Themabewertung:
|
Reisegefährte(n) gesucht
|
|
28.11.2007, 20:14
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Reisegefährte(n) gesucht
Hallöchen,
ich suche Leute, auf die ich im RPG evt. treffen könnte Mfg, Phantom Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
28.11.2007, 20:17
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Na dann... ^^
Könntest ja auf mich treffen, ich reise im Moment noch alleine, könnte aber Gesellschaft gebrauchen, alleine zu reisen ist immer so... langweilig. ^^ ![]() Darkness-RPG-Forum |
|||
|
28.11.2007, 20:52
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
genau...also ich (Lythanda) fliege momentan irgendwo in alagaesia rum... mir egal wo wir uns treffen
Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
28.11.2007, 20:54
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Mir eigentlich auch, muss nur (glaub ich) noch in Bullridge gegen Herudo antreten.
Sonst wärs mir egal... xD ![]() Darkness-RPG-Forum |
|||
|
28.11.2007, 21:06
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
ok...hey, er könnte dich ja erledigen und ich sammle deine Überreste auf^^
|||
|
29.11.2007, 18:38
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
oder du kommst ganz einfach während des kampfes nach bullridge, wenns einen gibt... XD
![]() Darkness-RPG-Forum |
|||
|
29.11.2007, 19:45
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
okay, ich tauche dann irgendwo auf =)
|||
|
29.11.2007, 19:51
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
kk, dann wäre das geregelt...
![]() Darkness-RPG-Forum |
|||
|
29.11.2007, 21:23
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
:evil: Find ich SUPER dass ich gleich wider als das große Böse aus dem Kinderschrank abgestempelt werde. Als erstes mal an euch beide nur weil man nicht gleich den Superoffenen-standart-Helden spielt, sondern einen undurchsichtigen eher zurückhaltenden Helden spielt der halt etwas finsterer ist, heißt das noch lange nicht das nan gleich böse ist.
Und an dich Murt. eigendlich wollten wir uns in Bullridge treffen. Nur weil ich nicht kommen tach sag und frag ob wir jetzt gemeinsam weitergehen heißt das noch lange nicht das ich gegen dich kämpfen will. (Luft raus)
|
|||
|
29.11.2007, 21:30
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Herudo hab ich auch nicht behauptet, ich habe mir das nur gedacht, so bist du oft drauf, und jetzt komm mal wieder runter ja? ich hab dir nichts getan, eben so wenig irgendwer anders hier, also. ![]() Darkness-RPG-Forum |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

![[Bild: 2qlhlzp.png]](http://i40.tinypic.com/2qlhlzp.png)

![[Bild: nicedayce8.png]](http://img145.imageshack.us/img145/1158/nicedayce8.png)