Themabewertung:
|
Belatona
|
|
17.12.2007, 20:39
Beitrag #91
|
|||
|
|||
|
Akkarin schreckte auf, er war so in Gedanken versunken, dass er Alice gar nicht bemerkt, die neben ihm aufgetaucht war. "Ähm was?" fragte er verwirrt. Wir, also ich und Montella suchen ein Artefakt, aber ich verrate dir nur näheres, wenn du dich als vertrauenswürdig beweist.
Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
17.12.2007, 20:46
Beitrag #92
|
|||
|
|||
|
"Aha", sagte sie, zog ihre Augenbrauen hoch und nickte. "Ich muss dir ganz recht geben. Ich würde auch nie irgendeinem Mädchen vertrauen das zerlumptes Gewand trägt, auf der Straße schläft, sich merkwürdig verhält und mit Katzen auf ihrer Schulter herumrennt."
«Sirius du musst dein Steak nicht erstechen, es ist schon tot ... » Ich «Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.» Joe Dunthorne |
|||
|
17.12.2007, 21:36
Beitrag #93
|
|||
|
|||
|
Akkarin lächelte, amüsiert über ihre Worte. Dann sagte er:" Das sind wahre Worte, hoffentlich verhällst du dich auch einmal so." dann fügte er hinzu "willst du mich auf meinem morgenspaziergang begleiten?"
Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
17.12.2007, 21:57
Beitrag #94
|
|||
|
|||
|
Akkarin und Alice waren verschwunden, Montella machte sich jedoch nicht die mühe nach ihnen zu suchen. Warum sollte sie auch? So hatte sie wenigsten ein bisschen Zeit für sich. Aber was war wenn Akkarin Alice von dem Artefakt erzählte? Natürlich konnte es auch so sein, das er ihr nicht vertraute, so wie Montella ihr nicht traute. Nach einer weile lies Montella sich an einer Mauer auf den Boden sinken, sie hatte nichts gefunden, nichts auffälliges gesehen. Irgendwo in der nähe erblickte sie Alice weißes haar. Seufzend stand Montella auf, dann jedoch blieb sie unschlüssig stehen. Wo wollte sie eigentlich hin?
Nichts ist Wahr, alles ist erlaubt |
|||
|
18.12.2007, 20:30
Beitrag #95
|
|||
|
|||
|
Alice nickte und folgte ihm ein Stück. Die Katze hatte sich festgekrallt und als Alice sie runterheben wollte, fauchte sie und trieb ihre Krallen in ihre Schultern sodass Alice die Zähne zusammenbiss und sie bei sich hielt. "Ich glaube ich behalte sie mir", sagte sie leise.
[occ: @montella: alice ist albino und hat rote augen^^) «Sirius du musst dein Steak nicht erstechen, es ist schon tot ... » Ich «Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.» Joe Dunthorne |
|||
|
30.12.2007, 20:28
Beitrag #96
|
|||
|
|||
|
Akkarin drehte sich um, er hatte es ganz deutlich gehört. Irgendwer folgte ihnen, oder hatte er sich das bloß eingebildet, schließlih hatte er nur einen Schritt gehört. Er blieb stehen und lauschte, doch nichts regte sich.
Dann lief er weiter, wahrscheinlich doch bloß einbildung dachte er sich. Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
24.01.2008, 23:22
Beitrag #97
|
|||
|
|||
|
Montella beobachtete die beiden aus weiter ferne. Warum war Akkarin stehen geblieben? Diese Frage schoss ihr durch den Kopf. War jemand da der sie beobachtete, der ebenfalls dieses Artefakt haben wollte? Im nächsten Moment tat sie diesen Gedanken wieder ab. Akkarin hat bestimmt nur etwas ansehen, dachte sie sich Stattessen. Alice und Akkarin waren jetzt aus ihrem Blickfeld verschwunden. Langsam ging sie in die Richtung weiter, in die auch Akkarin und Alice gegangen waren.
|||
|
25.01.2008, 21:41
Beitrag #98
|
|||
|
|||
|
Akkarin ging mit Alice weiter. Bog um ein paat Ecken und dann waren sie wieder vor dem Wirtshaus. Mhm meinte Akkarin, ich leg mich noch ne Stunde hin und dann such ich nach den Artefakt, was du solange tust bleibt dir überlassen, bis dann.
mir diesen worten ging er in das Würtshaus in sein Zimmer. Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
24.02.2008, 21:11
Beitrag #99
|
|||
|
|||
|
Alice wurde von Akkarin wieder mal stehen gelassen, also drehte sie sich um und ging auf die nächste Einkaufsstraße um nach einigen Sachen für ihr neues Haustier zu besorgen. Schließlich nahm sie eine Decke und ein weiteres Hemd für sich und ein wenig Obst und Fleisch für ihre Katze.
Shadow war ein guter Name für die kleine. Nach einer Weile ließ sie sich an der Hauswand des Gasthauses auf ihre neue Decke sinken und spielte ein wenig mit dem Feuer weiter während Shadow in dem Hemd eingewickelt auf ihrem Schoß schlief. «Sirius du musst dein Steak nicht erstechen, es ist schon tot ... » Ich «Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.» Joe Dunthorne |
|||
|
26.03.2008, 00:51
Beitrag #100
|
|||
|
|||
|
Montella wanderte noch ein bisschen durch Baletona. Nach einer Weile entdeckte sie Alice, die an der Hauswand des Wirtshauses lehnte und mit Feuer spielte. Warum hatten sie sich ihnen angeschlossen? Wollte sie wirklich nur Magie erlernen? Oder wurde sie von einen der Feinde, die Montella hatte, geschickt. Warum hast du dich uns angeschlossen? fragte Montella schließlich Es gibt hier mehr als genug Magiekundige. Während sie dies sagte stellte Montella sich vor Alice und musterte sie genau.
|||
|
26.03.2008, 20:01
Beitrag #101
|
|||
|
|||
|
Warum hast du dich uns angeschlossen? Es gibt hier mehr als genug Magiekundige.
Alice lachte laut und die Katze in ihrem Schoß wachte auf und fauchte. »Stimmt. Es gibt hier wahrlich genug Leute die die Magie beherrschen. Die Magie ein Fass Bier auszutrinken ohne umzukippen« sagte sie sarkastisch und biss ihre Zähne aufeinander um nicht noch etwas zu sagen was sie später bereuen würde. Was hatten diese Magier immer? Inzwischen war sie gar nicht mehr so sicher, dass es eine gute Idee gewesen war die Magie erlernen zu erlernen. Aber was machte das jetzt noch aus? Sie war schon so weit und würde nicht so einfach aufgeben. Und wenn sie auch hier abgewiesen werden würde, würde sie einfach weiterziehen und nach einem besseren Lehrer suchen. «Sirius du musst dein Steak nicht erstechen, es ist schon tot ... » Ich «Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.» Joe Dunthorne |
|||
|
26.03.2008, 21:55
Beitrag #102
|
|||
|
|||
|
Von denen rede ich gerade nicht erklärte Montella und in ihrer Stimme lag ein hau von kälte. Also, waren wir die ersten Magier die dir begegnet sind? Oder gibt es noch einen anderen Grund, aus dem du dich uns angeschlossen hast? Dabei musterte Montella sie kalt.
|||
|
26.03.2008, 23:54
Beitrag #103
|
|||
|
|||
|
»Ganz recht«, erwiderte sie ihre Frage. Auf das nächste fielen ihr auch einige nette Kommentare ein, doch sie hatte keine Lust sich jetzt mit ihrer Reisegefährtin zu streiten. Das hatte sie schon durchgemacht.
»Von mir aus kannst du denken was du willst. Und wenn ich jemanden gefunden habe der mir endlich beibringt die verdammte Magie zu benutzen, habt ihr eine Verbündete weniger.« Sie wusste nicht, warum sie keine Lust mehr hatte bei den Beiden mitzureisen, aber vermutlich lag es daran, dass sie lieber jemanden gehabt hätte, der ihr die Magie beibringen konnte ohne durch Städte zu jagen. Sie sprang auf und rauschte die Straße an den Läden vorbei. Alice wusste, dass sie die beiden nur gestört hatte. Sie interessierte es nicht was sie vorhatten, wollte nicht daran teilnehmen oder sonst etwas machen. Schon in der nächsten Stunde befand sie sich auf einem Karren und reiste mit ihrer treuen Gefährtin Shadow zurück in ihre alte Heimat. tbc: Aberon «Sirius du musst dein Steak nicht erstechen, es ist schon tot ... » Ich «Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.» Joe Dunthorne |
|||
|
27.03.2008, 18:33
Beitrag #104
|
|||
|
|||
|
Montella blieb noch kurz stehen. Sie hatte mit allen gerechnet, aber nicht damit dass Alice aufspringen und weg rennen würde. Hatte Montella sie vergrault? Na ja das war ja auch egal, so dachte Montella. So gab es ja nur Akkarin der das Amulett vor ihr finden konnte. Aber falls er es fand würde sie ihm es ganz schnell wieder abnehmen. Jetzt ging Montella in das Gasthaus. Sie würde Akkarin überwachen.
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Der dunkle Weg nach Belatona | DurzaBöetq | 225 | 17.561 |
21.09.2007 20:10 Letzter Beitrag: DurzaBöetq |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste