Themabewertung:
|
Shandoril
|
|
25.11.2007, 19:46
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Shandoril
Name:
Shandoril Rasse: Elf Alter: 160 Aussehen: weiße Haut und Haare, blaue Augen, ca. 1,70 groß Charakter: freundlich, hilfsbereit Fähigkeiten: guter Schwertkämpfer, beherrscht eine Worte der alten Sprache, Doppel-Waffen-Kampf beschreibung deines Inventars: - Haus: kleine, selbstgebaute Hütte in Carvahall Waffen: Langschwert + 1 (wenn ichs bekomme) Langschwert + 1 Rüstung: Bauernkleidung und komplette Kettenrüstung sonstiges: nichts beschreibe wo du dein Inventar trägst da ich kaum etwas bei mir trage, habe ich kaum Beutel oder Rucksäcke bei mir, da ich Nahrung und etwas zu trinken aus der Natur hole. ![]() Darkness-RPG-Forum |
|||
|
25.11.2007, 20:29
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Hi, dein Charakter ist soweit zugelassen.
Aber was bedeutet das +1 hinder deiner Waffe/Kleidung? Gruss Erguinor
|
|||
|
25.11.2007, 21:04
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Erguinor Das +1 bedeutet ganz einfach, das sie sehr kleine Spuren von Magie aufweist, das sie also verzaubert ist. ![]() Darkness-RPG-Forum |
|||
|
25.11.2007, 21:05
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
machst du zufällig larp???
LUZIFER 4 EVER |
|||
|
25.11.2007, 21:06
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Aileen Noch nicht, werde es aber vielleicht irgendwann mit ein paar Kumpels anfangen... ![]() Darkness-RPG-Forum |
|||
|
25.11.2007, 21:08
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
coole idee, dann sehen wir uns vllt mal auf einem drachenfest ;-)
LUZIFER 4 EVER |
|||
|
25.11.2007, 21:11
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Aileen Das wohl eher nicht, da wir das wahrscheinlich zuerst unter uns machen werden, so hatte das zumindest mein Kumpel vor, aber langsam wirds Off Topic... ![]() Darkness-RPG-Forum |
|||
|
25.11.2007, 21:45
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Was LARPER ICH bin unter guten MENSCHEN ^^
Aber das Drachenfest gibt es nicht mehr Schlump ist pleite :evil: Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

![[Bild: 2qlhlzp.png]](http://i40.tinypic.com/2qlhlzp.png)