Themabewertung:
|
Zu den Zwergen
|
|
20.12.2007, 21:58
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Zu den Zwergen
(So, neues Thema
)"Ja.", murrte Ly. "Ausgestoßen ohne Grund! Aber lass das, bitte. Ich hab in letzter Zeit genug Verat und Leid ertragen müssen." Sie schwang sie auf des Pferdes Rücken und ritt in leichten Trab aus der stadt. Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
21.12.2007, 10:22
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Shandoril folgte ihr in passendem Tempo und sagte nichts. Er, ein Elf, ging freiwillig zu den Zwergen. Erst fragte er sich, wie tief er hätte noch sinken müssen, dann jedoch störte es ihn nicht mehr. Er achtete auf die Landschaft und merkte, wie schön die Landschaft Alagäesias während des morgendlichen Lichts sein konnte. Er sah einige Rehe auf Wiesen herumtollen, hier und dort auch mal einige Wildkatzen. Er war regelrecht von der Landschaft verblüfft.
![]() Darkness-RPG-Forum |
|||
|
21.12.2007, 13:14
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Stille.
Sie redeten nichts. Ly riss sich schließlich am Riemen und sprach den Elfen an. "Wie alt bist du? und warum empfindest du Abneigung gegenüber den Zwergen?!" Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
21.12.2007, 13:21
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
"Ich bin 160." sagte er mit knappen Worten. "Ich kann Zwerge nicht leiden, ihre Art, wie sie die Natur zerstören, wie zum Beispiel Tunnel in die Erde bauen. Sonst hätte ich ja nichts gegen sie, aber das geht mir personlich zu weit."
|||
|
21.12.2007, 23:36
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
"Und die Elfen, was machen sie? Sind stoltz, eitel und erhaben.
Es ist sinnlos über soetwas zu streiten, weil es immer Argumente dafür, als auch dagegen geben kann." Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
22.12.2007, 14:24
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
"Ja, du hast Recht." Shandoril achtete wieder voll und ganz auf die Natur, bis ihm etwas einfiel, was ebenfalls naturschädigend war. "Ich kann Zwerge nicht dafür beurteilen, das sie etwas schlechtes getan haben, immerhin ist Jagen auch falsch, und das habe ich eine Zeit lang auch gemacht."
|||
|
24.12.2007, 16:23
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Ly schwieg eine Weile. Sie jagte Tiere, aber nur um zu überleben und weil es sie von den Elfen unterschied.
"Ich schmiede dir etwas, wenn du willst." Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
25.12.2007, 13:45
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
"Von mir aus gerne." sagte Shandoril knapp. Er dachte an den Schatten, der vor kurzem noch in Bullridge herumgelaufen war und plötzlich verschwand, als Lythanda in der Nähe war. Er wunderte sich ebenfalls darüber, warum er verschwand. Ein komisches Gefühl passierte Shandorils Körper. /Eventuell ist etwas passiert, dass ihm hätte helfen können oder vielleicht ist es sogar noch im Gange.\ Als er dies dachte, wurde ihm noch komischer zumute.
|||
|
27.12.2007, 17:58
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
"Was'n los?"
Ly war zum ersten Mal seid Wochen wieder gut drauf. Sie hatte jemanden, der sich it ihr abgab und sie hatte ein Ziel. Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
30.12.2007, 17:33
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
"Nichts," sagte Shandoril, nachdem ihm wieder normal zumute war. Er schwieg, da ihn etwas beschäftigte. Er wusste zwar nicht was, aber das Gefühl reichte ihm, er wollte nicht mehr weiter darüber nachdenken.
|||
|
02.01.2008, 22:11
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Agenblicklich hörte Shandoril eine Stimme in seinem Kopf. Er kannte sie nicht, dennoch schien sie ihm wohl vertraut, wie die eines alten Freundes:,,Shandoril, ein alter Bekannter verlangt nach dem Schwur den du einst abgelegt hast. Du kennst mich doch noch, ich war es, der dich damals aus den Klauen der Urgals befreit hat, erinnerst du dich daran zurück?"
|
|||
|
03.01.2008, 11:00
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Shandoril hörte die Stimme in seinem Kopf ganz klar, nach kurzer Zeit sah er auch das Abbild seines "Gegenübers" in seinem Kopf. "Ah, du bist es," sagte Shandoril. "Was willst du von mir?" sagte er und versuchte sich an sein Gegenüber zu erinnern, er kam Shandoril so vertraut vor, als er den Fremden genau musterte.
|||
|
03.01.2008, 15:05
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
,,Hör zu, ich benötige deine Hielfe. Die Elfe mit der du reist hat jemandem großes Unrecht zugefügt. Diese Person will rache für das was man ihr angetan hat. Führe diese Elfe mit der du gerade reist an einen Ort wo wir ungstört sind und die Rache ausgeführt werden kann. Ich werde in den frühen Stunden des morgigen Tages mit der Person der das Unrecht wiederfahren ist kommen. Hast du das soweit verstanden?"
Sleiz grinste, sein teuflischer Plan schien aufzugehen. Diese Lythanda würde lernen was es hieß verraten zu werden und wie es ist wenn man von jemandem im Stich gelassen wird. Bald würde Aelars Rache vollbracht sein.
|
|||
|
03.01.2008, 16:23
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
"Ich verstehe," sagte Shandoril. "Ich werde ein kleines Stück zurück nach Bullridge kommen, den Rest werdet ihr machen. Ich werde mich vollkommen raus halten, aber dein Wunsch wird erfüllt." Shandoril beendete das Gespräch und ging in die entgegengesetzte Richtung. Er sah Lythanda an und sagte: "Ich habe eine Kleinigkeit in Bullridge vergessen, wir müssen nochmal umdrehen."
|||
|
03.01.2008, 16:57
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Sleiz wusste das ihn Shandoril nicht entäuschen würde. Alles würde so geschehen wie er es wollte. Vorerst zog er sich aus den Gedanken von Shandoril zurück er bekam noch mit wie dieser zu Lythanda sagte das er nochmal zurück nach Bullridge musste. Doch dann war er schon zuweit entfernt um den weiteren Verlauf dieses Gespräches mitzubekommen. Langsam zog er sich zurück und verschmolz wieder mit seinem Körper...
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

)
![[Bild: 2qlhlzp.png]](http://i40.tinypic.com/2qlhlzp.png)

![[Bild: nicedayce8.png]](http://img145.imageshack.us/img145/1158/nicedayce8.png)