Themabewertung:
|
Aszenil
|
|
26.11.2007, 19:24
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Aszenil
Name:Aszenil
Rasse:Antiker (Dämon) Alter: 842 Aussehen:Menschlich, schneeweiße Haare zu Zöpfen gebundene Haare, weitere längliche Atemlöcher im Gesicht Tattoowierung am Handgelenk die eine Rune der Macht darstellt Charakter: Fähigkeiten:Magie, unbekannte Kampfart beschreibung deines Inventars:Keines Haus: Waffen:angeborene Klauen Rüstung:keine sonstiges:keines beschreibe wo du dein Inventar trägstwenn im Umhang Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
26.11.2007, 20:43
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Hi,
beschreibe doch bitte mal deine unbekannte Kampfart Ansonsten, soweit ok, aber halt etwas zurückhalten, ok? Wir beschweren uns schon wenns zu mächtig oder schräg wird. Gruss Erguinor
|
|||
|
26.11.2007, 20:44
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Unbekannte Kampfart:
Kampf mit klauen oder magischen Attacken, Hiebe, Stiche usw usw usw Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
27.11.2007, 19:32
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

![[Bild: 250pxstevethewraithstarpq9.th.jpg]](http://img413.imageshack.us/img413/6803/250pxstevethewraithstarpq9.th.jpg)