Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei den Elfen
28.01.2008, 20:14
Beitrag #1
Bei den Elfen
Ly war endlich da. Zuhaus, das eigentlich keines war und wo ihr nur Hass entgegengebracht wurde. Doch sie war zurückgekehrt. Ins Herz des Waldes, nach Ellesmera. Conquest trabte erhobenen Hauptes in die Stadt, er wirkte edler als jedes Elfenross. Lythanda lag halbbewusstlos über seinen Halsgebeugt auf ihm.
Elfen tuschelten als sie Lythanda sahen, die nicht gerade ein vertrauenerregendes Bild bot. Blutverschmiert, das ganze Gesicht entstellt, mit zerfetzter Kleideung, einem leeren Kocher. Conquest ebenfalls Dreckbesudelt.
Er trug Lythanda bis zur städtischen Bücherei, dann blieb er stehen und ließ kein Lebewesen an seine Gefährtin.

Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 16:07
Beitrag #2

Es sorgte für einige Aufregung, als sie da halbbewusstlos gefunden wurde.
Ausgerechnet von einem Mitglied ihrer eigenen Familie.
Lythanda erwachte-in einem suberen, wohligwarmen Bett.
Der Himmel war grau verhangen doch Schmerzen hatte sie keine mehr. Sie sah sich um und erkannte, zu ihrem Schrecken ihr altes Zimmer.
"Und wieder wach?", frage eine melodiöse Stimme, leicht belustigt zugleich.
Lythanda blinzelte und nickte dem Mann im Türrahmen zu.
"Du hast dich nicht verändert", sagte sie in neutralem Ton.
Er lachte leise. "Und du? Klein, weniger fett mit entstelltem Körper?"
Ly kniff ihre augen zusammen. "Machst du dich über mich lustig oder shcuast du immer noch gerne nackte Frauen an", entgegenete sie kühl.

EDIT:

Er sah sie mit leicht hochgezogenen Braun an.
"Das gleiche Maul wie immer, Laythanda. Oh...wie ich sehe bist du Namenlos, welch eine Schande."
Lythanda richtete sich auf.
"Ich-bin-nicht-namenlos! Lythanda Grünblatt udn Zwergenfreund, wenns genehm ist."
"Du verwendest den Namen noch! Wie kannst du es wagen!"
"Ich verwende ihn und schäme mich jede Minute dafür. Ich kann meine Herkunft und Vergangen heit nicht verlegnen."

31.01.2008, 20:23
Beitrag #3

"Wir haben dich gerettet und das ist dein Dank?!
Schau dein Gesicht an! Eine einzige Narbe ist übrig geblieben.
Und du?!
Verdammtes Weib! Nichts hast du gebracht außer Schande.
Verschwinde und lass dich nicht noch mal sehen.
Selbst Kleidung hast du von uns bekommen. Elfenkleidung, Essen, Pflege und dein Leben!
Hau ab!“
Damit drehte er sich um und marschierte davon. Lys Mundwinkel zuckten vor Wut.
Sie schiss ihr weiblich geschnittenes Nachthemd auf den Boden und zog ihre alte Kleidung an, die geflickt worden war.
Anschließend überwund sie sich und schrieb einen Brief.
„Es tut mir Leid euch so zu kränken doch auch euer Verhalten in den letzten Jahren war nicht das Beste. Ich werde wohl nicht mehr kommen.
Lythanda Grünblatt Zwergenfreund, Axtkämpfer.“
Wehmütig, was ihr seltsam vorkam verließ sie das Baumhaus.
Erhobenen Hauptes und bewaffnet bis an den Hals kleterte sie den Baum hinab, pfiff melodiös und wartete.
Kurz darauf hörte sie Hufgeräusche. Die Elfen in ihrer Nähe sahen sich um und entdeckten sie.
Lythanda verzog keine Miene, sprang auf Conquest und jagte davon.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS