Themabewertung:
|
sido
|
|
14.02.2009, 18:29
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
sido
wie findet ihr sido???
also ich finde ihn sehr gut und ein guten künstler das ist viel besser als solche extrem beleidgungen von bushido oder tony d |
|||
|
15.02.2009, 21:37
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: sido
find gar nichts von ihm, kann mich mit der Musikrichtung allgemein nicht anfreunden :-$
bzw will es garnicht |
|||
|
16.02.2009, 14:06
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
ääähhmmm...naja...also ich find ein lied von ihm gut...das hat er über seinen sohn gesungen...das fand ich gut...aber sonst kann ich mich au nicht wirklich mit ihm anfreunden
weiß nicht...seine art mag ich nich...wie er im fernsehen immer auftritt |
|||
|
16.02.2009, 19:45
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Wenn ich Hip hop hör, dann nur mal K.I.Z... Sonst hör ich eher Trip Hop x)
Zitat:also ich finde ihn sehr gut und ein guten künstler das ist viel besser als solche extrem beleidgungen von bushido oder tony dJaja, lies dir mal die Songtexte Der Neger, Deine Eltern, Der **song, neue deutsche Welle und viele andere durch; Beleidigungen, Gewaltverherrlichung, dumme Sprüche, Rassismus, Frauen sind Schmuck und ich wette 3000; Sido ist so richtig homophob... Ich weiß, K.I.Z sind nicht besser, aber die nehmen sich nicht ernst und man soll die Texte auch gar nicht ernst nehmen; und sie sind keine Rassisten. Zitat:find gar nichts von ihm, kann mich mit der Musikrichtung allgemein nicht anfreundenAlso da stimm ich abschließend einfach zu ^^ |
|||
|
16.02.2009, 20:40
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Wo dus sagst
hast recht...wenn man sich die texte ma anschaut...is schon crass aber er hat ja nicht nur solche texte geschrieben...au ma gute...zumindestens 2...die ich kenn soll jz nicht heißen das ich sido mag....ich mag ihn nicht wirklich...mit seiner maske...sieht i-wie ein bisschen blöd aus...warum diese maske...ohne sieht er doch besser aus |
|||
|
16.02.2009, 22:10
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
hm... er soll sie aufbehalten xD Meiner meiner nach sieht er ohne noch.. negativer aus :~
Das mit den 2 guten Texten: So geht mir das bei k.i.z; 2 bis 4 gute lieder und der Rest... naja, der macht nur Spaß und sonst nichts xD |
|||
|
17.02.2009, 17:55
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Saphira_Bjartskular schrieb:ääähhmmm...naja...also ich find ein lied von ihm gut...das hat er über seinen sohn gesungen...das fand ich gut...aber sonst kann ich mich au nicht wirklich mit ihm anfreunden ja ein teil von mir ist auch einer meiner lieblingslieder von ihm abr gnz vorne steht mein testament |
|||
|
18.02.2009, 00:10
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Ja genau...ein teil von mir heißt das^^
das fand ich echt schön..wie er da so seine geschichte erzählt hat mit seiner freundin und seinem sohn fand ich gut...aber wenns dann wieder is den beleidigenden teil geht najaaa....nicht so mein ding |
|||
|
18.02.2009, 19:53
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
ich find fast alle lieder gut bis auf den arschficksong
|
|||
|
19.02.2009, 19:41
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
omg...sry...aber da merkt man au...wie so einer drauf ist...wer schon so was singt...najaaa...ich glaub da wird der charackter au net besonders sein...oder???
|
|||
|
18.10.2009, 16:00
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
RE: sido
hiphop is auch nich so meins, aber einige Lieder find ich schon gut,
von Sido hab ich am liebsten "Ein Teil von mir" n'paar andere Songs von ihm find ich nur gut, wenn man nicht auf den Text hört und bei noch n'paar anderen (z.B. "Augen auf") find ich nur den Text gut, weil er einfach auf Missstände in unserer Gesellschaft aufmerksam macht so gehts mir bei den meisten Deutschen Rappern Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
04.08.2010, 14:34
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Sido ist genial.
Mein Block, Frohe Weihnachten, Weihnachtssong, Mama ist stolz find ich gut Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
04.08.2010, 14:57
Beitrag #13
|
|||
|
|||
(16.02.2009 19:45)Saryna schrieb: Wenn ich Hip hop hör, dann nur mal K.I.Z... Sonst hör ich eher Trip Hop x) ich hasse die musik richtung insgesamt und ich finde es is einfach nur verdummung Tja Leute dass bin dann also ich^^ |
|||
|
04.08.2010, 19:25
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Ich auch...
Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
04.08.2010, 21:53
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Wieso Verdummung? HipHop ist Kritik an der Politik in den meisten Fällen und ziemlivh gute (Samy Deluxe-Weck mich auf, guckt euch die Lyrics an!!!)
KIZ ist auch genial, aber hier gehts ja um Sido, ders am besten kann. Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste