Themabewertung:
|
Herudo
|
|
26.11.2007, 21:46
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Herudo
Name:
Sleiz, früher als Elf Gelendin Fürst von Nädindel Rasse: Elf , Schatten Alter: 291 Jahre Elf gewesen+ 2 Jahre Schattendasein Aussehen: Sleiz hat halblanges rotes Haar, seine Augen sind gelb mit geschlitzten Pupillen. Seine Gesichtszüge sind kantig und steif und lassen ihn kalt erscheinen. Auf seinem Gesicht, auf den Händen und auf den Unterarmen befinden sich schwarze Muster, welche Zeichen seines Seelentor sind. Er ist hochgewachsen und für seinen ansonsten ziemlich dünnen Körper sehr muskulös. Charakter: Sleiz ist sehr eigennützig und tut nur das, was ihm zu gute kommt oder wovon er überzeugt ist. Allgemein kümmert er sich mit Ausnahme von Aelar, welche die Mitte seines Lebens darstellt, um niemanden. Für gewöhnlich versucht er nicht seine Gerissenheit und Grausamkeit zu zeigen, hält sich allerdings nicht zurück wenn er einen Anlass dazu findet. Zudem ist Sleiz was Gefühle angeht meistens sehr zerrissen was zum Teil an dem Umstand liegt das er mit seinen Geistern im Streit liegt und die Kraft der Zechad* hat. Stetig ist er darum bemüht das wenige Humanoide was noch in ihm steckt zu schützen und nicht zu verlieren. Durch die ständigen Verfolgungen durch Elfen hat sich bei ihm eine Abneigung gegen diese eingestellt wobei er jedoch versucht diese dazu zu bringen ihn und alle künftigen Schatten zu verschonen da sie nicht die Schuld für die Taten ihrer Vorfahren tragen. Fähigkeiten: Verstecken, Kampf mit Waffen aller Art, Emotionen (Gefühle) spüren, Heimlichkeit, Klettern, Kräfte der Dunkelheit und der Schatten**, Seelentor*** Beschreibung deines Inventars: Haus: keines mehr nur eine Ruine dessen was einmal ein stolzes Anwesen war. Waffen: Schattenspeer Magiedurchdrungene Waffe die ausschließlich von ihm Benutzt werden kann sollte jemande versuchen diese Waffe in die Hand zu nehmen wird er von der rohen magischen Essens der Waffe angegriffen. http://www.picpaste.de/IMG_1048.jpg Rüstung: keine Sleiz hasst Rüstungen Er trägt eine Schwarze Robe und eine dazu passende Hose, die beide darauf ausgerichtet sind ihm im Kampf nicht zu behindern. sonstiges: ... ?( beschreibe wo du dein Inventar trägst Sleiz trägt sein Inventar in zwei Taschen, die er hinten an seinem Gürtel trägt Seine Waffen zaubert er herbei. *Zechad sind riesige Wesen der Schattenwelt die sich ausschließlich von Magie und allem was von ihr durchdrungen ist ernähren. Glücklicherweise besitzen diese Wesen jedoch keine Möglichkeit ihre Welt zu verlassen und sind auf das angewiesen was versehendlich in ihre Welt gelangt. **Habtsächlich das Verwandeln in Finsternis oder das Wandern durch die Schattenwelt, was dem Teleportieren von einem dunklen Ort zu einem anderen gleich kommt nur das es wesendlich länger dauert. Hat noch andere Eigenschaften die ich nicht alle verraten möchte. ***Sleiz Seele ist über diese Muster mit seinem Körper verbunden, was es ihm ermöglicht magische Energien direkt über diese einzusetzen ohne einen Zauber sprechen zu müssen.
|
|||
|
26.11.2007, 21:49
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Du bist dabei.
Viel Spaß beim RPG (vll sehen wir uns ja ma?? )
|
|||
|
26.11.2007, 21:58
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Nur so die Frage WIE kann ich sochen kaufen. Ich hab da keine Ahnung
|
|||
|
26.11.2007, 22:11
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
also der shop ist unter "ihr profil" zu finden (WbbLite Shop)
dort kannst du dir alle möglichen sachen kaufen (wenn du etwas spezielles haben willst kannst du das anfordern unter RPG Shop im RPG Forum) ob du es dann kaufst bleibt dir überlassen - zudem sind eigene dinge auch meist etwas teu®er lg, Durza |
|||
|
26.11.2007, 22:16
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank. Dieses Forum ist im vergleich zu anderen etwas anders aufgebaut. Ich kenne eigendlich nur dies e Fertig-Foren die schon Fertig zum benutzen sind und nichts kosten. Deshalb finde ich mich hier nicht so gut zu recht.
|
|||
|
26.11.2007, 22:35
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
das kommt mit der zeit
ich finde es aber eig ziemlich übersichtlich im gegensatz zu anderen foren also viel spaß in zukunft
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| RPG (ich und Herudo) | Sheno | 3 | 1.024 |
26.11.2007 18:44 Letzter Beitrag: Erguinor |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

![[Bild: nicedayce8.png]](http://img145.imageshack.us/img145/1158/nicedayce8.png)

)