Themabewertung:
|
Welches Betriebssystem habt ihr?
|
|
13.12.2007, 19:08
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Welches Betriebssystem habt ihr?
Welches Betriebssystem habt ihr ?
ich hab vista LINKIN PARK 4 EVER =) |
|||
|
13.12.2007, 19:14
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Ich habe Windows XP, aber mir fällt auf das die Umfrage unvollständige Auswahlmöglichkeiten hat.
Was ist mit Windows NT, 98 u.s.w. und auch Linux lässt sich in viele Systeme unterteilen z.b. Suse. Gruss Erguinor
|
|||
|
13.12.2007, 19:22
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Zitat:Original von ErguinorDafür hab ich usw. da die ja ned soweit vebreitet sin LINKIN PARK 4 EVER =) |
|||
|
13.12.2007, 19:37
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Hab auch Windows XP und hat mich bisher fast nie hängen gelassen. Würde glaube ich auch kein anderes wollen.
|
|||
|
13.12.2007, 19:49
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
ich hab auch xp und komme sehr gut zurecht
|
|||
|
13.12.2007, 19:56
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Ich hab neuerdings XP, hab 4 Std. am PC gesessen um das zu installieren... >.<
Naja, immerhin die Professional Version, sonst hätte ich nach 2 Std. aufgehört... ![]() Darkness-RPG-Forum |
|||
|
13.12.2007, 20:10
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Ich hab auch xp, und vista werd ich mir auch nicht in der nächsten zeit(also 3 Monate oder so) zulegen
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
14.12.2007, 22:05
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Zitat:Original von kreityhat überhaupt wer ausser ich hier vista?^^ LINKIN PARK 4 EVER =) |
|||
|
14.12.2007, 22:20
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
XP Pro und Vista Ultimate oder wie die maximum Versio davon heisst...
Wobei ich XP Pro um meilen besser finde Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
14.12.2007, 22:46
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Aresander ich hab xp, ich will kein vista haben.... das ist be**** Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
14.12.2007, 22:49
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Vist Ultimate ist Knorke XD
Maximale RAM unterstützung liegt beu hundert und eppes GB XD sowas gibts noch garnit, und mit nem gut asgerüstetem Rechner ist es schon klasse
Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
15.12.2007, 13:55
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Vista ist Mist, XP ist besser...
Ich bin ja eher einer, der seinen PC zum spielen benutzt, und da ist Vista mist... ![]() Darkness-RPG-Forum |
|||
|
15.12.2007, 14:20
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Sagen alle und ich sag das ist dumm, vor allem da der Support für XP am ende dieses Jahres reduziert und anfang 2009 komplett eingestellt wird...
Vista ist nur für Benutzer schrott deren Rechner es einfach net verkraften (nen scheiss leistungs fresser) was dagegen spricht sind Direct X 10.1, bessere Grundprogramme, weniger Sicherheitslücken, nen paar nette ( überflüssige ) Spielereien, gigantische RAM und Grafikkartenunterstützung, max. auslastung der Quadcore Prozessoren beider Firmen und vieles mehr... würde zwar insgesamt auch lieber mein XP Pro behalten aber finde das Vista nen gebührender NAchfolger ist Ein großer NAchteil, Vist aist noch nicht ganz ausgereift, man sollte also noch mit dem Kauf warten, ein weiterer Contra Punkt der gerne angeführt wird, ist das es langsamer ist als XP... was jedoch z.B. bei einem Quadcore oder core 2 duo fast net mehr bemerkbar ist
Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
15.12.2007, 16:16
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
den support für XP haben sie verlängert, weil niemand auf vista umsteigen will
|
|||
|
15.12.2007, 17:25
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
ja aber 2009 und das steht fest wird er kompletzt eingestellt... oder hamse sachon wieder nen neuen termin gestell??? :evil: das sind spacken, also entweder se lassen XP da oder hören mit dieser Termin schieberrei auf
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

![[Bild: nicedayce8.png]](http://img145.imageshack.us/img145/1158/nicedayce8.png)
![[Bild: 2qlhlzp.png]](http://i40.tinypic.com/2qlhlzp.png)
![[Bild: sysp-26442.gif]](http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-26442.gif)