Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerüchte???
22.01.2008, 12:24
Beitrag #1
Gerüchte???
Ich bin vor kurzem von mehreren Personen darauf hingewiesen worden, dass ein Gerücht kursiert, demzufolge man fast nicht mehr sagen könne, das "Eragon" ein Werk von Christopher Paolini ist, weil so unzählig viele Lektoren das überarbeiten etc. Ich habe allerdings noch nie etwas davon gehört, aber vielleicht surfe ich ja nur auf den falschen Seiten. Wisst ihr, ob da etwas dran ist bzw woher das kommt?

Everyone can be a winner if his definition of victory is flexible enough.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2008, 18:02
Beitrag #2

das ist für mich auch neu

Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht.
26.01.2008, 14:56
Beitrag #3

also mir auch ... vielleicht gibt es auch nur leute die christoph Paolini nich leidne können und setzen einfach blöde gerüchte in die welt ?

_' Atra Esterni ono thelduin'_

Mor´ranr lifa unin Hjarta onr

_' un du Evarinya ono varda'_
27.01.2008, 22:26
Beitrag #4

Ich schätz mal ja, das sind einfach Kritiker die irgendwelche Gründe brauchen, um ihn schlechtzumachen Sad. Ich mein, von denen hat ja eh keiner eine Ahnung, denen reicht es, wenn sie irgendwelche Kommentare abgeben, die nicht soooo weit hergeholt klingen...

Everyone can be a winner if his definition of victory is flexible enough.
16.05.2008, 23:55
Beitrag #5

everything is possible. sherlock hatt da mal diesen geilen spric drauf: wenn du das unmögliche eleminierst und nur noch eine lösung übrig bleibt, egal wie fremd sie auch klingt, wird das das einzig richtige sein... also so was in der art!

ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!!
WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer
08.01.2009, 21:52
Beitrag #6

Tatsache ist , dass John Jude Palancar intensiv an den Eragon Bändern mit gearbeitet hat.
Auch dass die Bücher viel überarbeitet worden sind stimmt.
Aber die Story und eine überdeutliche Zahl an Dialogen sind und bleiben Paolinis Werk!
Paolini ist der Schöpfer von Eragon und die , die das Gegenteil glauben haben einfach etwas gegen ihn!:mad
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2009, 17:16
Beitrag #7

ich denke, dass die lektoren nur fehlerr in der handlung ausbessern, also handlungen und sonstiges, die sich wiedersprechen

Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht.
09.01.2009, 19:36
Beitrag #8

icg ich glaub gar nich das das gerücht war is

die leute die sowas sagen sind doof :down:

ich hasse EEEEEMMMMMMMOOOOOOOOSSSSSSSS
16.03.2009, 14:26
Beitrag #9
Re: Gerüchte???
Also ich hab auch schon davon gehört.
Dass Eragon eigentlich nicht das Werk von Paolini ist, sondern dass da viele andere Personen mitgearbeitet haben.
Ich denk, die Gerüchte sind nicht ganz unbegründet. Immerhin besitzen CPs Eltern einen Verlag.
Was auf jeden Fall nicht ganz berechtigt ist, ist, wie man CP am Anfang hochgelobt hat, von wegen erst 15 und schon so ein Buch.
Ich denk der hat da schon ziemlich unterstützung von Eltern und Co. bekommen. Und mit nem Hauseigenen Verlag ists sicher auch eher einfach, ein Buch zu Vermarkten.

Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen.

Kämpf oder stirb!!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS