Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher kommen euere Eltern?
17.05.2008, 21:19
Beitrag #16

aus russland,XD

ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!!
WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2008, 22:26
Beitrag #17

meine ursprüngliche verwandschaft kommt aus deutschland, meine eltern kommen aber aus rumänien, siebenbürgen! balkan rockt! go, miss platnum xD
ich kann kein rumänisch, nur stinknormales hochdeutsch ohne jeglichen akzent oder dialekt... eigtl schade ^^
meine schwester ist auch in rumänien geboren und ist so unrumänisch wie ich
ih bin der außenseiter und bin in paderborn geboren. menno! ^^ eigtl bin ich so deutsch, das geht garnicht mehr xD

achja, russen... ich kenn nur schöne russen xD
warum nur bin ich so deutsch?!

edit: mir fällt grad auf... vllt hab ich vampirblut??? nicht die Cullens, sondern die Marzells *lol*

Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650
18.05.2008, 10:56
Beitrag #18

Zitat:Original von Saryna
meine ursprüngliche verwandschaft kommt aus deutschland, meine eltern kommen aber aus rumänien, siebenbürgen! balkan rockt! go, miss platnum xD
ich kann kein rumänisch, nur stinknormales hochdeutsch ohne jeglichen akzent oder dialekt... eigtl schade ^^
meine schwester ist auch in rumänien geboren und ist so unrumänisch wie ich
ih bin der außenseiter und bin in paderborn geboren. menno! ^^ eigtl bin ich so deutsch, das geht garnicht mehr xD

achja, russen... ich kenn nur schöne russen xD
warum nur bin ich so deutsch?!

edit: mir fällt grad auf... vllt hab ich vampirblut??? nicht die Cullens, sondern die Marzells *lol*

siebenbürgen, da ist doch auch das drakulaschloss, oder(hab letzens ein referat über rumönien gehalten)

also, soweit ich weiß sind meine eltern und großeltern alle aus deutschland

Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht.
18.05.2008, 16:07
Beitrag #19

das drakulaschloss? keine ahnung, ich bin, glaub ich, nur zweimal nach rumänien mitgekommen (urlaubsmäßig, meine eltern fahren eher wegen der verwandschaft hin)
auf jedenfall gibt es viele burgen in rumänien, welche davon das "drakulaschloss" ist, weiß ich nicht
ich kenn nur Cetatea Râsnov und Cetatea Bran (kleine burgen in der nähe von kronstadt xD)

edit: das hatte mich mal interessiert, ich weiß ja selbst wenig über rumänien, nur dass meine eltern aus rosenau kommen... was finde ich mit google raus? rosenau is einen katzensprung von schloss bran entfernt und das ist das draculaschloss ^^ lol, wir sind vamps xD nee, dracula war nurn ekliger graf, der ziemlich blutrünstig war, und das wars
für mich iwie interessant zu wissen ^^

Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650
18.05.2008, 16:19
Beitrag #20

Zitat:Original von Saryna
das drakulaschloss? keine ahnung, ich bin, glaub ich, nur zweimal nach rumänien mitgekommen (urlaubsmäßig, meine eltern fahren eher wegen der verwandschaft hin)
auf jedenfall gibt es viele burgen in rumänien, welche davon das "drakulaschloss" ist, weiß ich nicht
ich kenn nur Cetatea Râsnov und Cetatea Bran (kleine burgen in der nähe von kronstadt xD)

edit: das hatte mich mal interessiert, ich weiß ja selbst wenig über rumänien, nur dass meine eltern aus rosenau kommen... was finde ich mit google raus? rosenau is einen katzensprung von schloss bran entfernt und das ist das draculaschloss ^^ lol, wir sind vamps xD nee, dracula war nurn ekliger graf, der ziemlich blutrünstig war, und das wars
für mich iwie interessant zu wissen ^^
schloss bran soll das drakula schloss sein!
angeblich^^

Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht.
18.05.2008, 16:39
Beitrag #21

wo meine Eltern herkommen ??? o.O wtf...
ich denke mal aus ihren Eltern bzw ihren Müttern ne bei beide Deutsche

Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung?

"Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind"

Draco Corvinius 4086 n.Chr
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2009, 17:57
Beitrag #22
RE: Woher kommen euere Eltern?
Mein Vater ist eindeutig Schweizer
Meine Mutter aus Österreich, aber von der Seite hab ich noch Wurzeln in Böhmen (Tschechien) und Italien. Kenn aber keine Verwandte von dort.

Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen.

Kämpf oder stirb!!
30.03.2011, 18:51
Beitrag #23
meine mutter kommt aus frankfurt am main (hessen) und mein vater aus
wolfsburg (niedersachsen) wir wohnen in braunschweig

Bitte rennen sie schreiend im Kreis... danke für ihr Verständnis.
26.09.2011, 12:55
Beitrag #24
England.
29.09.2011, 17:17
Beitrag #25
Österreich