Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.07.2008, 22:07
Beitrag #136

ich hätte gedacht das waren einfach ein paar kyoshikriegerinnen
wart mal kurz, ich schau die stelle nochmnal schnell an

edit: also ich glaub ned dass die das sind

Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2008, 22:08
Beitrag #137

ja dachte ich auch erst aber iwie hab ich mich dann gefragt was mit azula passiert is und dann is mir klar geworden dass sie das wirklich waren weil sie ja auch iwas von gefangenschaft mit den beiden sagte oda so..
26.07.2008, 22:17
Beitrag #138

sie war ja in gefangenschaft, aber die anderen kyoshikriegerinen auch, oder??
udn ich lguab ned dass die azula freu rumlaufen lassen, die ist ja ne echt mächtige bändigerin!

Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht.
26.07.2008, 22:22
Beitrag #139

ja sie waren zusammen gefangen und ty lee hat gesagt nach ein paar lektionen im chi blocken waren sie damit einverstanden sie aufzunehmen.. aber was sollte ihr das jz auch noch bringen??
sie hätte niemanden auf ihrer seite, könnte jederzeit ihrer kräfte beraubt werden.. und voralem sie hat endlich richtige freunde.. und ich glaub dass is eig das was sie immer wollte sie hat nur mit den falschen mitteln versucht es zu bekommen
27.07.2008, 13:16
Beitrag #140

soo also iwie glaub ich jz au dass du recht hast kreity..^^
weil iwie können ja azula und ty lee au ned im selben gefängnis gewesen sein... und sokka hat ja auch nur was zu ty lee gesagt .. bei den anderen beiden (vorallem bei azula) wäre er glaub viel mehr ausgeflippt
und mai bleibt ja au bei zuko.. weil so fernbeziehung is ja ohne mobiletechnik bissen behindert xD
und iwie käms ach bissen komisch wenn dann auf einmal wieder alles friede freude eierkuchen wäre (aber die beiden mädels sahen mai und azula schon echt ähnlich..)
in dem sinne... scheiße dass die letzte szene in der man azula gesehen hat die war wo sie da angekettet war.. ich will wissen was danach mit ihr passiert!! (auch wenns vermutlich gefängnis sein wird.. oder verbannung Sad)
01.09.2010, 18:55
Beitrag #141
RE: avatar - der herr der elemente
Entschuldigt die kleine Frage:
Sind die da in Neuss alle so?
(Du bist doch aus Neuss, oder, das heisst so?)

Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen.

Kämpf oder stirb!!
01.09.2010, 18:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2010 18:59 von Morzan.)
Beitrag #142
Ich will weder spammen, noch vom Thema abweichen, aber ich beantworte es dir:
In Neuss gibt es Menschen wie überall sonst auch, es ist Zufall, dass die Neussler hier so sind, Zuuukooo, Keeeellaaaan, Muuurtaaaagh etc. Solange es nicht überhand nimmt, kann man es tolerieren, aber ich denke, die Parkstraße ist so, auch wenn die Bevölkerung sich nicht grundliegend von anderen unterscheidet, alle sozialen Schichten etc.

Mfg,
Stephan

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2010, 00:22
Beitrag #143
Joa Avatar is ganz lustig ich fand die lustigen Kommentare cool. Noch cooler is Avatar wenn man luzides Träumen erlernt hat das is dann wirklich cool (wer nicht weiss was das ist einfach googeln is witzig)

Ich bin allein aber ich werde Alagäsia Frieden bringen.
06.09.2010, 18:21
Beitrag #144
ich hab die zeichentrick serie früher manchmal angeschaut als sie dann ne zeit lang nicht mehr kam hab ich mir das ende auf myvideo angschaut
07.09.2010, 15:15
Beitrag #145
ich mag avatar nicht
des is iwie komisch

Tja Leute dass bin dann also ich^^
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...