Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Outfits
23.11.2007, 21:32
Beitrag #1
Die Outfits
Also ehrlichgesagt, ich hatte mich die ganze Zeit über auf Angelas Rüstung gefreut und dann no Armor, dann Eragons Rüstung, Saphira ist ne Mauer aus stahl und Eragon haben se nen paar nieten in nen t-Shirt gestanzt und gut, die Varden sahen aus wie Afrikanische Ureinwohner
Di eSoldaten von Galbi mkay die sahen ganz gut aus

Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung?

"Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind"

Draco Corvinius 4086 n.Chr
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2007, 21:42
Beitrag #2

ja das stimmt eragons "rüstung" war wirklich absolut lächerlich
da is optimaler schutz geboten^^
aber ich muss dir zustimmen die soldaten sahen eig ganz gut aus - so wie so ne standart soldaten halt aussehen
und die rüstungen der anderen waren eig net viel besser als eragons (keine sau hatte nen helm auf außer den soldaten was ja wohl der größte müll war)
ja und die varden sahen wirklich genauso so schön blöd aus (wenn nicht noch lächerlicher) wie alle anderen auch...
ajihad mit diesem riesem hut oder was das auf seinem kopf darstellen sollte und glaub sogar noch mit kriegsbemalung wenn ich mich nicht täusche)
naja im großen und ganzen - ziemlich ärmlich und eher für eine kinderkostümparty geeignet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2007, 22:36
Beitrag #3

Ich fand die Outfits von Eragon und den Varden allgemein total daneben.

Eragon - der angeblich bettelarm ist - läuft die ganze Zeit über in einem Glanzleder-Wams herum und dazu mit einer perfekt sitzenden Fönfrisur ... und sieht sogar nach tagelanger Reise aus wie geleckt!

Die Varden dagegen sehen aus, als stammten sie vom persischen Kaiserhof, oder so.
Obwohl sie Versorgungsprobleme haben, wirken die in dieser Tracht aus Seidenkleidern und Goldschmuck als wären die steinreich.
Ausserdem passen die Kleider kulturell nicht zu Alagaesia. Ich meine, die Varden sind praktisch Flüchtlinge aus dem Reich, weshalb müssen die total andere Klamotten tragen als die anderen Alagaesier?

Ich finde die man hätte weniger Geld für die Kostüme und mehr für die Kulissen ausgeben sollen.
Mir wäre es lieber die Leute trügen Sack und Leinen, aber dafür in prächtigen Hallen statt in dunklen Höhlen hausen! Sad
03.01.2008, 23:23
Beitrag #4
RE: Die Outfits
Zitat:Original von Aresander
Also ehrlichgesagt, ich hatte mich die ganze Zeit über auf Angelas Rüstung gefreut und dann no Armor, dann Eragons Rüstung, Saphira ist ne Mauer aus stahl und Eragon haben se nen paar nieten in nen t-Shirt gestanzt und gut, die Varden sahen aus wie Afrikanische Ureinwohner

Das steht im Buch zum Film (Hinter den Kulissen). Da ist irgendwie eine, die die Rüstungen etc eigentlich herstellen konnten verhindert worden und dann musste eine andere kommen, die hatte dann nur noch sehr wenig Zeit. Begründet wird's damit: "Wenn wir keine Zeit hatten, um gute [oder so was ähnliches, weiß nich mehr] Rüstungen herzustellen, dann hatten die Varden sie auch nicht!"

Everyone can be a winner if his definition of victory is flexible enough.
03.01.2008, 23:52
Beitrag #5
Zitat:Original von Schicksalskrieger

Das steht im Buch zum Film (Hinter den Kulissen). Da ist irgendwie eine, die die Rüstungen etc eigentlich herstellen konnten verhindert worden und dann musste eine andere kommen, die hatte dann nur noch sehr wenig Zeit. Begründet wird's damit: "Wenn wir keine Zeit hatten, um gute [oder so was ähnliches, weiß nich mehr] Rüstungen herzustellen, dann hatten die Varden sie auch nicht!"
das is ja krank aber wenn man es so sieht kann man alles damit begründen dass die zeit zu knapp war...
04.01.2008, 13:04
Beitrag #6

also ich fand die rüstungen echt cool...
sie sind einfach anders als das was wier hier unter einer rüstung verstehen. aber sie sehen auch viel praktischer aus (mal abgesehen von saphiras rüstung) Smile

Schön ist alles was du mit liebe betrachtest
-------------------------------------------------------
Bella: Wie alt bist du?
Edward: Siebzehn
Bella: Wie lange bist du schon siebzehn?
Edward: Schon länger...
12.05.2008, 19:04
Beitrag #7

fand ich auch!XD

ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!!
WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer
15.06.2008, 17:26
Beitrag #8

Ich fands ja lustig, als Roran von zu Hause fortgegangen ist un der da Jeans anhatte, ich hab mir nur gedacht "Was ist denn in die produzenten gefahren?" Jeans in der Zeit? *hust*...

Ansonsten fand ich die Outfits in Ordnung, ab und zu waren sie etwas zu einfach, aber vll reichte das Geld nicht mehr *lol*

[CENTER]Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren! [/CENTER]
13.01.2009, 14:29
Beitrag #9

Voll lahm die outfits… jeder sah irgendwie anders aus als er beschrieben worden war ;D
13.01.2009, 15:07
Beitrag #10

Galbatorix sah besonders albern aus XD:sauf:
13.01.2009, 15:54
Beitrag #11

ich find das die varden richtig dumm aussehen

ich hasse EEEEEMMMMMMMOOOOOOOOSSSSSSSS