Themabewertung:
|
Gründe für euren Account
|
|
09.09.2007, 21:19
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Gründe für euren Account
Warum habt ihr eigentlich euren Nicknamen?
Woher stammt er? Warum habt ihr dieses Ava? Fan von der PErson oder der persönliche Seelenzustand? Würde mich mal interessieren ![]() Lg, Phantom Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
09.09.2007, 21:31
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Nickname:
Bücherwurm, kommt wohl daher, dass ich gerne lese Ava: tja, momentan leider nicht so toll, muss noch eines finden, das meinen Vorstellungen entspricht. Signatur: Tja, auch wieder mein Bücherfimmel, daher kams... [center][color=royal blue]Ist Gerechtigkeit immer das Beste? Braucht die Gesellschaft einen Spiegel, den man ihr vorhält? Warum lernen die Menschen nicht aus der Geschichte?[/color][/center] Macht doch mal die Augen auf! |
|||
|
09.09.2007, 21:33
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Nick:
fürht auf Herr der Ringe zurück ![]() Sig: jaja, ich bin so ein seltsamer Mensch und liebe solche Sprüche... außerdem spiegelt es mein "Seelenheil" wieder *ggg* Ava: wie Bücherwurm bin ich auf der Suche Why have you forsaken me in your eyes forsaken me in your thoughts forsaken me in your heart forsaken ME |
|||
|
09.09.2007, 21:37
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
@Feanor: dachte ich mir =)
@Bücherwurm: find den Nick süß --- Nick: Phantom 1. Bin ich Phantom der Oper - "Fan" 2. geister ich selber manchmal wie ein Phantom durch die Gegend 3. mir viel nichts besseres ein Ava: finde ich einfach schön und passt auch zu meinem Nick Sig: Ja, ich bin wohl oder überl im Real life ein ernster Mensch Glg, Phantom Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
10.09.2007, 12:05
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Ja...
DurzaBöetq: - Durza brennt halt - zu dem zeitpunkt wo ich mich hier angemeldet hab war ich absolut durza süchtig (jetz nemme aber ich lass den nick trotzdem^^) Ava: Ja ich liebe den typ (yazoo, der langhaarige der silberhaarigen aus final fantasy VII - advent children)Sig: Kadaj liebe ich noch mehr (anführer der silberhaarigen aus FFVII -Advent Children) (ava und sig werden sich immer mal wieder ändern also schreib ich noch dazu dass ich auch mal sephiroth (ganz lange haare^^), den antagonist aus FFVII als eins von beiden wieder haben werde) und in der zusammenfassung heißt das dass ich fan von allen dreien bin |
|||
|
11.01.2009, 00:21
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Ich war auf der Suche nach alten, noch offenen Threads, damit ich was zu schreiben hab, also:
Warum habt ihr eigentlich euren Nicknamen? Man braucht einen o.O Was ne Frage Woher stammt er? Schon besser. Ich hab ihn seit 5 Jahren in verschiedenten Foren, er entstand in einem Rpg namen The History Of Salyon *das waren noch Zeiten* Warum habt ihr dieses Ava? Fan von der PErson oder der persönliche Seelenzustand? Jaaaa, Fan von der Person, ist eine zu Saryna bearbeitete Barbara Meier ^^ ... Seelenzustand? Nee, Schönheitsideal (mehr oder weniger :chees: ) Gut, dass es alte Threads gibt. Dann braucht man zum Posten nicht Spammen *g* Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
11.01.2009, 05:12
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Name: So etwas in der ersten oder 2. Klasse. Ich war zu der Zeit absoluter Digimon und Pokemon fan. Irgendwann wollte ich etwas eigenes "entwickeln" eine Mischung aus Digimon und Pokemon. Die Kibimon. Das erste "kibimon" war ein Megalomon^^. Das ganze entstand in der ersten Pause an einem Dienstag^^ Seitdem hat sich bei mir der Name Megalomon so festgefressen. So gut wie überall heisse ich Megalomon^^. Wer irgendwo den Nick megalomon sieht kann sich sehr sicher sein das ich es bin. Leider haben manche A-Löcher meinen Namen schon geklaut. Dies ist aber bisher nur extrem selten passiert. Z.b. bei Skype, Neopets und Steam. Deswegen nenne ich mich dort immer originalmegalomon^^
Avatar: Also den Avatar habe ich icht selbst gemacht und auch nicht irgendwo aus dem Internet gezogen.Er wurde vor einer gewissen Zeit für mich von einer freundlichen und in Photoshop sehr talentierten Userin gemacht. (in einem Naruto-Forumd as mittlerweile geschlossen ist) Das Motiv ist Akamaru. (dat putzische Hündsche aus Naruto) Sig: Die Selbe Geschichte wie der Avatar^^ Zur Motivwahl kann ich nur sagen: Ich mag Naruto und spiele gerne Zelda^^. allgemein: Um irgendwelche Konflikte zu vermeiden steht natürlich noch mein Nickname drauf^^ Sig: Selbe Mach ![]() (das solltet ihr lesen. Ihr neige dazu sehr oft darauf anzuspielen...) Kevinismus/Chantalismus |
|||
|
11.01.2009, 21:01
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Warum habt ihr eigentlich euren Nicknamen?
Weil mich jeder so nennt Woher stammt er? Ich hasse meinen Name, also hab ich was gesucht was nicht soweit weg ist aber trotzdem besser klingt Warum habt ihr dieses Ava? naja ich hat bedürftnis nach was buntem, auÃerdem find ich BfMV geil, werds aber demnächst ändern Signatur? Ich schreib Gedichte und der Link is Werbung^^ Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
11.01.2009, 21:26
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
:chees:
Immer wenn ich das Lee lesen, muss ich an: ![]() denken. Bitte nicht falsch verrstehen, aber ich konnte nicht anders... ![]() (das solltet ihr lesen. Ihr neige dazu sehr oft darauf anzuspielen...) Kevinismus/Chantalismus |
|||
|
11.01.2009, 21:29
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Nickname: Ableitung von Ares, da ich immer ein Volk mit diesem Namen in einem alten Strategie Spiel genommen habe
Meinen Ava hab ich weil er mir gefällt Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
14.01.2009, 20:31
Beitrag #11
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Megalomon wenn du mich kennen würdest
Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
18.10.2009, 16:11
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
RE: Gründe für euren Account
Name:
als ich in der 6. Klasse war hab ich mit zwei Kolleginnen so was gespielt, dass wir von verschiedenen Planeten kommen, die eine Versammlung auf der Erde haben und da haben wir uns selber Namen gegeben und meiner war Ranaji und das an Dorgankyrd wollt ich sowieso schon lange ändern, hab aber nich rausgefunden wo Avatar: das ist ein Albumcover von Erdenstern, meiner Lieblings musikgruppe Signatur: meine Lebenseinstellung Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
18.10.2009, 18:36
Beitrag #13
|
|||
|
|||
(18.10.2009 16:11)Ranaji an Dorgankyrd schrieb: und das an Dorgankyrd wollt ich sowieso schon lange ändern, hab aber nich rausgefunden wo Um so etwas zu ändern müsst ihr euch einfach an den Administrator, also an mich, wenden. Schreib mir also einfach eine Private Nachricht hier im Forum. Dann passe ich das an. Grüße Alexander
|
|||
|
13.08.2010, 20:34
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
lee...ich liebe naruto
aber gaara ist am besten
mfg BrisingrVarda ![]() bitte draufklicken ich beiss nur....ist nicht schlimm http://wai.meinbrutalo.de http://myshaolinmaster.meinbrutalo.de http://s25.bitefight.de/user/bite/23205 |
|||
|
13.08.2010, 21:22
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Ich hab Gûntera, weil:
Erst wollte ich Brom nehmen, gabs aber schon. Dann hab ich im Buch nach anderen Namen gesucht, und hab Gûntera genommen (find ich auch annehmbar) Sign: Tja, ein paar Sprüche aus der alten Sprache
Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Beziehung zu euren Eltern | Phantom | 52 | 4.670 |
22.05.2008 16:26 Letzter Beitrag: Saryna |
|
| Was würdet ihr bei euren Eltern abschaffen | Evandar | 3 | 465 |
15.07.2007 15:15 Letzter Beitrag: kreity |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

![[Bild: Signatur.jpg]](http://i222.photobucket.com/albums/dd174/megalomon/Signatur.jpg)
![[Bild: Rock%20Lee%202.jpg]](http://www.freewebs.com/narutochamber/Rock%20Lee%202.jpg)

aber gaara ist am besten