Themabewertung:
|
Wird Glaedr mit Saphira ein Kind bekommen?
|
|
06.01.2008, 22:31
Beitrag #46
|
|||
|
|||
Zitat:Original von kreity Weil sie der letzt weibliche Drache ist. Folglich ist ie die einzige, die Die Drachenreiter wieder auferstehen lassen kann... Everyone can be a winner if his definition of victory is flexible enough.
|
|||
|
07.01.2008, 15:45
Beitrag #47
|
|||
|
|||
|
oder der eine wilde drache, den es angeblich noch geben soll, der könnte auch noch weiblich sein soll
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
07.01.2008, 18:00
Beitrag #48
|
|||
|
|||
|
Wo steht was von wilden Drachen die angeblich noch existieren? Meines Wissens nach heißt es, dass das sehr unwahrscheinlich ist (sagt glaub ich Glaedr oder Oromis).
Everyone can be a winner if his definition of victory is flexible enough.
|
|||
|
10.01.2008, 21:51
Beitrag #49
|
|||
|
|||
Zitat:Original von kreity Ach es gibt noch einen wilden Drachen? Lol
|
|||
|
11.01.2008, 17:49
Beitrag #50
|
|||
|
|||
|
angeblich,
würde mich aber freuen Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
24.01.2008, 15:45
Beitrag #51
|
|||
|
|||
|
ich denke aus dem 3. ei wird ein männlicher drache schlüpfen... der ist dann zwar etwas jünger als saphira... aber irgentwie muss das mit den drachen ja weitergehen
|
|||
|
24.01.2008, 15:53
Beitrag #52
|
|||
|
|||
|
es steht schon fest das der 3. männlich ist
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
28.01.2008, 17:54
Beitrag #53
|
|||
|
|||
|
Nee, der ist sicherlich schon längst impotent! ^^
Was sollte die jugendliche Saphira auch mit so einem alten Opa anfangen, wenn sie einen jüngeren Kerl in Aussicht hat! Hm? ^^ |
|||
|
31.01.2008, 20:41
Beitrag #54
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Greragon Gut Eragon + unbekannte Reiterin würde eher passen, das hab ich mir auch erst gedacht. aber das würde das ganze eher zu einer Liebesgeschichte machen. Saphira paart sich einfach mit dem 3. Drachen und legtn Ei oder Galbatorix fällt und sie paart sich mit Dorn |
|||
|
06.02.2008, 23:16
Beitrag #55
|
|||
|
|||
|
ich glaube auch nicht das sie ein kind bekommen^^
[center] [/center][center] © by Me...![/center] |
|||
|
06.02.2008, 23:33
Beitrag #56
|
|||
|
|||
Zitat:Original von kreity Ach ja, das is für mich neu!
|
|||
|
07.02.2008, 12:40
Beitrag #57
|
|||
|
|||
|
sagte doch murtagh am ende vom 2. band...
galba will nämlich saphira, weil sie die letze drachendame ist, damit sie dann eier legt und die drachenreiter wieder auferstehen Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
26.02.2008, 16:55
Beitrag #58
|
|||
|
|||
|
Möglicherweise bekommen Saphira und der Drache der im letzten Ei ist ein kind das aber ein guter Drache wird und Eragon unterstüzt?
Se onr Sverda sitja hvass |
|||
|
26.02.2008, 16:58
Beitrag #59
|
|||
|
|||
|
also wenn saphira ein kind bekommt denk ich schon das des dann auf der guten seite ist, hat ja einen guten einfluss der mutter =)))
|
|||
|
29.02.2008, 23:36
Beitrag #60
|
|||
|
|||
Zitat:Original von kreity Ja ber woher will man wissen ob es ein männlicher drache wird?
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Wird eragon ein neues Schwert bekommen | brisingr | 46 | 4.388 |
06.11.2010 22:26 Letzter Beitrag: Eragon130198 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

![[Bild: sdgnzjxb.jpg]](http://s5.directupload.net/images/080904/sdgnzjxb.jpg)