Themabewertung:
|
Verdrehtes Ende
|
|
23.11.2007, 21:35
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Verdrehtes Ende
Der wohl dickste Fehler des gesamten Filmes war doch das Ende, ich schreib das Szenario nach C. Paolini auf
Eragon wird schwer verletzt und ringt mit dem Tot ( schwere Narbe ) in Fangmeiers Film Saphira liegt mit Löchern im Hals, nichts gegen sie aber wie hat die solange noch leben können? und ringt mit dem Tod Eragon fast unverletzt wtf Fangmeier lern lesen :evil: Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
10.12.2007, 13:16
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
ja des fand ich - wie den ganzen film eg^^- auch ziemlich krass
nicht nur dass eragon kam verletzt ist - nein saphira ist auch noch kurz vorm verrecken, arya hilft nihm nciht und kehrt dann ganz zm ende des films auch noch allein nach ellesméra zurück...u |
|||
|
01.01.2008, 18:37
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Also ich habe den Film leeeeider nicht gesehen (denk abba dann bitte nicht ich wär kein richtiger fan , ich habe gaaanz viele poster
) Ist er soo schlecht wie alle sagen ?? :-O
_' Atra Esterni ono thelduin'_ Mor´ranr lifa unin Hjarta onr _' un du Evarinya ono varda'_ |
|||
|
01.01.2008, 19:22
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Zitat:Original von ¡Æ¢¾Arya¢¾¡Æ oh, ja, eig dürfte er gar nicht Eragon genannt werden dürfen... aber zum verdreten ende, verdrehter gehts ja gar nicht, wie will eragon bitteschön nach ellesmera kommen wenn Arya gar nicht da ist, die als einzige den weg kennt? Is da i-wie n denk oder logik fehler??? Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
02.01.2008, 14:23
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Zitat:Original von ¡Æ¢¾Arya¢¾¡Æmuss ich evandar ebenfalls mal voll zustimmen geh bitte net mit zu hohen erwartungen den film schauen sonst bist du danach am boden... o.O aber erstmal dass es net stimmt und es wirklich rein theoretisch gar nicht geht is schon dumm... aber vll treffen die sich iwo auf halber strecke nomma oder sie holt ihn ab (wie krank wär das denn...??) |
|||
|
09.01.2008, 14:34
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Den grössten fehler fand ich das sie nur so ganz nebenbei gezeigt haben wie eragon von durza am rücken verletzt wird. beim kinobesuch ist es mir zuerst gar nicht aufgefallen das er überhupt verlezt wurde.
Schön ist alles was du mit liebe betrachtest ------------------------------------------------------- Bella: Wie alt bist du? Edward: Siebzehn Bella: Wie lange bist du schon siebzehn? Edward: Schon länger... |
|||
|
09.01.2008, 15:38
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Zitat:Original von giftnatter Ja, mir auch nicht. Wie wird er da überhaupt verletzt? Er springt ja vonSaphira ab (was eigentlich erst inTeil 2 kommt) und besiegt Durza in der Luft... Everyone can be a winner if his definition of victory is flexible enough.
|
|||
|
09.01.2008, 15:51
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Ja, mir auch nicht. Wie wird er da überhaupt verletzt? Er springt ja vonSaphira ab (was eigentlich erst inTeil 2 kommt) und besiegt Durza in der Luft...[/quote]
Durza zielt mit dem schwert auf eragon, der duckt sich und das Schwert saust über ihn hinweg. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es hat ihn dort am rücken berührt (obwohl man ja später nichts von einer solchen verletzung sieht) Schön ist alles was du mit liebe betrachtest ------------------------------------------------------- Bella: Wie alt bist du? Edward: Siebzehn Bella: Wie lange bist du schon siebzehn? Edward: Schon länger... |
|||
|
09.01.2008, 18:38
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
juhuu dann kommt jetz mal wieder meine rolle als aufklärer des ganzen damit sich alle die sich nicht sicher sin überzeugen können^^
bei 3: 58 wird er von durza am rücken verletzt (einmal kurz schreien dann is alles wieder gut...) Eragon vs Durza |
|||
|
09.01.2008, 19:03
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
ja... jetzt sehe ich es auch... irgendwie verharmlost oder?
Schön ist alles was du mit liebe betrachtest ------------------------------------------------------- Bella: Wie alt bist du? Edward: Siebzehn Bella: Wie lange bist du schon siebzehn? Edward: Schon länger... |
|||
|
09.01.2008, 19:16
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Ziemlich...
Im Buch wirds ja so beschrieben, dass er zwischendurch gar keine Hoffnung mehr hat und denkt, dass alles verloren ist, das kommt da gar nicht so rüber... Everyone can be a winner if his definition of victory is flexible enough.
|
|||
|
09.01.2008, 19:17
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
ja ziemlich enn man mal bedenkt dass e ihm den ganzen rücken aufschlitzt und er nur kurz taumelt und dann eher saphira das opfer ist
(es gibt in ieinem trailer eine szene wo man eragon ma ganz kurz mit nem verband um nen rücken sieht - diese szene kommt aber weder im film noch bei den zusätzlichen szenen vor!) und es ist natürlich überaus wichtig für den 2. band... nja was will man machen? die haben sich alles so verbaut dass man es schon gar nicht glauben kann |
|||
|
11.01.2008, 22:31
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
hm... eragon reitet am schluss ja auch noch einfach so auf saphira... dabei sollten ihm solche dinge ja schmerzen bereiten(mit dieser narbe)
|||
|
08.04.2008, 20:27
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
ich frag mich wie die das wol darstellen wollwn mit dem rücken
bekommt er dann einfach so n anfall :confused: naja igerdwie hat der film alles verdreht :aufgeb |
|||
|
15.05.2008, 15:27
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
ja, des is alles so unorgamisiert, ich hoff die holen irgendetwas im 2. film nach!
ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

) Ist er soo schlecht wie alle sagen ?? :-O