Themabewertung:
|
RPG (ich und Herudo)
|
|
26.11.2007, 18:22
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
RPG (ich und Herudo)
Also, ich wollte mal fragen, ob wenn ich jetzt schon anfangen würde, ob Herudo später in meine Gruppe kommen kann. Ich kanns nämlich kaum erwarten, endlich loslegen zu können, aber Herudo scheint noch nicht soweit zu sein.
Vielen Dank im Vorraus und mit freundlichen Grüßen, ~Murtagh~ ![]() Darkness-RPG-Forum |
|||
|
26.11.2007, 18:39
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Hi,
das ganze hier ist, wie du sicherlich gemerkt hast ein großes RPG, jeder kann mit jedem schreiben und es gibt keine festen Gruppen. Du kannst jederzeit anfangen und später kann Herudo zu dir stoßen, wenn er keine Lust hat kannst du alleine weiterschreiben oder dich einer anderen Gruppe anschließen. Gruss Erguinor
|
|||
|
26.11.2007, 18:42
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Erguinor Gut, damit wäre meine Frage beantwortet, und ich werde gleich den ersten Post schreiben. Vielen Dank an dich Erguinor, find dich außerdem als Admin klasse, Fan-Forum-Admins haben meistens schlechte Laune oder gehen mit ihren Usern falsch um, hab da leider Erfahrung mit... >.< (In diesem Post gibts keine Schleimerei , nur die Wahrheit. )
![]() Darkness-RPG-Forum |
|||
|
26.11.2007, 18:44
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Zitat:Original von ~Murtagh~ Sowas hört man doch gerne. Für solche Momente ist man Adminstrator Und damit das nicht wieder raus editiert wird schließ ich hier mal (Frage ist ja auch beantwortet). -->close Gruss Erguinor
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Herudo | Herudo | 5 | 1.190 |
26.11.2007 22:35 Letzter Beitrag: DurzaBöetq |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

![[Bild: 2qlhlzp.png]](http://i40.tinypic.com/2qlhlzp.png)

)