Themabewertung:
|
"Das Buch zum Film"
|
|
14.12.2007, 22:18
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
wie der beste ... das ist dein lieblingsfilm... du hast noch keinen besseren gesehen ???
Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
17.12.2007, 21:10
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Aresander Meiner Meinung nach nicht, aber das wird ein wenig Off Topic... XD ![]() Darkness-RPG-Forum |
|||
|
02.01.2008, 23:36
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
ich bin gaanaz und ganz Phantoms meinung
_' Atra Esterni ono thelduin'_ Mor´ranr lifa unin Hjarta onr _' un du Evarinya ono varda'_ |
|||
|
14.05.2008, 19:17
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
also ich fand, das buch zum film langweilig(da ich e kein großer saphirafan bin und ein riesen teil von saphira und dem drum und dran dagenannte wurde), außer an einer stelle da fand ich es cool, als man schrieb: Speelers erwartete jeremy irons (sehr lange hatte er auf den mom gewartet) und dann kam er (so was in der art)und hat speelers zu sich gedrückt(bzw. umarmt)...... ochh, das fand ich toll, die beyste stelle aus dem buch der film das bucgh zum film!
ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

![[Bild: 2qlhlzp.png]](http://i40.tinypic.com/2qlhlzp.png)