Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
discuss &&. plan
09.03.2008, 19:11
Beitrag #1
discuss &&. plan
hier könnt ihr Vorschläge bringen, an neuen Plots arbeiten und was euch sonst noch zum RPG einfällt ;]

«Sirius du musst dein Steak nicht erstechen, es ist schon tot ... »
Ich

«Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.»
Joe Dunthorne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 20:30
Beitrag #2

also wir suchen noch viele charas. vor allem noch einen sohn von Eragon und viele erfundene charas. wenn ihr ideen braucht fragt nur, ich hab genügend ^^

Ich

«Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.»
Joe Dunthorne
11.03.2008, 21:17
Beitrag #3

vllt. könnte dir sohn vone ragon ja garrow heißen.
in erinnerung an den "echten" garrow eben...

Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht.
12.03.2008, 00:00
Beitrag #4

ja klar. den namen überlass ich ganz den spielern. man sollte sich nur vorher hier melden wenn man den Sohn von Eragon spielen will, damit nicht zehn Leute den Stecki für ihn schreiben und ihn dann spielen wollen ^^ Durza wollte ja die zweite Tochter von Galba, Phantom nimmt wieder Haldir

Ich

Joe Dunthorne
23.03.2008, 18:53
Beitrag #5

Ich hab den Steckbrief nun ein bisschen gekürzt, sodass es nicht allzu lange dauern sollte, die Bewerbung fertig zu haben. Ich hoffe es melden sich jetzt mehr an :asik

Ich

Joe Dunthorne
23.03.2008, 23:05
Beitrag #6

Hey, ich mach jetzt auch mit :pleased

[center][color=royal blue]Ist Gerechtigkeit immer das Beste?

Braucht die Gesellschaft einen Spiegel, den man ihr vorhält?

Warum lernen die Menschen nicht aus der Geschichte?[/color][/center]

Macht doch mal die Augen auf!
04.05.2008, 21:42
Beitrag #7

Wir brauchen jetzt noch einen Bruder/eine Schwester für Haldir, also einen weiteren Drachenreiter. Am besten meldet ihr euch hier wenn jemand die Rolle übernehmen will.
Wenn durza ihren Steckbrief hat und die Rolle auch besetzt ist, können wir mit dem rpg anfangen

Ich

Joe Dunthorne
05.05.2008, 19:04
Beitrag #8

kurze frage am rande:wer ist haldir(bin nich auf dem neusten stand)

p.s.:ich werd auch mit machen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2008, 20:19
Beitrag #9

Hi Andoril,

natürlich darfst du fragen Big Grin
Ich spiele Haldir.
Näheres kannst du auch im Anmeldethread lesen oder mich persönlich fragen ;-)

Gruß, Phantom

Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv.
05.05.2008, 20:35
Beitrag #10

Da wäre noch eine Sache:Kann man sich Waffen ausdenken oder muss man die nehmen,die man im shop gekauft hat?
05.05.2008, 21:18
Beitrag #11

Nein, du musst sie nicht lkaufen, natürlich solltest du auch keine Übergestalt spielen, aber bewaffnen kannst du dich schon nach belieben^^

14.06.2008, 22:26
Beitrag #12

Frage:Wie heißt eig der sohn von galba?
14.06.2008, 22:57
Beitrag #13

es gibt keinen Sohn von Galba. Durza spielt seine zweite Tochter und ich die andere, Alice.
Eragon hat vlt zwei Söhne (?), kommt darauf an wer die rolle nimmt und welchen chara er erstellt

Ich

Joe Dunthorne
15.06.2008, 20:43
Beitrag #14

Hi Alice,
wann wollen wir uns das erste mal über den Weg laufen?

Glg, Phantom^^

15.06.2008, 20:54
Beitrag #15

uhm naja ich würde sagen, haldir spürt ihre magie, so wie sie es bei ihm spürt (post wird gerade geschrieben) und wird misstrauisch xD dann könnte farodin barrilete entdecken und haldir warnen... den rest dichten wir uns dann beim schreiben zusammen. er könnte sie ja für einen spion der orks halten und sich mit ihr am platz fetzen...

Ich

Joe Dunthorne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS