Themabewertung:
|
Nicht verstandene Textstellen?
|
|
30.08.2007, 20:24
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Nicht verstandene Textstellen?
Also hallo,
ich habe mir das Buch mal wieder durchgelesen und frage mich an manchen Textstellen: was geht? Garrow sagt,als er Roran verabschiedet: Und was die Leibe betrifft, seid ehrlich. Denkt ihr deshalb könnte Eragon auch so offen zu Arya sein? Glg, Phantom Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
30.08.2007, 21:55
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
ja das könnte ich mir vorstellen.
und ich glaube eragon ist auch so schlau genung das er weiß, das es nichts bringt, zu lügen in der liebe. Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
31.08.2007, 12:08
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Das dachte ich mir nämlich auch.
Außerdem spricht er ja die alte Sprache... Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
15.05.2008, 16:17
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
ne ich glaub das soll halt eben ne weisheit eines alten mannes sein!
ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
26.09.2008, 19:15
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
oder rat schlag sich nicht den falschen menschen ..... zu folgen
|
|||
|
30.09.2008, 17:19
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
also ich finds toll, wie ehrlich eragon zu ihr ist. er zwingt sie schließlich nicht, seine gefühle zu erwidern, das hätte er nur gern...
er will nur, dass Arya von seinen Gefühlen weiß und er will wissen, was sie davon hält.danach lässt er sie ja auch in ruhe und siehe da... ^^ dann liest man "Brisingr" und es scheint, dass Arya langsam Vertrauen fasst und nicht ganz so desinteressiert ist bestimmt hat er garrows ratschlag zu herzen genommen... hat zwar nicht den gewünschten effekt gehabt, aber was solls... arya weiß wenigstens bescheid
Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
30.09.2008, 18:33
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
elefen sind halt schlaue geschöpfe
|
|||
|
17.01.2009, 00:50
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Hat er ja gemacht im Zweiten Tel in Ellesmera und einen Korb bekommen.
|
|||
|
14.03.2012, 22:19
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
RE: Nicht verstandene Textstellen?
@ !!!? : Sie ist ja auch bloß 100 Jahre älter...
Sie sieht als guten Freund und Weggefährten, außerdem hängt sie noch immer ihrem Fäolin nach...
There is no way to happiness - happiness is the way. <3 Wir sind nicht allein Kleiner. ![]() Eka aí Fricai un Shur´tugal! Sé onr Sverdar sitja hvass. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

er will nur, dass Arya von seinen Gefühlen weiß und er will wissen, was sie davon hält.
Sie sieht als guten Freund und Weggefährten, außerdem hängt sie noch immer ihrem Fäolin nach...
![[Bild: Murtagh_Wallpaper_by_BreAnn.jpg]](http://fc03.deviantart.net/fs6/f/2006/352/5/e/Murtagh_Wallpaper_by_BreAnn.jpg)