Themabewertung:
|
discuss &&. plan
|
|
23.06.2008, 20:17
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich möchte jetzt auch endlich einsteigen. Darf ich vll orkgefangene oder so sein? Sonst trödel ich ewig in der pampa rum während ihr euch in ellesmera verknügt^^? [center][color=royal blue]Ist Gerechtigkeit immer das Beste? Braucht die Gesellschaft einen Spiegel, den man ihr vorhält? Warum lernen die Menschen nicht aus der Geschichte?[/color][/center] Macht doch mal die Augen auf! |
|||
|
23.06.2008, 20:25
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
hihi xD jah gerne. ich bin sowieso gerade zu herudo übergegangen, also braucht phantom wieder nen pp (postingpartner)
ich werde euch amüsiert beim lesen folgen
«Sirius du musst dein Steak nicht erstechen, es ist schon tot ... » Ich «Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.» Joe Dunthorne |
|||
|
23.06.2008, 20:42
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
ok, thx :nobyethissmile: 1
[center][color=royal blue]Ist Gerechtigkeit immer das Beste? Braucht die Gesellschaft einen Spiegel, den man ihr vorhält? Warum lernen die Menschen nicht aus der Geschichte?[/color][/center] Macht doch mal die Augen auf! |
|||
|
23.06.2008, 20:44
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
Das wird ein Spaß aber bitte bedenken das die Orks allesamt Vergiftet sind und dahre alle in der nächsen Zeit umkippen werden. Müsstet euch also beeilen.
Viel Spaß noch mit den Seuchen :||
|
|||
|
24.06.2008, 14:19
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
na danke, ihr seid ja auch nich da^^
Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
11.02.2009, 12:47
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
Re: discuss &&. plan
Da es wieder viele Anmeldungen gab und sich auch viele von euch wünschen, endlich beginnen zu können, denke ich mal es wäre ein annehmbarer Anfang, wenn ihr hier eure Wünsche bezüglich der Storyline angebt, damit ich diese ein wenig verformen kann.
Solltet ihr keine Wünsche oder Ideen haben, sagt trotzdem Bescheid, damit ich weiß, wer aller mitspielen will. Punkte, die schon vorher besprochen wurden: Eragon: Mutter seiner Kinder?: Arya, Nasuada, andere Elfe, ... Tot?: Wenn, dann: Ursache, Wann, ... Mehr gabs ja nicht wirklich. Und zum Thema Logik beim Einschreiten von Orks, Trollen, ... in Alagaesia : Muss ich dazu wirklich was sagen? lg, Alice
|
|||
|
13.02.2009, 23:55
Beitrag #22
|
|||
|
|||
|
es dürfte sehr interessant werden^^
aber irgendwie fühlt sich mein chara einsam. es gibt so wenig untote^^ ------------ aber was die story angeht, ich denke es würde am besten seinw enns anfangs keine großartige story gibt. Eher son kleines futzelchen und der Rest der Geschichte wird im rpg geschrieben. |
|||
|
14.02.2009, 19:40
Beitrag #23
|
|||
|
|||
|
ich weiß nicht genau wie du das meinst mit ein kleines Futzelchen, ehrlich gesagt. Wir brauchen ja zumindest eine Zeitangabe, um nicht ins komplette Schwarz zu schreiben, bei dem nur Chaos entstehen würde. Es heißt zwar das Genie beherrscht das Chaos und mein Ego ist gewaltig, aber ich bin eindeutig zu faul um das zu managen.
Zu deinem Char: Häng dich doch einfach an ein Gruppe Lebender dran, stört sicher niemanden. Und es kommen vielleicht noch ein paar Untote dazu, dann hast du wieder mehr Gesellschaft. Und auch weiterhin an alle anderen: Eure Meinungen sind gewünscht! |
|||
|
15.02.2009, 07:53
Beitrag #24
|
|||
|
|||
|
das mit dem Anhängen an eine Menschengruppe wäre ja nur Lustig wenn im Nacken meines Chars "pat. pend. Umbrella corp." stehen würde^^
Aber was die Story betrifft, warum sind wir nicht so weit, das die Original Charas schon alle hops sind? Ehrfahrungsgemäß gibt es bei einem RPG mit Original-Charakteren immer einen kleinen Streit darum wer diese spielt, und wie er diese spielt... |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

ich werde euch amüsiert beim lesen folgen ![[Bild: nicedayce8.png]](http://img145.imageshack.us/img145/1158/nicedayce8.png)