Themabewertung:
|
Textstellen ohne Zusammenhang?
|
|
08.09.2007, 22:10
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Textstellen ohne Zusammenhang?
Da ich im letzten Monat Eragon II mal wieder gelesen habe, sind mir einige dinge aufgefallen:
z.B. hier: [Im Gegensatz zum ewigen Halbdunkeln Du Weldenvardens war der Silberwald Lichtdurchflutet und erfüllt vom Zwitschern der Lerchen und vom sanften Rascheln des Laubes.] Bin ich föllig doof, fragte ich mich, als ich die Karte mehrmals anschaute und keinen Silberwald fand. Ist das ein Abschnitt im Wald oder wie? Lg, Phantom Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
08.09.2007, 22:18
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich, welche Seite war das?
«Sirius du musst dein Steak nicht erstechen, es ist schon tot ... » Ich «Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.» Joe Dunthorne |
|||
|
08.09.2007, 22:28
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
S. 679 in der gebunden Ausgabe (4.Auflage)
Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
04.01.2008, 00:14
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
wahrscheinlich ist das ein kleiner wald, so klein, dass er nicht eingetragen wird.
dass du weldenvarden der einzige walt alagäsias ist, wäre schon etwas unlogisch. Everyone can be a winner if his definition of victory is flexible enough.
|
|||
|
20.02.2008, 16:20
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
doch der silberwald ist über Petrovya in Surda eingetragen:http://images.wikia.com/inheritance/imag...gaesia.jpg
![]() mein skypename:cheesehunter666 |
|||
|
20.02.2008, 20:02
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
eingetragen, aber nciht benannt
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
20.02.2008, 20:14
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
ja, aber wenn man das machen würde, müsste man auch noch jeden berg auf der karte benennen etc, das würde einfach zu unübersichtlich, deswegen nur die größeren sachen.
Everyone can be a winner if his definition of victory is flexible enough.
|
|||
|
16.05.2008, 21:56
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Schicksalskrieger glaub ich auch! ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
01.01.2009, 06:28
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
ich glaube es ist dieses gekriksel über dem tüdostensee das ist eingezeichnet aber nicht beschriftet
Nein ich bin nicht die signatur ich putz hier nur !! |
|||
|
01.01.2009, 19:04
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass jeder noch so kleine Wald, Fluss oder Berg von C.P. in die Karte aufgenommen wurde. Diese Nebenschauplätze sind für die Handlung an sich bestimmt viel zu unbedeutend, als das sie in der Karte eingezeichnet werden müssten.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

![[Bild: FF10%20Banner.jpg]](http://www.freewebs.com/ffworld2/FF10%20Banner.jpg)