Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Graue Volk
23.11.2007, 21:47
Beitrag #1
Das Graue Volk
Was denkt ihr wer waren sie, vielleicht drachen, oder urgals ??? denke das es definitiv keine menschen elfen oder zwerge waren 8o

Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung?

"Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind"

Draco Corvinius 4086 n.Chr
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2007, 22:17
Beitrag #2

Hi,
wo wird das graue Volk den genau genannt?

Wäre schön wenn du folgende Daten nennst:
Buch (1 z.b.)
Ausgabe (Taschenbuch z.b.)
Auflage (5. z.b.)
Seite
Absatz

durch diese Angaben kann jeder das nochmal nachlesen und mitdiskutieren und es kommen keine schlauen Beiträge von mir :||

Gruss Erguinor

[Bild: signatur.jpeg]
23.11.2007, 22:20
Beitrag #3

och Gottchen, galub war des Zweite und se wurden nur am Rande als ausgestorbenes Volk erwähnt...

weiß wieder wos war, nachdem Eragon und Vanir sich gestritten ahtten und Eragon ihn mit Magie gefesselt hatte hat Vanir ihn doch ohne zu reden mit Magie attackiert... Eragon hat Oromis doch gefragt wie das ging und er hat ihm dann das zeugs über das graue Volk erzählt die bei eienm fatalen Fehler mit der Gedankenbschwörung beinahe jedes leben ausgelöscht hatten 8o

Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung?

"Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind"

Draco Corvinius 4086 n.Chr
24.11.2007, 00:22
Beitrag #4

jop gab es kann mich GRAU daran erinnern Tongue

Staatlich anerkannter :

- Miesepeter
- Nörgler
- Grantler
- Kindskopf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2008, 20:13
Beitrag #5

also meiner meinung nach hat keiner eine ahnung wer das graue volk war aber ich glaube das es vielleicht irgendwo nach nachfahren von denen gibt die bei der beseitigung des königs helfen

[Bild: 3087604.jpg]

Nein ich bin nicht die signatur ich putz hier nur !!
13.01.2009, 00:40
Beitrag #6

Wenn ich mich irre bitte korigiert mich ja?
Das Grauevolk hat doch die Magie an die "Altesprache" angepasst oder?
Und der Zauber hat doch angeblich dann alle getötet?
Damals GANZ damals gab es doch die Altesprache irgenwie nicht das hat mich auch verwirrt weil Oromis sagt das Das Grauevolk die Magie an die Altesprache angepasst hat… ja ich weiss ist echt kompliziert XDTongue
13.01.2009, 16:23
Beitrag #7

Zitat:Original von !!!?
Damals GANZ damals gab es doch die Altesprache irgenwie nicht das hat mich auch verwirrt weil Oromis sagt das Das Grauevolk die Magie an die Altesprache angepasst hat… ja ich weiss ist echt kompliziert XDTongue
war das nicht so, dass sie beinahe alle an einem mächtigen zauber gestorben wären und dann die magie an die alte sprahce gekoppelt haben???

Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht.
16.01.2009, 02:06
Beitrag #8

Zitat:Original von kreity
Zitat:Original von !!!?
war das nicht so, dass sie beinahe alle an einem mächtigen zauber gestorben wären und dann die magie an die alte sprahce gekoppelt haben???

Ja genau so! :pleased
26.01.2009, 20:15
Beitrag #9

Zitat:war das nicht so, dass sie beinahe alle an einem mächtigen zauber gestorben wären und dann die magie an die alte sprahce gekoppelt haben???
neiiin xD Andersrum. Sie sind WEGEN der Bindung der Magie an die alte Sprache gestorben - der mächtige Zauber war doch diese Manipulierung.
Zitat:Das Grauevolk hat doch die Magie an die "Altesprache" angepasst oder?
So, wie es sich !!!? eig schon gedacht hatte

Oder ich müsste jetzt extra die Stelle suchen - obwohl ich mir total sicher bin.

Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650
31.01.2009, 16:46
Beitrag #10

Zitat:Original von Saryna
Zitat:war das nicht so, dass sie beinahe alle an einem mächtigen zauber gestorben wären und dann die magie an die alte sprahce gekoppelt haben???
neiiin xD Andersrum. Sie sind WEGEN der Bindung der Magie an die alte Sprache gestorben - der mächtige Zauber war doch diese Manipulierung.

Oder ich müsste jetzt extra die Stelle suchen - obwohl ich mir total sicher bin.
Okay genau so meine ich es^^,bisschen schwer zu beschreiben war lange her das ich das gelesen habeWink.
15.02.2009, 01:38
Beitrag #11
Re:
!!!? schrieb:
Zitat:Original von Saryna

Okay genau so meine ich es^^,bisschen schwer zu beschreiben war lange her das ich das gelesen habeWink.

ich glaube, es gab zuerst einen mächtigen Zauber, der fast alles Leben ausgelöscht hatte, aber nicht, weil er die Kraft der WEsen aufgezehrt hat sondern so wie eine Feuersbrunst oder so. Und deshalb hat das Graue Volk die Magie an die alte Sprache gebunden und bei diesem Zauber sind die GRauen dann an erschöpfung ausgestorben.

Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen.

Kämpf oder stirb!!
16.02.2009, 22:36
Beitrag #12
Re: Das Graue Volk
Zitat:Was denkt ihr wer waren sie, vielleicht drachen, oder urgals ??? denke das es definitiv keine menschen elfen oder zwerge waren 8o
zur ursprünglichen Frage:
Ich glaub, es waren sone Art Menschen/Elfen. Vllt so wie Eragon, Also das Aussehen menschlich oder elfisch. Und die Überzahl des Volkes musste Magie draufhaben, also sie spüren und zähmen können. Also ich glaube nicht, dass das graue Volk Zwerge, Drachen, Ra'zac/Lethrblaka oder Urgals waren.
17.02.2009, 13:33
Beitrag #13
Ich glaube nicht, dass das graue Volk irgendwie mit den bekannten Völkern Alagaësias verwandt ist.
Ich stelle sie mir als eine Art Lebewesen vor, die die Natur selber und ihre Elemente verkörpern. Sie haben somit keine feste Gestalt, sondern sind Wasser, Feuer oder Luft selbst.

Kämpf oder stirb!!
26.04.2009, 23:50
Beitrag #14
denk mal das graue volk is mit den elfen verwand gewesen weil sie von allen am meisten über magie wissen :peace:

[Bild: Blue_Fire.jpg]
Was ihr in den Flammen verloren habt, werdet ihr
im Regen wiederfinden.
27.04.2009, 12:31
Beitrag #15
Hm, aber die Elfen stammten ja nicht ursprünglich aus Alagaësia sondern kamen erst später. Und so viel ich mich erinnern kann war das erst, nachdem das graue Volk verschwunden war,.

Kämpf oder stirb!!
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Information Neues Volk? Tenga 9 661 22.06.2011 21:19
Letzter Beitrag: Argetlam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS