Themabewertung:
|
Woher kommen euere Eltern?
|
|
05.10.2007, 21:03
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Woher kommen euere Eltern?
Hallo alle zusammen!
Mich würde mal interessieren, woher eure Eltern kommen; in welchem Land eure Mutter, euer Vater geboren und/oder aufgewachsen sind ![]() Meine Eltern sind deutsch-Polen, die beide mit 24 Jahren nach Deutschland kamen. Liebe Grüße, Phantom [Langsam sollte ich mir mal eine Abkürzung überlegen) ?( Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
05.10.2007, 21:08
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
meine eltern kommen beide aus deutschland:
meine mutter wurde in sachsen geboren und ist als kleines kind nach mv gezogen mein vater- keine ahnung^^ (iwenn ich das in erfahrung gebracht hab werd ichs ergänzen^^) |
|||
|
05.10.2007, 21:10
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Mhm..wir sind echte Unterfranken über Generationen hinweg =)
Beide , Vater+Mutter kommen aus dem selben Landkreis , das wird sich bei mir, hoffentlichm ändern
Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
05.10.2007, 22:00
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Phantomich hätte gedacht deine eltern kamen aus polen? Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
05.10.2007, 22:03
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
hatte ich auch gedacht
meine mum is aus deutschland und mein vater, ka is mir auch egal (falls ich mal was wiisen sollte, mach ichs wie durza *g*) 'Silence hurts more than the worst sound..' |
|||
|
06.10.2007, 12:20
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Meine Eltern kommen beide aus Bayern.
Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
07.10.2007, 17:21
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Polen?
Neee ![]() Es geht auf ein paar Generationen zurück. Bis 18.. ka^^
Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
07.10.2007, 18:23
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
also meine komen aus bayern. genauso wie bei evandar
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
08.10.2007, 14:00
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
bei mir kommen beide Eltern aus Sachsen
Nichts ist Wahr, alles ist erlaubt |
|||
|
11.01.2008, 18:16
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
álso meine mutter kommt aus Vietnam (Asien) und mein vater aus deutschland in Achen !
_' Atra Esterni ono thelduin'_ Mor´ranr lifa unin Hjarta onr _' un du Evarinya ono varda'_ |
|||
|
11.01.2008, 20:56
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Mein Vater kommt aus Frankfurt (Hessen) und meine Mutter aus Stuttgart (Schwaben), aber ich bin in Karlsruhe geboren und lebe auch noch da. (Wenn jmd da wohnt, dann kann er ungefähr abschätzen, wie das ist, ein Teilschwabe in Baden zu sein
)
Everyone can be a winner if his definition of victory is flexible enough.
|
|||
|
11.01.2008, 21:53
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
alla meine mum kommt aus gaggenau=) deutschland ebbes
@schicksalskrieger: Also ich wohn in der nähe von karlsruh..^^ 'Silence hurts more than the worst sound..' |
|||
|
11.01.2008, 22:24
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Gaggenau... kenn ich vom Namen her^^
Naja für mich ist es nicht sooo schlimm, weil ich mich auch zum Teil wie ein Badner fühle, aber viele BAdner sind extrem schwabenfeindlich... Man merkts m ir aber normalerweise nich an Ich schätze, Leute, die aus Schwaben zuziehen und dann noch schwäbisch reden, das wär dann fast so schlimm wie RAssismus^^
Everyone can be a winner if his definition of victory is flexible enough.
|
|||
|
11.01.2008, 23:56
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
beide Schweizer und auch in der Schweiz aufgeachsen...
|
|||
|
12.01.2008, 09:21
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
beide schweiz
Schön ist alles was du mit liebe betrachtest ------------------------------------------------------- Bella: Wie alt bist du? Edward: Siebzehn Bella: Wie lange bist du schon siebzehn? Edward: Schon länger... |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Eltern | Lyra | 33 | 2.002 |
26.09.2011 12:56 Letzter Beitrag: emolady |
|
| Beziehung zu euren Eltern | Phantom | 52 | 4.670 |
22.05.2008 16:26 Letzter Beitrag: Saryna |
|
| Was würdet ihr bei euren Eltern abschaffen | Evandar | 3 | 465 |
15.07.2007 15:15 Letzter Beitrag: kreity |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

, das wird sich bei mir, hoffentlichm ändern ![[Bild: spion.gif]](http://server4.webkicks.de/potterchat/replacer/spion.gif)
)
![[Bild: sysp-26442.gif]](http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-26442.gif)