Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angriff der Elfen
01.10.2007, 20:47
Beitrag #1
Angriff der Elfen
Hi,

wiedermal ich mit einer Frage^^

Zitat: [Islandzadi zu Eragon, bevor er aus Du Weldenvarden abreist]

Wenn du in Surda eintriffst, bestelle Narsuada einen schönen Gruß von mir [...] und informiere sie, dass unsere Krieger [die Elfen] in Kürze die Nordhelfte des Imperiums angreifen.

Was ist denn daurasu geworden?

Lg, Phantom

Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2007, 21:01
Beitrag #2

naja, einen kriegszug zu planen is nicht leicht(schon bei einem projekt das nur eine woche dauert, und wo 9 leutchen dran arbeiten ist schon schwer zu organisieren). man muss viel bedenken. außerdem müssen noch manche sachen erledigt werden. also im 3. band wird sicher angegriffen werden.

Don't feed the trolls & lurk moar!!

Question everyt-ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!!!!
02.10.2007, 13:34
Beitrag #3

ich denk auch das der angriff im 3. Band stattfinden wird.

[X]Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor! Big Grin
02.10.2007, 17:48
Beitrag #4

ja im 3. denke ich auch.
q sanguine: aber die elfen sind sehr schlau und die schaffen das doch locker inerhalb von kurzert zeit

Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht.
02.10.2007, 18:06
Beitrag #5

@ kreity: das bezweifelt auch keiner. aber trotzdem, probier mal so etwas zu organisieren, wenn keiner bock drauf hat. und ich bezweifle das die elfen sonderlich wild drauf sind

Don't feed the trolls & lurk moar!!

Question everyt-ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!!!!
02.10.2007, 19:50
Beitrag #6

ich glaub die snd wild drauf. die wollen galbatorix stürzen.

Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht.
03.10.2007, 15:30
Beitrag #7

also ich denk mal auch das se glaba stürzen wollen, denn wer will sich schon die ganze zeit verstecken müssen?

[X]Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor! Big Grin
05.10.2007, 21:38
Beitrag #8

ich denk au das se glaba stürzen wollen
und der angriff muss ja im dritten band passieren...oder ist der jz eig schon ganz vornei?

'Silence hurts more than the worst sound..'
05.10.2007, 22:02
Beitrag #9

ne also soweit ich weiß kommt er erst noch.

06.10.2007, 12:22
Beitrag #10

Ich denke, im dritten band hört eragon, dass die elfen einen teil der streitmacht abgefangen hatten.

Er tötet nicht um sich zu bereichern,
er tötet um zu helfen und zu leben....
29.10.2007, 13:32
Beitrag #11

glaub ich net weil die ja viel langsamer sind wie sapihra

[Bild: eragon2kopieeq5.jpg]
04.01.2008, 17:47
Beitrag #12

Der Angriff kommt dann wahrscheinlich in Band 3. Vielleicht sind die Varden am verlieren und dann kommt Islanzadi mit den Elfen und rettet sie grad noch so. Aber Galba stürzen versuchen sie sicher nicht allein, das hätten sie ja genau so gut vor Jahren versuchen können, als er noch nicht so stark war. Sie wissen ja, dass sie keine Chance haben, wenn Galbatorix (fast) allein alle Drachenreiter vernichten konnte.

Everyone can be a winner if his definition of victory is flexible enough.
08.07.2008, 18:04
Beitrag #13

ich glaube, dass sie keine direkten angriff starten, sondern sich etwas im etwas hintergrund halten und dann zuschagen oder so.... aber sie werden zu einem (hoffentlichen) Sieg garantiert mit beitragen....

oder? was meint ihr?

Nichts ist im Leben umsonst, außer der Tod - und selbst der kostet das Leben.

when you can live forever, what do you live for?

[Bild: murtaghandthornpv4.jpg]
08.07.2008, 19:07
Beitrag #14

ich fänds gut möglich, schließlich hat oromis ja etwas angedeutet, bevor eragon ellesmera verließ, weiß es aber ncith mehr genau

08.07.2008, 19:56
Beitrag #15

Ich glaube auch das die Elfen eher aus der Deckung agieren und dann im entscheidenden Moment zuschlagen werden.Und ich glaube das alle wichtigen Personen (Saphira,Eragon,Arya,Islanzadi...) zusammen einen Kampf mit Galba haben, wo Galba nur sich auf Eragon stürzt und der dann so eine Attacke wie gegen Duza machen wird??? :pleased :confused:

Se onr Sverda sitja hvass
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS