Themabewertung:
|
Wird Glaedr mit Saphira ein Kind bekommen?
|
|
10.07.2007, 13:10
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Wird Glaedr mit Saphira ein Kind bekommen?
vieleicht kommen ja Glaedr und Saphira zusammen und bekommen ein Kind :]
Möge das Glück euch hold sein, Möget ihr Frieden im Herzen tragen, Mögen die Sterne über euch wachen. |
|||
|
10.07.2007, 14:56
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
glaube ich nciht sonst hätte er sie nciht verletzt.ich kann mir das nciht vorstllen. wen dann mit dem 3.
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
10.07.2007, 15:02
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
ich würde sie auch kratzen wen sie so einen nervt oder
Möge das Glück euch hold sein, Möget ihr Frieden im Herzen tragen, Mögen die Sterne über euch wachen. |
|||
|
11.07.2007, 13:10
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
also ich glaubs ma net glaedr is ja schon weng angenervt von ihr
|
|||
|
11.07.2007, 14:29
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
eigentlich ist das ein sinnloses thema, weil glaedr, nicht aktiv ist, und er auch saphira abgewiesen hat.
Neustrukturierung---- bitte gedult----- |
|||
|
12.07.2007, 12:49
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Muss nicht sein vieleicht hat jemand auch ne andere meineung
|||
|
12.07.2007, 13:33
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Also ich denke auch dass die beiden nicht zusammen kommen.
:asik Take care of my heart I've left it with you. :asik |
|||
|
12.07.2007, 14:48
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Ok da habt ihr recht aber es gibt ja noch 1 Drachenei
Es können ja auch weibliche sein da hätte Saphira ja gar nimand Möge das Glück euch hold sein, Möget ihr Frieden im Herzen tragen, Mögen die Sterne über euch wachen. |
|||
|
12.07.2007, 15:13
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Es gibt ja auch noch Dorn. Außerdem hat Murtagh Eragon gesagt, dass der letzte Drache Männlich ist und Galba die beiden nur desshalb lebend haben möchte, damit Sphira die Urmutter der neuen Generation von Drachen wird.
:asik Take care of my heart I've left it with you. :asik |
|||
|
12.07.2007, 15:21
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Stiimt dan nimmt sie ja vieleicht dorn
|||
|
12.07.2007, 15:59
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
das glaube ich nciht. also bei der jetzigen stelle oder situation. maximal erst am schluss vom 3. buch. aber ich glaube das nciht.
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
12.07.2007, 16:33
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Das passt irgendwie nicht.
Außerdem hat Glaedar sie ja abgewiesen. Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
12.07.2007, 19:30
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
ich glaub das irgendwie noch das 3. ei schlüpft und saphira kommt mit dem zusammen
![]() außerdem is glaerd zu alt. vieleicht kann er sogar keine kinder mehr bekommen [X]Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!
|
|||
|
13.07.2007, 11:51
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Das wäre auch ein bisschen blöd, wenn Glaedar und Saphira zusammenkommen würden.
Wie sieht das denn aus: Glaedar, der alte knackie und saphira die junge Drachendame. wäre auch schön wenn sie mit Dorn zusammenkommt. aber lassen wir uns überraschen
|
|||
|
17.07.2007, 17:36
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
ich wird dann mal sagen
Eragon+ Unbekannter reiter Saphira +Unbekannter Drache
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Wird eragon ein neues Schwert bekommen | brisingr | 46 | 4.388 |
06.11.2010 22:26 Letzter Beitrag: Eragon130198 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste