Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdrehtes Ende
26.05.2008, 13:36
Beitrag #16

Das Ende des Filmes stimmt mit dem Anfang des zweiten Buche überhaupt nicht ein.:mauer

Ich streite nicht, ich disskutiere nur!
fününününüHuh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2008, 21:01
Beitrag #17

warum das?? naja des mit dem rücken haben die doch gezeigt! was war denn noch so wichtig?... also ich finde die haben das mit diesem ersten angriff von den urgals voll verdreht ich fand des im buch besser!

ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!!
WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer
16.06.2008, 16:25
Beitrag #18

Dass sie das Ende verdreht haben, fand ich auch wirklich erschütternd. Das war echt mies.

Ich meine, man geht doch davon aus, dass der Produzent oder zumindest einer der Produzenten das Buch richtig kennt und dann so einen Fehler machen, ist echt nurnoch zu bedauern.

Was ich jedoch noch schade fand, war, dass die Zwillinge nicht aufgetaucht sind und auch nicht in Murtaghs Geist eingedrungen wurde. Das hätten sie bringen müssen im Film und nicht nur bei den Extras *find*

Aber bei den Extras ist auch die Szene, wo Roran weggeht, die ist auch falsch...da wird gezeigt, dasse rmit Kathrina fortgeht und nicht alleine o_O auch sowas dummes.

[CENTER]Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren! [/CENTER]
02.01.2009, 11:34
Beitrag #19

Ist Eragon, der Film kaum verletzt war nicht in einer Höhle aufgewacht, während die schwer verletzte Saphira durch die Gegend flog????
Ich bin der Meinung die sollten den ganzen Film noch mal drehen. Der war ja von vorne bis hinten verdreht, vertauscht... einfach nur katastrophal
06.01.2009, 18:25
Beitrag #20

Naja meine befürchtung an den film war das die saphira nur wie irgendein dummes wesen darstellen und das era alles allein schafft und saphira gar nicht braucht und eig ham se des ja auch so gemacht

mein kumpel und ich hatten sowieso keine großen erwartungen an den film aber der film hät sich doch ein bisschen an des buch halten sollen
06.01.2009, 19:47
Beitrag #21

ich find das ende einfach nur scheiße :pleased
den rest find ich eig nich so schlchet

ich hasse EEEEEMMMMMMMOOOOOOOOSSSSSSSS
13.01.2009, 14:43
Beitrag #22

Ende war voll lahm…