Themabewertung:
|
[ teirm nach ......]
|
|
14.04.2008, 16:59
Beitrag #46
|
|||
|
|||
|
"Das Alter, Die Magie, Die Kraft, und die Anwendung"
mehr ließ sich nicht aus Drizzt herausfinden. mittlerweile war es schon dunkel, deshalb suchten sie einen geeigneten platz, und der ablauf des abends, war der selbe wie immer, drizzt ging jagen, und kreity machte feuer. sie brieten den hasen, den drizzt brachte. drizzt setzte sich unter einen Baum, und blickte ins lodernde Feuer Neustrukturierung---- bitte gedult----- |
|||
|
14.04.2008, 17:05
Beitrag #47
|
|||
|
|||
|
an was denkst du, drizzt?
ich mache heute abend die erste wache, sagte kreity, wärend er einen bissen des hasens runterschlang einverstanden? Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
14.04.2008, 17:11
Beitrag #48
|
|||
|
|||
|
Ich denke über den Brief nach, weißt du noch?
Ich muss unbedingt zu diesem Ort. An diesem Ort finde ich die Erlösung. Ja ist gut, mach du die erste wache. Neustrukturierung---- bitte gedult----- |
|||
|
14.04.2008, 17:20
Beitrag #49
|
|||
|
|||
|
was meisnt du mit dem brief, und was meisnt du mit erlösung???
hakte kreity nach, während er sich für die erste wache vorbereitete udn seine sine schärfte. Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
19.05.2008, 12:22
Beitrag #50
|
|||
|
|||
|
er drehte den rücken zu drizzt.
nur, was ist? oder sagst du mir es mal wieder nicht? manchmal frage ich mich echt, warum ich mit dir reise... aufmerksam beobachtete er seine umgebung. gelegentlich raschelte etwas, dann nutze kreity did technik von drizzt undvergewisserte sich, was es war. Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
25.05.2008, 10:13
Beitrag #51
|
|||
|
|||
|
schließlich sagte kreity:
"ich werde dich morgen verlassen, um mir in belatona ein schwert und eine rüstung schmieden zu lassen, ein pferd zu kaufen und um darüber nachzudenken, was es mir bringt, mit dir zu reisen. falls ich den entschluss fälle, wiederzukommen, wirst du es merken. und ich werde dich finden, ich war schon in ganz alagaesia, deswegen werde ich dich mit der traumsicht finden." diese entscheidung war ihm nicht leicht gefallen, aber er kam zum entschluss, dass er eit bracuhte, um über drizzt nachzudenken. Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
26.05.2008, 15:09
Beitrag #52
|
|||
|
|||
|
die nacht war ruhig, als er langsam müde wurde, wekcte er drizzt, und legte sich, ohne ein wort zu sagen, hin um zu schlafen.
am nächsten tag packte er seinen rucksack mit proviant, den bogen hängte er sich über den rücken zusammen mit dem futteraal für die pfeile. "ich breche jetzt auf", erklärte kreity drizzt. er marschierte los, ohne auf eine antowrt von drizzt zu warten. als erstes ginge er zurück nach teirm, danach folge er dem toark fluss über den woadarak see und nochmals über denn toark , um zum leona see zu gelangen. wenn er soweit ist gelange er zwischen dem buckel und dem leoana so zum süden des sees, wo sich belatona befand. Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
27.05.2008, 19:40
Beitrag #53
|
|||
|
|||
|
er kam am ersten tag sehr schnbell voran, er hatte es nämlich die hälfte eds weges nach teimr geschafft, jedoch nut, weil er auf 2 mahlzeiten verzichtete.
dabei dachte er über drizzt nach: " er hat mir schon oft geholfen, aber meistens war es auch seine schuld.er ist ein guter gefährte, er weiß wie es in einem team ablaufen muss, aber meiner meinung nach hat er zu viele geheimnisse. falls ich zu ihm zurückkehre, werde ich ihn erst einmal zwingen ein bisschen über sich zu reden." während des ganzen tages wägte er diese und ähnliche argumente gegeneinander ab. schließlich entzündete er ein feuer um etwas von dem proviant aufzuwärmen. ohne einen entschluss gefällt zu haben, legte er sich unter freiem himmel schlafen. Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| [Teirm] Stadttor | Erguinor | 16 | 2.123 |
28.11.2007 16:53 Letzter Beitrag: Andoril |
|
| [Teirm Wachturm/Torhaus] | Hadarac | 5 | 795 |
18.07.2007 15:13 Letzter Beitrag: Hadarac |
|
| [gilèad nach Teirm] | Hadarac | 48 | 3.237 |