Themabewertung:
|
Aileen, Erguinor
|
|
24.11.2007, 00:16
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Aileen, Erguinor
So, hier kann der Verlauf der Geschichte vin Aileen und Erguinor und evtl. weiteren später zu uns stoßenden Mitreisenden soweit geplant werden.
__________________________________________________ Wo wollen wir uns denn treffen und vorallem wie? Ich würde vorschlagen einer von uns wird angegriffen, der andere heilt zu Hilfe und Schwubs trifft man sich. Oder soll unsere Beziehung eher feinlich gesinnt beginnen? Gruss Erguinor
|
|||
|
24.11.2007, 00:20
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
1. bin eher für feindlich, aber können wir ja mit einem angrioff verbinden, so, in der art,
einer wird von urgals angegriffen, der andere hilft ihm, der andere sagt ncihts, und geht einfach, dann trefen sie sich irgentwo wieder in einer kneipe und kommen in gespräch, in dem der eine beint, irgentwie, so: hab dir doch gerne geholfen. irgentwie sowas könnte ich mir gut vorstellen ;-) 2. du bist gerade in urubean, oder?? LUZIFER 4 EVER |
|||
|
24.11.2007, 00:27
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ich bin gerade irgendwo zwischen Urubean und Furnost.
Ok, wirst du angegriffen oder ich? Ich werde immer gerne angegriffen ![]() Gruss Erguinor
|
|||
|
24.11.2007, 00:28
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
eher ich angegriffen, ich würde als dunkelelf nie jemandem helfen, den ich ncih kenne ;-)
LUZIFER 4 EVER |
|||
|
24.11.2007, 00:30
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Guck dir mal mein Profil an ... Ich bin auch Dunkelelf
Aber ok, dann musst du einen Thread erstellen und deinen Angriff schildern aber das kennst du ja sicherlich ... Gruss Erguinor
|
|||
|
24.11.2007, 00:32
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
jaklar kann ich das, ich mach bei 7 rpgs mit, naja 5 aktiv, 2 so nebenbei^^, aber ich geh jetzt ins bett, ich mach ihn morgen, ist doch ok, oder?
p.s. in deinem prof steht mensch LUZIFER 4 EVER |
|||
|
24.11.2007, 00:37
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Aileen klar, das ist ok. Zitat:Original von Aileen :baby: diese ganzen änderungen am Anfang damit das RPG ausgeglichen war. Da musste ich zwei drei mal meinen Charackter bearbeiten. Nichts für ungut. Gruss Erguinor
|
|||
|
02.12.2007, 12:47
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Erguinor Heißt das hier kann man sich anmelden wenn man mit euch riesen will? Wenn ja würd ich gern machen. |
|||
|
02.12.2007, 15:02
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Also wenn Aileen nichts dagegen hat kannst du gerne dabei sein.
Gruss Erguinor
|
|||
|
07.12.2007, 17:17
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
wenn würd ich sagen,dass erguinor mich im Gasthaus anspricht.
|
|||
|
05.05.2008, 20:49
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal das wird nichts mehr.Von daher:Irgendwann wirds schonmal passen und bis dahin tschüss:winke:
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Aileen | Aileen | 3 | 947 |
24.11.2007 00:17 Letzter Beitrag: Erguinor |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste