Themabewertung:
|
Saphiras Flügel
|
|
02.08.2007, 14:33
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Saphiras Flügel
Hi,
eig sind ja Saphiras Flügel im Film falsch dargestellt. Normal hat sie Membrame, keine Federn, daher hab ich mir mal ein bild ausgesucht, wie sie ungefähr sein müsste:
Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
02.08.2007, 15:05
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Ja das ist mir auch aufgefallen... Wie kommen die überhaupt darauf, dass ein Drach Federn hat?
:asik Take care of my heart I've left it with you. :asik |
|||
|
02.08.2007, 15:08
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung, bei mir hatte schon immer ein Drache Membrame.
|||
|
02.08.2007, 15:20
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
ja bei mir eigentlich auch.aber auf alle fälle keine federn.
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
02.08.2007, 15:23
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Eragon-Elda Also ich bin dafür dass sie Flügel ungefähr so wie auf dem Bild aussehen sollten. Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
02.08.2007, 15:37
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
nur realisteischer und naja... blau durchscheinend finde ich
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
02.08.2007, 19:33
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Das war ja nur ein beispiel, is von nem Computerspiel des bild.
|||
|
03.08.2007, 20:32
Beitrag #8
|
|||
|
|||
RE: Saphiras Flügel
Zitat:Original von EvandarNaja, der film ist insgeasmt ja nicht toll, von daher ists mir egal xD |
|||
|
03.08.2007, 21:04
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Bitte schreib Beiträge die sinnvoll sind!!!
|||
|
03.08.2007, 21:43
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Ich fands irgendwie schade das sie federn gemacht haben. ich meine- so schlimm war es nicht, aber irgendwie passen keine federn zu einem repitlienaritgem wesen.
«Sirius du musst dein Steak nicht erstechen, es ist schon tot ... » Ich «Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.» Joe Dunthorne |
|||
|
03.08.2007, 21:45
Beitrag #11
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Alice Ja, genau das mein ich, es passt gar nicht dazu. Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
12.08.2007, 14:21
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Evandar Und genau das Computerspiel hab ich wo ich leider nicht weiterkomme! Aber Saphiras Flügel sehen hammer scheiße aus! Hat jemand schon mal einen Drachen gesehen mit Federflügeln außer Saphira?
|
|||
|
12.08.2007, 20:11
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Saphira_Bjartskular nein, nicht wirklich. Hab dir wegen dem spiel mal ne pn geschickt. Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
12.11.2007, 22:35
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Es war definitiv gewöhnungsmäßig...
Aber als Saphira das erstemal ihre Schwingen spreizte und ich die Federn gesehen habe, ging mir der Gedanke: 'Endlich mal was anderes', durch den Kopf. In jedem Drachenfilm, der mir gerade einfällt, sind die Flügel der Tiere immer gleich. Meiner Meinung nach handelt es sich ja sowieso um Fantasywesen, also warum nicht auch mal Drachen mit Federn? |
|||
|
13.11.2007, 19:58
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Shariyma Ja, du hast recht, aber im Buch heist es klar und deutlich >>membrame<< Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste