Themabewertung:
|
Wird Glaedr mit Saphira ein Kind bekommen?
|
|
28.11.2010, 19:58
Beitrag #166
|
|||
|
|||
|
RE: Wird Glaedr mit Saphira ein Kind bekommen?
ok jetzt reichts auch wieder
zurück zum thema
Sry wegen der Komma-Setzung ich vergesse sie oft und will sie auch nicht hinschreiben das Laster - der Laster - die Laster - Was ist nun richtig?? |
|||
|
29.11.2010, 19:51
Beitrag #167
|
|||
|
|||
|
Okay, aber das wollte ich nur klar stellen, wenn sich hier irgendwer mit
-Zoologie -Biologie -Biochemie -Genetik auskennt, dann ich. Und zum Kinder kriegen: Ich sag nach wie vor begründeterweise nein. Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
29.11.2010, 23:13
Beitrag #168
|
|||
|
|||
|
seit dem das dritte buch erschienen ist, ist es unsinnig über dieses thema zu diskutieren
Sry wegen der Komma-Setzung ich vergesse sie oft und will sie auch nicht hinschreiben das Laster - der Laster - die Laster - Was ist nun richtig?? |
|||
|
30.11.2010, 19:05
Beitrag #169
|
|||
|
|||
|
?
Wieso das? Erst das 4. Buch enthüllt zahlreiche Fragen. Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
30.11.2010, 19:26
Beitrag #170
|
|||
|
|||
|
ja stimmt
aber trotzdem wäre es ein bischen komisch ich denke mal wenn der körper eines drachen tot ist kann er sich auch nicht mehr fortpflanzen?! Sry wegen der Komma-Setzung ich vergesse sie oft und will sie auch nicht hinschreiben das Laster - der Laster - die Laster - Was ist nun richtig?? |
|||
|
01.12.2010, 19:15
Beitrag #171
|
|||
|
|||
|
Wie denn auch?
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
22.12.2010, 16:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2010 16:17 von eragon-fan 94.)
Beitrag #172
|
|||
|
|||
(27.11.2010 20:34)Ranaji schrieb: Vielleicht will sie einfach nur ihr Kind beschützen.jaja aber vor wem eragon ??? hoffe nicht das sie das müsste und wen sie so denkt sollte sie sich überlegen ob es gut ist mit so einer Person der man nicht vertraut zu reisen Alter ist noch immer das einzige Mittel, das man entdeckt hat, um lange leben zu können
|
|||
|
01.01.2011, 13:01
Beitrag #173
|
|||
|
|||
|
Nicht vor Eragon direkt, sondern einfach vor den Wirren des Krieges und ganz praktisch gesehen vor dem Tod. Und in einem gewissen Sinne kann Eragon auch für Leute, die auf seiner Seite stehen, der Tod sein, z.B. wenn sie sich für ihn opfern, oder wenn er sie zum kämpfen anhält, oder - in diesem Falle - einfach nur, indem er es Nasuada erzählt (und das würde er vermutlich tun), denn die würde einen neuen drachen, und sei er noch so jung, sofort mitkämpfen lassen.
Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
06.01.2011, 16:40
Beitrag #174
|
|||
|
|||
|
Eragon wäre vermutlich so dumm es ihr zu sagen, aber elbst wenn Nasuada es verlangen würde., ich glaube nicht, dass Saphira das zulassen würde. Denn schließlich hat Eragon ihr Treue geschworen, nicht aber Saphira.
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Wird eragon ein neues Schwert bekommen | brisingr | 46 | 4.388 |
06.11.2010 22:26 Letzter Beitrag: Eragon130198 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste