Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cavarhall
25.09.2007, 19:59
Beitrag #46

Nun ja....
"Akkarin wusste nicht recht was er ihr antwrten sollt, konnte er ihr vertrauen und die warheit sagen?"
Er entschied sich erst mal für nein und sagt:" nun das wirst d wohl dann im richtigen augenblick merken.

Er tötet nicht um sich zu bereichern,
er tötet um zu helfen und zu leben....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2007, 19:57
Beitrag #47

Montella seufzte. Wie sich diese Sache entwickelte gefiel ihr gar nicht. Das Artefakt hätte eigentlich hier in Cavarhall sein müssen! Alle hinweiße hatten hier her gedeutet und jetzt stimmte das nicht mal?! Natürlich alle konnten sich mal ihren, selbst ihre Quellen, aber das sie sich so sehr geirrt hatten. Das war unglaublich! „Wann wirst du nach Baletona gehen?“ fragte Montella nach einer weile.

Nichts ist Wahr, alles ist erlaubt
27.09.2007, 20:07
Beitrag #48

" Wahrscheinlich heute denk ich. Ungefähr nach dem Mittagessen. "
Aber jetzt schau ich mich nochmal in der Stadt um, er drehte sich um und ging davon..

29.09.2007, 18:28
Beitrag #49

Akkarin war einfach gegangen. Was sollte sie jetzt machen? Vielleicht sucht er noch mal nach diesem Artefakt, dachte sich Montella. Vielleicht glaubte er noch nicht wirklich daran, dass das Artefakt in Baletona sei. Sie beschloss Akkarin noch einmal zu verfolgen.

29.09.2007, 18:34
Beitrag #50

Akkarin lief im Dorf umher und suchte nach dem Artefakt.
Doch nach einer ewigkeit gab er es auf, anscheinend war es tasächlich nicht in Cavarhall, also beschied er zu Montella zu gehen, die ihn die ganze zeit beobachtet hatte, aber sie hatte anscheinend nicht geglaubt, dass er sie bemerkt hatte.

29.09.2007, 19:02
Beitrag #51

Montella ging schnell in das Gasthaus, Akkarin sollte nicht merken das sie ihn beobachtet hatte. Im Gasthaus setzte sie sich vor den Kamin und wartete, bis Akkarin kam.

29.09.2007, 19:06
Beitrag #52

Akkarin sah Montella, die viel zu auffällig chon wartete im Fasthaus. Er sagte, ich breche jetzt auf, komme mit oder bleib wo du bist, mit diesen Worten ging er wieder hinaus und machte sich auf den Weg zu einem Pferdehändler.

29.09.2007, 19:09
Beitrag #53

Schon wieder war Akkarin gegangen, doch diesmal wusste Montella wo hin. Sie stand auf und folgte ihm. Als Montella Akkarin eingeholt hatte fragte sie ihn: „Werden wir noch durch andere Dörfer oder Städte kommen?“

29.09.2007, 19:12
Beitrag #54

Er grinste sie an: " ich schätze das wird sich wohl kaum vermeiden lassen..."
Als er beim Pferdehändler angekommen war, kaufte er 2 gute Pferde und und gab Montella von einem die zügel.

29.09.2007, 19:24
Beitrag #55

Montella nahm etwas erstaunt die Zügel des Pferdes an. Noch nie hatte ein Mensch ihr so etwas kostbares und teures geschenkt. Sie hatte nur mal kurzzeitig Schattenstute gehabt. Schattenstute war das Pferd ihres Großvaters gewesen. Aber Schattenstute war inzwischen verschwunden. „Was wolltest du vorhin noch mal in Cavarhall“ fragte Montella nach, obwohl sie es genau wusste.

29.09.2007, 19:29
Beitrag #56

Ich habe noch mal nach diesem Artefakt gesucht, aber jetzt los! Sonst finden wir es nie...

29.09.2007, 19:50
Beitrag #57

Was wolle Akkarin nur mit diesem Artefakt anfangen? Wollte er es dem König übergeben? Falls dies der fall war, durfte sie ihn keine Sekunde lang aus den Augen lassen. „Okay, dann kann es los gehen“ erwiderte Montella und saß auf dem Pferd auf.

29.09.2007, 20:22
Beitrag #58

Akkarin und Montella waren die ganze Zeit waren geritten, bis es dunkel war, während dieser Zeit hatte niemand überhaupt ein Wort gesprochen.
Sie saßen ab und bauten einen übernachtungsplatz auf, da es noch einige kilmoter biis zum nächsten dorf waren. Akkarin sagte zu Montella: " wir müssen reden, du suchst genauso wie ich nach diesem artefakt, woher soll ich wissen, wenn wir es haben, dass dumich nicht einfach im Schlaf erstichst und weg gehst?"

29.09.2007, 20:31
Beitrag #59

„Wie kommst du jetzt drauf das ich nach dem Artefakt suche?“ fragte Montella etwas verblüfft. Okay vielleicht hatte er eins und eins zusammen gezählt. „Es ist nicht meine art sinnlos Morde zu begehen“ erwiderte sie nach einer kurzen weile des Überlegens. Sie sah Akkarin fest in die Augen, als wollte sie ihn so überzeugen, dass das so eben gesagte keine lüge war. Dann schoss ihr eine frage durch den Kopf, konnte er Gedankenlesen?

29.09.2007, 20:34
Beitrag #60

Ähmm, sagte Akkarin, du hast mir schon mal gesagt, dass du das Artefakt suchst...
Aber mit der Macht, dass dieses Artefakt bringt und du keinen sinnlosen Morde, wie du es sagst machen willst, was hast du dann damit vor?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS