Themabewertung:
|
Sollte man den Film im fernseh austrahlen?
|
|
29.08.2007, 11:09
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Sollte man den Film im fernseh austrahlen?
was haltet ihr davon wen man den ersten teil von Eragon im Fernseh austrahlen würde?
Möge das Glück euch hold sein, Möget ihr Frieden im Herzen tragen, Mögen die Sterne über euch wachen. |
|||
|
29.08.2007, 13:29
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
ja denn dann muss keiner sein geld für ne dvd verschwenden
|
|||
|
29.08.2007, 16:02
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
bei mir ist es zu spät
ich hab se gekauft... also grundsätzlich würde ich viel davon halten aber ich glaube nicht das das apssiert weil eragon einfach zu wenige anhänger hat und zu unbekannt ist. Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
29.08.2007, 16:14
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
ich bin ganz durzas meinung.
außerdem kommen diese filme sowieso alle ins fernsehen, damit die kleinen Kinder auch was zum schauen haben ps: auf premiere spielt es schon lang «Sirius du musst dein Steak nicht erstechen, es ist schon tot ... » Ich «Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.» Joe Dunthorne |
|||
|
29.08.2007, 19:23
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
also ich denke dass der film schon ausgestralt wird. Da sie fast jeden kino film i-wann mal ausstralen.
Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
08.09.2007, 19:52
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Stimme ich dir voll zu!
Außerdem war Eragon eigentlich ein guter Film, wenn man nicht an das Buch denkt
|
|||
|
10.09.2007, 15:24
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
natürlich wird der Film ausgestralt.
Es gibt 4Stufen des Geldverdienens: 1. Kino 2. DVD 3. PAY TV 4. Free TV Immer in dieser reihnfolge. Wer den Film im Kino gutfand wird ihn sich auf DVD hohlen. Wer Pay TV hat erwartet das Filme zuerst hier und danach erst im Free TV gesendet werden. Free TV ist imprinzip die letzte verwertungsstufe weil ihn sich danach kaum einer mehr auf DVD kauft. Gruss Erguinor
|
|||
|
10.09.2007, 17:52
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
@Eragon:
Free TV ist imprinzip die letzte verwertungsstufe weil ihn sich danach kaum einer mehr auf DVD kauft. Das stimmt. Lg, Phantom
Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
12.11.2007, 22:45
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Interessante Umfragestatistik. Keiner hat für Nein gestimmt.
Gerade für diejenigen, welche die Bücher nicht gelesen haben, könnte der Film recht interessant sein. Störend dürften nur die Werbepausen sein ![]() Und da die meisten Filme sowieso erst ein paar Jahre nach Kinostart ins Free-TV kommen, ist die DVD vermutlich sowieso schon wieder aus den Top10. Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, wenn der Film im öffentlichen Fernsehen läuft, dass viele Zuschauer beschließen, die DVD bzw. die Bücher dazu zu kaufen. @Alice: Eragon läuft schon auf Premiere? Oder hab ich deinen Eintrag jetzt falsch interpretiert? |
|||
|
20.02.2008, 18:33
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
ich find man sollte den film net im TV austrahlen weil sonst bekomnmen alle eine falsche vorstellung von eragon
![]() mein skypename:cheesehunter666 |
|||
|
20.02.2008, 19:56
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Ich finde auch das der Film bald mal im Fernsehr laufen könnte. :confused:
Se onr Sverda sitja hvass |
|||
|
20.02.2008, 20:03
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
das er ausgestrahl wird ist sicher wie das Amen in der Kirche, und bedenkt, für leute die Eragon net gelesen haben war der Film recht gut!
Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
20.02.2008, 20:06
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
also ich denk schon das der ausgehstrahlt wird
|
|||
|
23.02.2008, 22:03
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Aresander ja da stimme ich ganz zu... der film ist ohne buch einfach super!(obwohl eben das buch 1000 mal besser ist Schön ist alles was du mit liebe betrachtest ------------------------------------------------------- Bella: Wie alt bist du? Edward: Siebzehn Bella: Wie lange bist du schon siebzehn? Edward: Schon länger... |
|||
|
09.04.2008, 16:37
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
ich bin nich dafür das der film im frehrnsehen kommt denn dann kommen nur falsche schlüsse vom film:baby
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

![[Bild: FF10%20Banner.jpg]](http://www.freewebs.com/ffworld2/FF10%20Banner.jpg)