Themabewertung:
|
Die schlimmste Möglichkeit den Film fortzusetzten
|
|
27.11.2007, 18:08
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Die schlimmste Möglichkeit den Film fortzusetzten
Überlegt euch doch mal was die schlimmste für euch erdenkliche art und weise wäre wie der Film weitergehen könnte...
Nunja anstatt Eragon ist jetzt Saphira verflucht... und hat ne Narbe im Nacken... jetzt seid ihr dran Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
27.11.2007, 18:30
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
ja oder wie schon gesagt dass durza z.b. noch leben würde (wär jetz zwar net schlimm aber definitiv dämlich..)
eragon kommt mit arya zusammen oder son müll dass es vll glaedr net gibt... |
|||
|
27.11.2007, 18:33
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Oromis udn Glaedr gibt es nicht mehr oder Glaedr ist tot oO
oder Saphira wird schwanger kriegt zwillinge und die haun dann so richtig aufn putz XD lets rock da haus ^^ Eragon und Arya verlieben sich in ein ander oder arya knallt eragon mal so richtig eine (hui das fänd ich dann lustisch^^) und Roran entführt die Razac und Galbatorix ist suizid gefährtdet... :||
Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
04.01.2008, 12:42
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Eragon und Arya kommen zusammen, Eragon hat keine Narbe am Rücken, sie gehen gar nicht nach Ellesmera (Arya reitet ja schon im ersten Band weg - durchaus möglich, wenn auch bescheuert), Roran und Orik kommen nicht vor, Ajihad überlebt.
Everyone can be a winner if his definition of victory is flexible enough.
|
|||
|
14.01.2008, 15:27
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
roran bricht (mit dem ganzen dorf) auf um eragon zu helfen, und nicht um katarina zu retten
Schön ist alles was du mit liebe betrachtest ------------------------------------------------------- Bella: Wie alt bist du? Edward: Siebzehn Bella: Wie lange bist du schon siebzehn? Edward: Schon länger... |
|||
|
14.01.2008, 17:26
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Zitat:Original von giftnatter Das klingt aber in der TAt realistisch, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Könnte gut sein, dass es so passiert, auch wennich das **** fände Everyone can be a winner if his definition of victory is flexible enough.
|
|||
|
14.01.2008, 19:41
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
wär ma ne möglichkeit da es die razak immerhin net mehr gibt... katrina bei roran ist und somit net entführt werden konnte
das wär ja ma soo krank.. |
|||
|
14.01.2008, 21:02
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
was au falle fälle blöd wär, am schlus als murtagh begenet, wenn das nicht dabeiwäre
weil da wird sicher viel drau aufbaun im 3. + 4. vand Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
20.02.2008, 19:53
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Aresander das wär suuuuppppeeerr!!!! so richtig zum lachen :chees: Saphira, murtagh und arya forever! |
|||
|
23.02.2008, 22:05
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Ich fände es schade wen der 2. film zum lachen wäre...
Schön ist alles was du mit liebe betrachtest ------------------------------------------------------- Bella: Wie alt bist du? Edward: Siebzehn Bella: Wie lange bist du schon siebzehn? Edward: Schon länger... |
|||
|
24.02.2008, 00:08
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
nun da der erste zum heulen war wärs mal was schönes
:chees: Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
24.02.2008, 08:42
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Wenn man das so sieht...:happy
|||
|
24.02.2008, 14:12
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Aresandergalba is suizid gefährdet das is doch mal was :happy so sieht er auf jeden fall aus mit seinen nägeln... (oder schwul...) nja vll kommt es ja auch schon im 2. film zur auseinandersetzung von eragon und galba (würde mich net wundern) |
|||
|
24.02.2008, 19:06
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
GHalb i hatte wohlgemerkzt schwarz lackierte... EMO !!!
Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
26.02.2008, 21:36
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Ja...
vieleicht bräuchte er irgendwie fachmännische hilfe, dass er das grosse finale nicht verpasst :chees: Schön ist alles was du mit liebe betrachtest ------------------------------------------------------- Bella: Wie alt bist du? Edward: Siebzehn Bella: Wie lange bist du schon siebzehn? Edward: Schon länger... |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

:||