Themabewertung:
|
findet ihr den " besser als den ersten teil
|
|
03.01.2008, 23:52
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
Ich mag auch etwa beide gleich. Band 1 ist so mehr "Action", in Band 2 erfährt man als Leser mehr über die Hintergründe und die anderen Kulturen (Zwerge, Elfen) und es kommt halt so noch solche sachen wie der ältestenrat mit rein.
Everyone can be a winner if his definition of victory is flexible enough.
|
|||
|
20.02.2008, 09:37
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
Also mir hat der 2. Teil besser gefallen.
wegen dem finale... Schön ist alles was du mit liebe betrachtest ------------------------------------------------------- Bella: Wie alt bist du? Edward: Siebzehn Bella: Wie lange bist du schon siebzehn? Edward: Schon länger... |
|||
|
16.05.2008, 21:57
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Phantom wer is vanir man? ich check des nich! ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
16.05.2008, 21:58
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
also ich find des 1. beser!
ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
16.05.2008, 21:59
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
ja, weil beim 2. zu viel hintergrund infod sind, so was magich ich so und bei eragon 2 is mehr abwechslung!
ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
16.05.2008, 22:05
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
Vanir ist der Elf im 2. Teil der mit Eragon Übungskämpfe macht
ich mag beide den ersten weil sie so viel rumreisen den zweiten weil man viel von der Ausbildung erfährt Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
16.05.2008, 23:27
Beitrag #22
|
|||
|
|||
|
ich muss mir nochmal den 2. band durchlesen.
|||
|
16.05.2008, 23:28
Beitrag #23
|
|||
|
|||
|
oo, ich kes ihn auf english, aber desis sau schwer !!! ichlles ihn aus deutsch wenn ich das buch find!!!*gkubsch,glubsch*
|||
|
17.05.2008, 10:51
Beitrag #24
|
|||
|
|||
|
wenn ich dich nochmal darauf hinweisen darf, bitte nutze den edit-button um noch etwas zu deinen beiträgen hinzuzufügen.
der ist links oben bei jedem beitrag Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
17.05.2008, 12:35
Beitrag #25
|
|||
|
|||
Zitat:Original von kreity sry, hab des mit dem doppelposten nich so am anfng gecheckt! ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
06.11.2010, 22:32
Beitrag #26
|
|||
|
|||
|
RE: findet ihr den " besser als den ersten teil
Ich fand den 2 Besser
Ein Eragon Fan