sie zuhause um ihrer Familie von der Welt zu Berichten und möchte mit ihrem Geliebten zusammenleben Wünsche: - Mit ihrem Geliebten zusammenleben - Möchte zu dem Land reisen aus dem die Elfen und die Menschen kamen - Sich den Varden anschließen und bei dem Finalen Kampf gegen Galbatorix dabei sein Is das gut so? sry für das große Bild^^ |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

![[Bild: 107.jpg]](http://www.drachenwald.net/images/heroes5/conceptart/107.jpg)
![[Bild: knochendrache.jpg]](http://www.drachenwald.net/images/heroes3/einheiten/necropolis/knochendrache.jpg)
![[Bild: Signatur.jpg]](http://i222.photobucket.com/albums/dd174/megalomon/Signatur.jpg)