Themabewertung:
|
Furnost
|
|
25.11.2007, 19:14
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Furnost
Die Sonne stand gerade im Zenit als Arson, Besitzer des goldenen Ponnys die Türen seiner Taverne öffnete und auf die Straße hinaus sah, er sog die Luft ein und Spuckte in den Staub ehe er sich wieder ins schummrige Dunkel seiner Taverne zurückzog und die Stühle von den Tischen nahm und wieder auf den Boden stellte..., eines der Bretter auf der Veranda knarzte und Arson stellte sich in Erwartung von Gästen hinter die Bar. Das Licht der verdreckten Öllaterne lies die Narben di esich durch sein Gesicht zogen in einem schaurigem weiß aufleuchten...
Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
25.11.2007, 21:23
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
nach dem kleinen kampf, fand sie nach ungefähr ein paar ags weiter, ein kleines wirtshaus, oder zumindest sollte es so aussehen, auserdem hatte sie den namen nicht verdient, aileen dachte, man sollte es der dreckige esel nennen, aber sie sage es nciht laut, sie hatte keine lust, in ein wortgefächt, oder mehr verwickelt werden.
als sie auf die veranda trat, meinte sie, die diele krackt durch, aber sie hielt es zu ihrer verwunderung aus. sie ging durch die tür und sah einen für einen menschen kleinen vernarbten mann, sie beachtete ihn nicht länger, sondern ging ihn eine ecke, die im schatten lag. LUZIFER 4 EVER |
|||
|
25.11.2007, 21:36
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Der Wirt stand von seinem stuhl hinter dem Tresen auf und fing an Bierkrüge zu säubern, zwischendurch warf er der seltsamen Frau immerwieder Blicke zu.
Erneut ging die Tür auf und eine Gruppe lachender Männer kam herein und setzte sich an einen der Tische. "He, Arson, bring uns jedem mal nen Vaelnirv, aber den besten, es gibt heute etwas zu feiern"! Der Wirt bückte sich und holte einen Krug mit einem Korkverschluss unter der Theke hervor und begann drei kleine Gläser mit dem Inhalt zu füllen... [OT: de3r wirt ist nicht klein, eher eigentlich nen RieseOT] Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
25.11.2007, 21:38
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
aileen, winke ihn zu um die bestellung aufzunehmen,
sie sagte nur knapp ein glas milch. LUZIFER 4 EVER |
|||
|
25.11.2007, 21:39
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
die Mundwinkel des Wirtes zuckten leicht und er ging zurück hinter den Tresen von wo aus er in einen Hinterraum ging und wenigspäter mit einem Tonkrug voll Milch zurück kehrte. Schweigend stellte er es der Frau auf den Tisch und fing dann an den Kamin wieder zu befeuern...
Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
25.11.2007, 21:53
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Der Herzog bertrat den Raum, sein erster Blick viel auf eine feiernde grölende Gruppe junger Männer. Sein zweiter auf den Wird und sein dritter machte eine Bewegung im hinteren Teil der Wirtsstube aus. Da saß sie, die Dunkelelfin. Er hatte gedacht er hätte sie verloren hatte die Gegend abgesucht aber ihre Spuren hatten sich verloren.
Langsam näherte er sich ihr von hinten ...
|
|||
|
25.11.2007, 21:58
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
... der Wirt legte erneut Holz nach und beobachtete den Mann der soeben eingetreten war. Er wischte sich mit dem Ärmel über die Stirn und wusch weiter Biergläser aus...
|||
|
27.11.2007, 14:15
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
zu aileens bedauern, bemnerkte sie den mann schon von weiten, sie hoffte dass er nciht ins wirtshaus kommt, aber dem war nicht so, er kam erein, sah sich um, und kam von hinten auf sie zu.
als er nur noch wenige meter von ihr entfernt war sagte aileen, mit zpitzem unterton : " was willst du?" zuerst bemerkte sie, wie er zusammenzuckte, aber dann.. LUZIFER 4 EVER |
|||
|
27.11.2007, 15:41
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
... gewann er seine Fassung zurück.
Er ging langsam weiter auf sie zu und setzte sich dann auf einen Stuhl neben sie. Blickte sie lange Fragend an, "was ich will? Gute Frage ..." . Er blickte sich erneut um, " Ich will eine erklärung.", kam es betont langsam und deutlich aus Erguinors Richtung.
|
|||
|
27.11.2007, 20:43
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
aileen schmuzelte innerlich.
du willst eine erklärung, fragte sie, ohne eine antwort erhalten zu wollen, warum ich mich nicht bei dir bedankt habe, du hast dich eingemischt, ich hätte deine hilfe nicht gebraucht. auserdem war es magieverschwendung von dir. reicht dir das erklärung? fragte sie mit leichtem sarkastische ton. LUZIFER 4 EVER |
|||
|
27.11.2007, 20:48
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
"ahja" antwortete Erguinor, "sehr interessant.
Aber warum interessierst du dich dafür wie ich meine Magische Magie verbrauche. Wer Macht hat darf diese einsetzen, denke ich und wer Kraft hat arbeitet ja auch nicht so wie ein Neugeborenes weil es sonst Energieverschwendung wäre. Aber sag mir, wie hättest du sie besiegt wenn nicht mit Magie?" Er sah sie fragend an. "in einem "fairen Kampf" ?, das wäre erstens nicht fair uns zweitens reine Kraftverschwendung." Er winkte den Wirt heran.
|
|||
|
27.11.2007, 20:52
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Arson bemerkte den Handwink erst garnicht und bewegte sich erst als der MAnn sich ihm zuwandte und erneut wunk.
"Ihr wünscht"? Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
27.11.2007, 20:59
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
eins muss man dir lassen, du bist sehr redegewand.
ich interressiere mich nicht, wie andere leute ihre magie einsetzten. schließlich ist es nciht meine eigene, aber ch wundere mich immer wieder, wie leichtsinnig, die menschen ihre magie aufs spiel setzten, denn wenn man magie einsetzt, ist mann gegen angriffe nciht mehr so gut geschützt. auserdem braucht deine magie sehr viel lebensenergie von dir. natürlich setze ich magie im kampf ein. aber nciht gegen solche gegner, magie gebrauche ich nur gegen gegner, die mir gefährlcih werden könnten. aber gegen diese urgals, kämpfe ich nur mit meiner kraft. aber einen kampf kann man das nciht nennen, mehr eine kleine trainingseinheit. LUZIFER 4 EVER |
|||
|
27.11.2007, 21:00
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
"eine Schale Wasser und einen Wein, welchen habt ihr da? einen aus Du Veldenvarden?"
Im Hintergrund grölte die Gruppe der jungen Männer, sie hatten anscheinend sehr viel Spaß.
|
|||
|
27.11.2007, 21:02
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Arson zog die Wimpern hoch.
"Ich habe welchen da, aber der ist teuer... und eine Schale Wasser...???" Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Kleiner überfall zuwischen urubean und furnost | Aileen | 3 | 1.033 |
24.11.2007 22:55 Letzter Beitrag: Erguinor |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste