Themabewertung:
|
Cavarhall
|
|
27.11.2007, 20:55
Beitrag #136
|
|||
|
|||
|
OT: [mkay mein Fehler... trotzdem jetzt muss ich auch MAL was sagen Hallo fremder DämonxD]
Aszenil verstand diesen seltsamen Kerl einfach nicht. Was wollte der von ihm? Langsam schritt er durch die Landschaft und suchte einem geeignetem Platz zum übernachten. Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
27.11.2007, 21:01
Beitrag #137
|
|||
|
|||
|
OT: [LoL, naja, ich mach mich mal auf ins Geschehen]
Shandoril hatte nun alles, was er brauchte und nun ging er seiner Wege, was er nicht wusste war, das sein Abenteuer nun anfing. Er machte sich auf den Weg nach Furnost, er wurde von einer unsichtbaren Macht dorthin getrieben, jedoch wusste er auch das nicht. OT: [Shandoril -> out nach Furnost.] ![]() Darkness-RPG-Forum |
|||
|
27.11.2007, 21:16
Beitrag #138
|
|||
|
|||
|
Der Mondhellte den Acker auf als Aszenil darüber hinweg galloppierte. Das Pferd hatte er sich gestohlen um so schnell wie möglich zu seinem Ziel zu kommen.
Die magischen Reste de rEnergie di ean diesem Ort einst wirkten waren wie ein Leuchtfeuer für ihn. Dann hatte er es gefunden. Er sprang ab und murmelte mehrere Sätze in der alten Sprache. Ein riss zeichnete sich auf dem Boden ab, dann brach er auf und und eine runde gezackte Platte kam zum vorschein... Erfürchtig nahm er sie in die Hand und musterte sie,m dann rieb er ein paar Mal mit dem Ärmel über die oberfläche und bald schimmerte sie in einem schönen Azurblau Er hatte es geschafft... er hattew ein Stück der Schale eines Dracheneis gefunden, aber nicht irgendeines Drachen, sondern der großen Drachin die zusammen mit ihrem Reiter Galbatorix bekämpfte. Er hatte was er wollte und verschwand im Dunkeln. Ein lautes kehliges LAchen erschall als er sich auflöste... OT: [Furnost] Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
06.05.2008, 15:45
Beitrag #139
|
|||
|
|||
|
Andoril kam in Carvahall an.Das Schwert,das er Garlan gestohlen hatte war nach 20 Schlägen auf ein Wolfsrudel zersprungen.Er hatte die Wölfe durchgeschnitten und beim letzten Wolf sclug er auf einen Stein,sodass das Schwert zersprang.Er hätte von Anfang an wissen sollen,dass das Schwert von schlechter Qualität war.Wie dem auch sei er musste sich unbedicgt eine Arbeit suchen,damit er Geld bekam.Er überlegte sich ob er vielleicht Lederschneider werden solle:Immerhin hatte er sich seine Kleidung aus Leder gemacht und das war nun über 130 Jahre her.Auf jeden Fall wollte er es versuchen.Aber zuerst wollte er sich einen Platz für die Nacht suchen.Er ging in ein Gasthaus,das ziemlich neu zu sein schien.Im Gasthaus setzte er sich an die Theke und rief den Wirt zu sich und sagte zu ihm:"Kann ich in diesem Gasthaus übernachten?" Der Wirt antwortete freundlich:"Natürlich könnt ihr hier übernachten.Außerdem werdet ihr eine warme Mahlzeit bekommen." 'Das hört sich gut an',dachte Andoril.Der Wirt zeigte ihm sein Zimmer:Es war klein und mit sehr wenigen Möbeln ausgestattet.In einer Ecke lag ein großer Haufen Stroh,neben dem ein Schrank stand.In der Mitte des Raumes war ein Tisch mit zwei Stühlen.Andoril setzte sich an den Tisch und ruhte sich ein wenig aus.Danach legte er seine Sachen ab und ging hinunter in die Schenke.Er bestellte sich ein Wasser.Der Wirt sah ihn ungläübig an und sagte schließlich:"Wir haben hier kein Trinkwasser zum Verkauf."-"Dann werde ich zum Bach gehen.Könntet ihr mir sagen wo der Bach ist?"-"Aber natürlich:Ihr geht in den Wald und dann immre geradeaus."-"Bevor ich's vergesse:wo finde ich hier Arbeit als Lederschneider?"-"Fragt im Dorf nach.Ihr werdet schon etwas finden."Andoril bedankte sich und ging zum Bach.Dort füllte er auch seinen Wasserschlauch auf.Danach ging ins Dorf und fragte rum.Schließlich fand er einen Mann,der neue Kleidung brauchte.Der Mann hieß Tom.Andoril nahm Maße und bat Tom ihm das nötige Leder zu besorgen.Er bekam das Leder drei Tage später und fing sofort mit der Arbeit an.Zehn Tage brauchte er um eine Hose und eine Jacke mit einem Wams herzustellen.Andoril wurde bezahlt und mit dem Geld bezahlte er den Wirt.Die Hälfte von dem erarbeitetem Geld hatte er dem Wirt gegeben.Andoril zog weiter,weil in Carvahall keine Arbeit mehr auf ihn wartete.
Andoril zog nach Bellatona weiter. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

![[Bild: 2qlhlzp.png]](http://i40.tinypic.com/2qlhlzp.png)