Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NSC Koordinationund ....
25.11.2007, 18:26
Beitrag #1
NSC Koordinationund ....
Ich werde nun nach Absprache mit Alex mal nen Versuch als NSC Koordinator machen, heisst ich werde mehrere NSC`s wie Barkeeper, Banditen, Gelehrten usw usw usw spielen, sprich Charas die nicht von den Spielern beeinflusst werden können oder den Sinn haben zu sterben oder gerettet zu werden...
Jedoch bitte ich euch, insofern es über haupt auf zustimmung stößt Im Falle eines NSC Gegners nicht einfach zu schreiben zack schlug er ihm den Kopf ab * und held matschiert unbeschadet davon....*

Hoffe ich versau euch damit nicht den Spaß

Gruß Ares Big Grin

PS: Aktive NSC koordination findet nur zu bestimmten Tageszeiten statt. (Mo - Fr = 15 - 20 Uh, Sa u So von 12 bis 22 Uhr) und Wünsche werden hier entgegengenommen, wie auch schon von Alex nur bitte mit Link zum RPG THX

Wer mal nicht weiß was er tun soll kann sich hier ein Quest holen was dann von mir gesteuert wird... bzw ihr bekommt dann eine Aufgabe usw usw usw

Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung?

"Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind"

Draco Corvinius 4086 n.Chr
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2007, 18:32
Beitrag #2

Hi Ares,
Aileen und ich bräuchten einen Wirt in furnost.
Würdest du da eine kneipe eröffnen in die Wir kommen können?

Gruss Erguinor

[Bild: signatur.jpeg]
25.11.2007, 18:43
Beitrag #3

Klar... but ich arbeirte ab und an deshalb müssen manchmal auch di eNSC´s von den SC Spielern gesteuert werden...

Hoffe jedoch das sie net sofort abgeschlachtet werden und ich werde es euch damit es realistischer wird etwas schwieriger machen, aber keine Sorge, Charas lass ich net abkratzen ^^

und demnächst bitte anmerken in welchem Thread ihr grad seid sonst muss ich suchen bis ich alt und grau bin ... m,om weiße haare hab ich ja schon *drop*

Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung?

25.11.2007, 19:06
Beitrag #4

http://forum.eragonfan.de/thread.php?threadid=746

Am besten du machst wie da geschrieben einen neuen Thread auf.

Gruss Erguinor

[Bild: signatur.jpeg]
25.11.2007, 19:16
Beitrag #5

Fertig.. zufrieden ???

25.11.2007, 19:21
Beitrag #6

Aushilfe gesucht, wer Lust hat kann gerne helfen, insofern es sich durchsetzt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS