Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ teirm nach ......]
18.07.2007, 15:26
Beitrag #1
[ teirm nach ......]
sie gingen weiter, sie lkiefen die ganze nacht hin durch und am nächsten morgen, machte drizzt an einem bach eine kleine pause und trank und füllte seinen wasserschalch auf.,

Neustrukturierung---- bitte gedult-----
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2007, 15:30
Beitrag #2

" wo wohnt adon eigentlich" fragte kreity drizzt. er füllte ebenfalls seinen wasserschlauch auf.

Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht.
18.07.2007, 15:44
Beitrag #3

tot, adon war der dermir auf der feste geholfen hat, und sich vor mich geworfen hat. ich würde sagen wir machen heir einen kurzen stop für ein paar stärkungen, einverstanden

18.07.2007, 15:55
Beitrag #4

Randir war einverstanden und holte aus seiner tasche einen leib Brot

Möge das Glück euch hold sein,
Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
Mögen die Sterne über euch wachen.
18.07.2007, 18:35
Beitrag #5

" ich gehe schnell ajgen" nach ein paar mitnuten entdeckte kreity sein opfer. eine hirschkuh, die sich vin deer herde rtennte.er nahm seinen bogen, schoss af das vieh das sofort zusammensank. er ging zu seiner beute, nahm den pfeil heraus undging zurücj zu drizzt und randir." das dürfteauch ncoh für das abendessen reichen."

Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht.
19.07.2007, 14:53
Beitrag #6

drizt einzige antwort war ja,
sie nahmen den hirsch, asen teile davon und packten den rest ein, dann stand er auf und lief weiter, ohne sich zu vergewissern, dass sie ihm folgen würden..

19.07.2007, 14:56
Beitrag #7

Randir sah wie drizz weiter ging. Er stand auf und ging im Hinterher Kreity folgte ihm auch und so gingen sie weiter.

Möge das Glück euch hold sein,
Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
Mögen die Sterne über euch wachen.
19.07.2007, 19:04
Beitrag #8

die meilen flogen nur so dahin." so drizzt jetzt sagst du mir alles über daas was in dem brief seht."kreitgy blieb stehen aber erizzt igng einfach weiter.später anwortete er:

21.07.2007, 10:52
Beitrag #9

wie ich schon sagte, der brief ist von adon, übrigens hätte es dir gar nichts gebrcht ihn zu stehlen, er ist in einer schrift die nur dunkelelfen verstehen. er sage mir, dass ich zu einem bestimmten ort gehen sollte. mehr auch nicht

21.07.2007, 10:55
Beitrag #10

" und was sollen wir da machen, oder eigentlich du?"kreity igng weiter."und zu welchem ort sollen wir gehen?"kreity ing etwas scheller damit er zu drizzt aufschließen konnte.

21.07.2007, 11:00
Beitrag #11

das weiß ich auch noch nicht so genau, das stand nicht in dem brief. drizzt schaute zu randir und sah das er gespannt lauschte, dann wande er sich wieder zu kreity, der ertwa sagte.

21.07.2007, 11:04
Beitrag #12

" und woher weißt du dann wo wir hingehen müssen?" kreity sah erwartungsvoll zu drizzt hinüber." kannst du den brief mir vorlewsen?vielleciht weiß ich ja dann etwas mehr".

21.07.2007, 11:12
Beitrag #13

das weiß ich nicht ich kann es nur vermute, drizzt nam den breif aus der tache.

drizzt skar DoÙrden .......... wenn dich der breif errecht, is etweder ardon tot oder du, ........ ich habe dir noch etwas zu geben, mit dem kannsst dudas beenden was du angefangen hast, was es aber ist musst du selbst herausfinden, du hast gesehe, welche magie ich verwendet habe um die bestien zu töten, diese magie, können nur ein paar leute, du bist einer, du hast die macht, den mut, das wissen und die hoffnung, im gegensatz zu mir und ardon, also beende es, wenn du es nicht schaffst dann niemand, du bist der lezte der seit damals noch lebt. ich..... . suche dort wo wo die schlach die wendung nam, und den elfen das verbrechen nam, wo die schatten der welt die erde versteckt, wo de elfen des tarkon erwachtren, gehen zum ort der alben konige, dort wirst du finden den weg in die gebeine, und dort wirst du finden,

der rest ist unlesbar. drizzt packte ihn wieder ein, und schaute zu kreity, der völlig verwirrt war und den mund offfen hatte, den drizzt hatte erwaret , dass kreity kein wort verstand, denn dazu war er nich zu jung

21.07.2007, 12:41
Beitrag #14

" von welcher magie sit die rede?" kreity war immer noch verwirtt von allem was in dem brief stand." und was minst du welcher ort ist damirt gemeint?"kreity kieß sic zurückfallen. so etwas häte er nicht erwartet.

21.07.2007, 15:10
Beitrag #15

es ist eine art von magie, die sich sehr von der euren un der meinen unterscheidet, nur auserwählte beherschen sie, er konnte sie,

wegen dem ort tappe ich im dunkeln, aber ich vermute nicht in alageisia. ich werde zuerst nach NArda gehen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Teirm] Stadttor Erguinor 16 2.123 28.11.2007 16:53
Letzter Beitrag: Andoril
  [Teirm Wachturm/Torhaus] Hadarac 5 795 18.07.2007 15:13
Letzter Beitrag: Hadarac
  [gilèad nach Teirm] Hadarac 48 3.237 24.06.2007 15:47
Letzter Beitrag: Hadarac

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste