Themabewertung:
|
Die Zwillinge
|
|
04.01.2008, 11:08
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
also die zwillinge spielen im zweiten band ja eine recht wichtige rolle. und die zwillinge haben ja auch die varden verraten. solche dinge sind wichtig in einer geschichte sonst wird sie mit der zeit langweilig...
ich fand sowieso das sehr viele wichtige szenen im film gefehlt haben *traurig sei* wen ich da z.b. an murtagh denke der im buch eine seeehr wichtige rolle spielt und im film kommt er so als nebenrolle vor *heul* wenn man bedenkt das auch murtagh im zweiten teil eine sehr wichtige rolle spielt. Schön ist alles was du mit liebe betrachtest ------------------------------------------------------- Bella: Wie alt bist du? Edward: Siebzehn Bella: Wie lange bist du schon siebzehn? Edward: Schon länger... |
|||
|
17.02.2008, 20:19
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
Ich fand´s mies, daß die sie einfach ausgelassen haben ( genauso wie Elva ), aber als ich die Typen dann in den zusätzlichen Szenen gesehen habe ... fand ich, daß die Cutter wohl von allen guten Geistern verlassen sein müssten, diese bereits perfekt gefilmte Szene mit den Zwillingen einfach auszulassen! :down:
|
|||
|
19.02.2008, 23:57
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
Ja...
Die szene wäre sehr wichtig gewesen. wegen den paar minuten die der film länger gedauert hätte, hätten sie das nicht rausschneiden sollen. Schön ist alles was du mit liebe betrachtest ------------------------------------------------------- Bella: Wie alt bist du? Edward: Siebzehn Bella: Wie lange bist du schon siebzehn? Edward: Schon länger... |
|||
|
16.06.2008, 17:21
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Zitat:Ich fand´s mies, daß die sie einfach ausgelassen haben ( genauso wie Elva ), aber als ich die Typen dann in den zusätzlichen Szenen gesehen habe ... fand ich, daß die Cutter wohl von allen guten Geistern verlassen sein müssten, diese bereits perfekt gefilmte Szene mit den Zwillingen einfach auszulassen! :down: *unterschreib* Da die Szene sehr wichtig war, begreif ich das wirklich nicht, weshalb sie weggelassen wurde. Aber da waren wohl mal wieder Leute am Werk, die von Eragon im Grunde null Ahnung haben *sfz* [CENTER]Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren! [/CENTER] |
|||
|
16.06.2008, 21:50
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
ich fands auch besch*** das die zwillinge net im film warn (sonder edition ausgelassen) da fehlt einfach was
wobei mich auch n bissl gestört hat das die "Zwerge" allgemein n bissl groß warn Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
06.07.2008, 18:14
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
ja fasnd ich auhc blöd...
im buch finde ich scheiße, dass sie miesa zu eragon waren-... und das mutagh entführt haben... :down: aber in der sonder sehn die vedammt gut aus.... scheiße... Nichts ist im Leben umsonst, außer der Tod - und selbst der kostet das Leben. when you can live forever, what do you live for?
|
|||
|
13.12.2009, 20:30
Beitrag #22
|
|||
|
|||
|
RE: Die Zwillinge
ja und des waren am see kosta merna keine kull sonder normale urgalgra (für ganz dumme: urgals)
http://www.youtube.com/user/therazor083 |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste