Themabewertung:
|
die offizele Seite zum Film
|
|
22.02.2008, 21:08
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Seite endteckt
hab ne hp entdeckt, da isn video drauf, da krieg ich gänsehaut....warscheeinlcih kennt ihr sie eh schon!!!!!
http://www.eragon-derfilm.de/ also ich find das video toll...... aber ton aufdrehen nich vergessn! ![]() edit by Erguinor: Thementitel aussagekräfitger gemacht (siehe Forenregeln) Saphira, murtagh und arya forever! |
|||
|
22.02.2008, 21:18
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
ehrlichegesagt... -.-
wenn man des so sieht, könnte man wirklich denken es wäre ein geiler Film, des sieht so doll aus wie der gemacht ist :crying: :crying: :crying: :crying: Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
22.02.2008, 22:16
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
find ich auch des war glaub ich auch der kino trailer und als ich den im kino gesehn hab hab ich mir auch gedacht boah da muss ich rein aber dass plm is das iwie alles gute aus dem film bereits im trailer ist^^
|
|||
|
23.02.2008, 10:53
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
also fandet ihr den film nich so doll?
Saphira, murtagh und arya forever! |
|||
|
23.02.2008, 11:53
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
naja, an sich fand ich den film ganz okay, aber wenn man das buch gelesen hat...eine katastrophe
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
23.02.2008, 16:11
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Ich glaube auch das der Film mehrmals vom Buch abweicht :confused:
Se onr Sverda sitja hvass |
|||
|
23.02.2008, 16:14
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Eragon25 Hallo Eragon25, guck mal hier http://forum.eragonfan.de/thread.php?threadid=4 Es sind doch ein paar mehr als ein paar Fehler Gruß Erguinor
|
|||
|
23.02.2008, 17:49
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Der Film ist Pfui
Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
23.02.2008, 21:47
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Ne, der Film ist Genial... wen es das buch nicht gäbe.
versucht doch einfach einmal den film zu schauen ohne ihn in irgend einer weise mit dem buch zu vergleichen. dann ist er einfach super... Schön ist alles was du mit liebe betrachtest ------------------------------------------------------- Bella: Wie alt bist du? Edward: Siebzehn Bella: Wie lange bist du schon siebzehn? Edward: Schon länger... |
|||
|
24.02.2008, 09:41
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Jo, das stimmt, habe ich bei einigen Klassenkameraden auch erlebt. Hatten keine Ahnung vom Buch und fanden den Film genial!
Everyone can be a winner if his definition of victory is flexible enough.
|
|||
|
25.02.2008, 14:30
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Na ja man hätte ein paar Fehler auslassen können.
|||
|
26.02.2008, 21:24
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Ja, das kann man nicht abstreiten...
aber ich habe mir vorgenommen beim nächsten film einfach nichts zu erwarten... also mich einfach überraschen lassen und den film gar nicht erst mit dem buch zu vergleichen, denn so gut wie das buch würde ehr sowieso nicht werden. Schön ist alles was du mit liebe betrachtest ------------------------------------------------------- Bella: Wie alt bist du? Edward: Siebzehn Bella: Wie lange bist du schon siebzehn? Edward: Schon länger... |
|||
|
01.03.2008, 20:28
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Ja da stimmt.Man jann auch denn Film so genießen,egal ob das Buch was anderes vorschreibt. :pleased
|||
|
02.03.2008, 14:34
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
bitte diskutiert das doch im richtigen Forum weiter. Hier geht es schließlich um die Seite zum Film und nicht um den Film selber.
Gruß Erguinor
|
|||
|
16.05.2008, 22:43
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
ich schau grad auf die seite!
ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste