Themabewertung:
|
Bullridge
|
|
27.11.2007, 21:34
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Bullridge
Als Shandoril in Bullridge ankam, konnte er seinen Augen nicht trauen. Auch hier waren anscheinend Banditen gewesen, denn Bullridge war eine einzige Ruine. Als Shandoril einen erkennen konnte, erstach er ihn, dann suchte er sich eine Stelle, an der er rasten konnte. Er blickte in den Himmel. Wieder Rauchwolken. Shandoril begriff es nicht, er hatte den Banditenanführer doch in der Höhle nahe Carvahall ermordet. Er räumte währenddessen einen Hügel Schutt auf, und hatte dort drin etwa genug Platz, das er geschützt und einen Platz zum Rasten hatte. Er legte sich nieder und schlief ein.
![]() Darkness-RPG-Forum |
|||
|
28.11.2007, 17:08
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Shandoril wachte auf, er sah sich um, keine Spur von irgendwelchen Banditen, aber einige Spuren von Lebenszeichen gab es doch noch in Bullridge. Shandoril versteckte sich hinter einem Haufen Schutt. Zwei Urgals und ein Kull patroillierten in den Ruinen von Bullridge. Er konnte nicht weiter hier bleiben, soviel war klar, das Problem aber war, das die Fluchtwege abgeschnitten waren und er keine einzige Person hatte, die ihm hätte helfen können. Plötzlich kamen einige Imperiumssoldaten nach Bullridge, um sich einen Bericht zu machen. Plötzlich griffen die beiden Urgals und der Kull die Soldaten an, jedoch nicht alleine, denn es kamen zehn weitere Urgals und fünf weitere Kull hinzu. Shandoril stand auf, legte die Fetzen seiner Rüstung weg, packte sein Schwert und lief auf die Kull und Urgals zu, während er Skolir rief.
(OT: Jeder der möchte kann in diesem Thema mitschreiben, Bedingung: ihr kommt nach Bullridge. :] Außerdem kommt mein Post etwas früher als geplant, da ich eine spitzen Idee hatte. )
|||
|
28.11.2007, 17:14
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
/Hier ist er also\ Sleiz war der Spur von Magie gefolgt die in Cavarhall ihren Ursprung hatte. Leicht war es nicht gewesen, aber dieser Magier oder Magierin hatte ihn Neugirig gemacht. Nun hier in dieser Ruine würde er ihn oder sie finden. Jetzt würde er sehen wer in Cavarhall so viel Magie verwendet hat. Ihm war es eigendlich egal wenn er fand, nur momentan hatte er einfach nichts besseres zu tun und die Suche nach einem anderen Magiebegabten war ein interessanter Zeitvertreib
[OT: Augen auf ich komme... ]
|
|||
|
28.11.2007, 17:19
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Shandoril stürmte auf einen der Kull, sprang ihm letztem Moment zuerst in den Schatten, dann mit vorausgestreckter Klinge auf den Kull. Das Schwert traf den Kull im Nacken, und ging bis zur Schlagader durch. Dann machte Shandoril einen Sprung nach hinten, um einen Urgal zu töten. Er landete auf dessen Schulter, dann nahm er das Schwert und zog es an der Kehle entlag. Der Urgal gluckste und brachte einen Bruchteil des Wortes Drajl aus seinem Mund. Dann sprang Shandoril zurück, und konzentrierte sich auf den nächsten Angriff.
|||
|
28.11.2007, 17:35
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
/Hass und Wut. . . hmmm hier ist wohl irgendwo ein Kampf\ Nachdenklich schlich Sleiz weiter durch die Ruinen. Nun aber ind die Richtung aus der die Gefühle kamen dankbar für seine Fähigkeit Emutionen warnehmen zu können. /Zeig dich endlich, wo steckst du. Wenn dieser Magiebegabte hier kämpft wird er bald auf Magie zurückkommen.\ Mit dieser Gewissheit im Kopf schlich Sleiz weiter. Allmählich fing er an gefallem an diesem Versteckspiel zu finden.
|
|||
|
28.11.2007, 19:30
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Shandoril schlug weiter auf einen Urgal ein, Rücken an Rücken mit einem der Soldaten. Shandoril parierte ebenso oft, wie er angriff, jedoch waren die beiden Toten eher Zufall, da sie nicht bemerkten, wer oder was geschah. Shandoril spürte insgeheim eine schleichende Person, sehr begabt in Magie, musste er zu seinem Pech feststellen. Da er nicht alles auf ihn lenken wollte, versuchte er keine Magie einzusetzen, da es ihn verraten könnte. Dann traf Shandoril den Urgal endlich, er kippte glucksend um. Dann half er dem kämpfenden Soldaten, indem Shandoril dem Urgal von hinten die Pulsader durchschnitt, dann konzentrierte er sich weiter auf den Kampf.
|||
|
29.11.2007, 17:31
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Als Sleiz nun um eine Ecke einer der vielen Ruinen kam um die er nun geschlichen war. Fühlte er nun die Person die er suchte deutlich stärker als zuvor. /Nicht weiter als hundert Fuß, also komme ich näher.\ Die Gefühle waren zwar immer noch Wut aber dieses vermischte sich jetzt mit dem Gefühl von Angst einem Gefühl das Sleiz schon beinah richen konnte. Unter allen Gefühlen die er kannte und die er bisher gefühlt hatte war dieses Gefühl das was er am besten Arten konnte.
|
|||
|
29.11.2007, 18:23
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Shandoril blockte den Schlag eines Kull ab, dann drückte er die Klinge des Kull zurück, die dem Kull dann durchs Gesicht schnitt. Shandoril nutzte die Chance, dann fiel der Kull blutbesudelt um. Shandoril stach ihm durchs Herz. Dann lachte er auf und dachte sich: /So hätte ich einen Schatten ermordet, das Manöver war perfekt.\ Dann ging Shandoril zum Captain des Trupps, der verwundet am Boden lag: "Waíse heill!" Der Captain konnte ohne Probleme aufstehen, warf Shandoril einen Beutel voller Kronen zu, bedankte sich und verschwand. Dann ging er in Richtung Ellesmera, als er noch in Bullridge einem Schatten über den Weg lief.
|||
|
01.12.2007, 10:02
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
/Interessant da sucht man diesen Magier über Meilen und jetzt läuft er mir in die Arme.\ Ein breites Grinsen lief über sein Gesicht. Dann lachte er herzhaft in einer dunklen und fast donnernden Art. Als Sleiz sich wieder gefangen hatte musterte er Shandoril:,, Verzei, aber nachdem ich dich über Meilen verfolgt habe und in Cavarhall ein soloches magisches Inverno gesehen habe, habe ich jemanden erwartet der nun ja mehr ist als du."
|
|||
|
02.12.2007, 13:01
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
/Ein Schatten.\ "Nun ja, ich habe auch, nun ja, "etwas" mehr erwartet. Was willst du hier und wenn du die Befehle über die Urgals hast, dann sag ihnen, dass sie Bullridge verlassen sollen. Wenn nicht, dann..." Shandoril konzentrierte seine magischen Fähigkeiten auf seine Hand, dann wollte er einen Zauber wirken, bis er die Gesichtszüge des Schattens sah. Er merkte die Konzentration. Shandoril hob die Konzentration auf, dann schob er sein Schwert in die Scheide und sagte: "Du bist es mir nicht wert, Hauptsache, ich kann mich nach Ellesmera begeben." Shandoril versuchte, am Schatten vorbeizugehen, jedoch versperrte der Schatten den Weg.
|||
|
02.12.2007, 15:48
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Sleiz sah den Elfen lachend an:,,Los zeig mir was du kannst ich will nicht umsonst mehrere Meilen nach Cavarhall und dann zu dieser Ruine hier gewandert sein. Ich will sehen was du kannst." Kaum einen Bruchteil einer Sekunde später verließen Urgals ihre Verstecke in den Ruinen um die beiden. Einige schwangen kampfbegierig ihre brachialen Axte und Schwerter, andere richteten ihre Bögen auf Sleiz und den Elfen. ,,Wie passend, die Höflichkeit gebitet es mir euch den ersten Urgal zu töten."
|
|||
|
02.12.2007, 19:40
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
"Hmm," sagte Shandoril, der dem Schatten am liebsten das Herz durchbohrt hätte. Dann lief er auf den ersten Urgal zu, durchbrach den Bogen und schlug zu. Er traf einmal quer über den Körper des Urgals, der blutend zusammenbrach. Dann sprach Shandoril das Wort Skolir,was dazu führte das eine magische Rüstung den Körper von Shandoril vor physischen Angriffen aller Art schützte, dann sagte er: "Jetzt seid ihr dran, Schatten."
|||
|
03.12.2007, 20:41
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Sleiz rührte sich nicht als einer der Urgals auf ihn zurannten, er als sie bis auf wenige Schritt heran waren kam bewegung in den Schatten. Er duckte sich knapp unter dem Schwertstreich des ersten Urgal hinweg, dessen Klinge lediglich einigeHaare des langen Zopfes des Schatten erwichte. Dann bohrte er seine rechte Hand in die Brust des Urgal.
Böetq Istalri ertönte es aus Sleiz Kehle wärend sich die Flammen durch den Körper des Urgals fraßen. Dann warf Sleiz den verbrannten Leichnam dem Pfeil eines anderen Urgals entgegen und richtete seine Konzentration auf den nächsten Urgal der ihm breitbeinig mit erhobener Streizaxt entgegen trat.
|
|||
|
03.12.2007, 20:45
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Shandoril entwaffnete zwei Urgals, die dumm genug waren, ihre Streitäxte ineinander zu schlagen und führte einen Rundumschlag aus, der die zwei Urgals enthauptete. Dann drehte er sich zu Schatten, sprach Brisingr und der Urgal hinter dem Schatten verbrannte.
|||
|
03.12.2007, 21:38
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Sleiz genos den Kampf. Jetzt waren auch die übrigen Urgals herangekommen. Einer führte einen machtigen Schlag kopfüber auf ihn, doch Sleiz packte ihn am Gürtel und warf ihn durch seinen eigenen Schwung uber die Schulter. Unglücklicherweise bekam ein anderer Urgal der sich von hinten genähert hatte das Schwert des Urgals den Sleiz geworfen hattein die Kehle und sackte glucksend zu Boden. Die anderen Urgals hielten nun Abstand zu Sleiz, er konnte ihre Angst fast schmecken. Hinter ihm stand der Urgal auf den er eben noch zu Boden geworfen hatte. breitbeinig stellte er sich nun vor Sleiz. Lächenld sah Sleiz ihn an, dann trat er ihm das linke Bein weg und drückte ihn mit seiner rechten Hand zum Boden. Hart schlug der Urgal auf, Sleiz war über ihm, die Rechte immer noch auf dem Brustkorb seinen Gegners. Seine Lippen formten ein Wort:,, thrysra"
Ein eckeleregendes, krachendes Geräusch erfüllte die Ruinen. Der Urgal lag tot auf dem Boden sein gesamter Brustkorp war in sich zusammen gesunken, wie als hätte man mit einen Hammer darauf geschlagen, Blutflecken säumten den Boden um die Leiche. Die Urgals nun in heller Panik wie Sleiz zu seiner genugtung sehen hören und fühlen konnte ergriffen panisch die Flucht.
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Die Reise nach Bullridge | DurzaBöetq | 163 | 14.923 |
08.01.2008 09:21 Letzter Beitrag: Herudo |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

![[Bild: 2qlhlzp.png]](http://i40.tinypic.com/2qlhlzp.png)

)
![[Bild: nicedayce8.png]](http://img145.imageshack.us/img145/1158/nicedayce8.png)