Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Furnost
05.05.2008, 21:17
Beitrag #31

Als er sein Wasser bekommen hatte trank er es sofort aus,bezahlte und ging.Er hatte sich noch nie so unwohl gefühlt.Er ging weiter und sah die Wachen auf der Mauer auf und abgehen.Er entschied sich dafür einen der Wächter auszufragen,mit allen Mitteln wenn es sein musste.Er klaute sich am Abend einen Dolch und schlich hinter einem Wachmann her,der anscheinend einen über den Durst getrunken hatte.Er erleichterte sich über den Mauernrand.Andoril wartete bis er sich wieder umdrehte,dann ging alles sehr schnell:Andoril nahm den Dolch,stach diesen in die Achselhöhlen und hielt dem Mann gleichzeitig den Mund zu.Als der Mann sich wieder beruhigt hatte lies Andoril ihn los und fesselte den Mann an einer Zinne.Andoril sagte zu ihm währen er den Dolch an die Kehle des Mannes heranführte:"Du beantwortest mir jetzt meine Fragen und dann lasse ich dich Laufen."Der Mann nickte nur.Andoril fragte ihn:"Wie heißt du?"Er antwortete unter mehren hicksern:"Mein Name ist Garlan."-"Garlan,warum ist diese Stadt mitlerweile so herunter gekommen?"-"Der Stadtrat lässt einfach jeden Dorfbewohner gewähren wenn er sich zum Bespiel Bausteine eines anderen klauen will.Dadurch bekriegen sich die Dorfbewohner untereinander."Andoril wurde nun klar warum der Bürger,dem er den Dolch gestohlen hatte ein Kurzschwert bei sich trug.Er sagte:"Gib mir dein Schwert,Garlan!"-"Aber Herr ich bin doch gefesselt",ihm versagte seine Stimme.Andoril nahm es sich selbst und holte aus.Garlan dachte erst er würde nun ermordet,aber Andoril schnitt ihm die Fesseln durch.Als Garlan die Augen wieder öffnete war Andoril verschwunden.Er wollte aufstehen,als ihm wieder einfiel,dass ihm die Sehnen durchgeschnitten worden waren.Er schrie um Hilfe.

Andoril zog weiter nach Carvarhall.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kleiner überfall zuwischen urubean und furnost Aileen 3 1.033 24.11.2007 22:55
Letzter Beitrag: Erguinor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS