Themabewertung:
|
Saphiras Flügel
|
|
09.07.2010, 12:39
Beitrag #76
|
|||
|
|||
RE: Saphiras Flügel
Der war gut
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
09.07.2010, 14:48
Beitrag #77
|
|||
|
|||
|
im grunde ist die diskussion über saphiras flügel in einem kleinen antwortsatz zusammenzufassen
|
|||
|
09.07.2010, 16:33
Beitrag #78
|
|||
|
|||
|
"Saphira hatte im Film Federn und im Buch eine Membran."
Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
13.07.2010, 18:04
Beitrag #79
|
|||
|
|||
|
Dann kann das Thema geschlossen werden oder?
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
13.07.2010, 21:52
Beitrag #80
|
|||
|
|||
|
Iiiiih, im Film Federn, ja, so ne Flugechsenmembran/Fledermausmembran hat sie.
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
14.07.2010, 19:35
Beitrag #81
|
|||
|
|||
|
ich denk du kannst zu machen ^^
Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
14.07.2010, 21:37
Beitrag #82
|
|||
|
|||
|
ja federn sind schon blöd wenn sie dann ausfallen
|
|||
|
15.07.2010, 23:02
Beitrag #83
|
|||
|
|||
|
Genau, wir sind uns ja einige über die Flügel und deren Aufbau.
-> close^^ Ich wär auch gern Mod, aber das hatb Zeit, ich hab ja schon it Erguinor gesprochen, er meinte, wär noch zu früh, da war ich erst ne Woche hier
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
16.07.2010, 10:11
Beitrag #84
|
|||
|
|||
|
Ich frage mal Erguinor oder Kreity, ob ich das Thema hier schließen soll
Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
16.07.2010, 12:42
Beitrag #85
|
|||
|
|||
|
wir könnten ja auch über die flügel von shruikan und dorn reden
|
|||
|
16.07.2010, 21:24
Beitrag #86
|
|||
|
|||
|
Ich werd hier nicht schließen, da es ja immer wieder neue Mitglieder im Forum geben kann, die ihre Meinung dazu sagen können.
Wenn ihr eure Meinungen alle bereits gesagt habt, dann antwortet einfach nicht mehr! Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Der war gut